„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du denkst an eine Beziehung mit deinem Ex? Ihr seid auseinandergegangen, aber es sind noch Gefühle vorhanden? Gleichzeitig möchtest du wissen, welche Risiken bei einer erneuten Beziehung bestehen? Du brauchst auch eine Strategie, um ihn gegebenenfalls wieder zurück zu bekommen? Oder du bist einfach unschlüssig, ob eine erneute Beziehung wirklich eine so gute Idee ist und welche Fehler du vermeiden solltest? Dann werden wir dir hier weiterhelfen.

Schön, dass du zu Interfe gefunden hast. Der Webseite, die sich intensiv damit befasst, wie du nach einer Trennung vorgehen solltest, was wichtig ist, wenn eine erneute Beziehung aufgebaut wird und welche Risiken die Beziehung sofort zerschmettern würden. Du erhältst von uns Informationen von erfolgserprobten Studien. Wir haben viele Frauen getestet, die sich in genau deiner Situation befanden. Die Beziehung ging einst auseinander, und später  bestand die Möglichkeit, erneut eine Beziehung mit dem Ex anzufangen.

Das Ergebnis dieser Studien war interessant. Viele Frauen machten zahlreiche Fehler, durch die eine erneute Beziehung in einer Katastrophe endete. Andere Frauen dagegen handelten nach bestimmten Vorgehensweisen, durch die eine erneute Beziehung umso schöner wurde. Wir probierten einfach aus, was funktioniert und was nicht, um für dich die bestmöglichen Resultate zu gewährleisten. Das Ergebnis war eine ausführliche Strategie und Anleitung, mit der du eine erneute Beziehung mit dem Ex von Anfang an richtig angehst.

In diesem Beitrag werden wir dir einige Tipps mit an die Hand geben. Wenn du aber ausführliche und präzise Handlungsanweisungen brauchst, durch die du ihn noch schneller zurückbekommen wirst, dann nutze unser kostenloses Coaching. Denn dieser Beitrag könnte niemals all die Inhalte vermitteln, die du in diesem Coaching bekommst. Mit diesem Coaching wirst du von Anfang an Fehler vermeiden und kannst eine erneute Beziehung mit dem Ex richtig angehen. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach auf den unteren Link und trage dich für dieses Coaching ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

 

Was sollte bei einer erneuten Beziehung mit dem Ex beachtet werden?

Es ist wichtig, dass einst gemachte Fehler sich nicht wiederholen. Eine Trennung entsteht oft wegen einer mangelnden Kommunikation. Dieses Problem kann gänzlich umgangen werden, indem von Anfang an Probleme offen behandelt werden. Dadurch lassen sich Missverständnisse sofort aus dem Weg räumen. Du solltest den Trennungsschmerz überwunden haben, bevor du dich erneut in eine Beziehung mit ihm stürzt. Ebenso solltest du dir darüber im klaren sein, warum ihr auseinandergegangen seid. Erst wenn du die Ursachen kennst, kannst du daran arbeiten, dieses Szenario erneut aufzuhalten.

 

 

 

 

 

Falls du ihm immer wieder verfällst, ihm auch hinterherrennst und er bei dir quasi alle Karten und Möglichkeiten hat, solltest du an deiner Unabhängigkeit arbeiten. Das würde einer erneuten Beziehung zugute kommen. Dadurch, dass du weniger Kontrolle aufbaust, wird er sich automatisch mit dir und bei dir viel wohler fühlen. Beziehung mit dem Ex Achte genau darauf, dass du die Beziehung erst einmal langsam angehen lässt. Zieht nicht gleich zusammen und stellt die Lebensplanung erst einmal hinten an. Gebt euch Zeit, lernt euch näher kennen und lasst ca. ein Jahr verstreichen. Wenn ihr euch nur eins bis zweimal die Woche seht reicht das aus. Wenn ihr merkt, dass euch die Trennung mehr zusammengeschweißt hat und gestärkt hat, erst dann sollte eine ausführlichere Planung erfolgen. Wir hoffen sehr, dass dir diese Tipps ein kleiner Anreiz sind. Wenn du viele weitere davon bekommen möchtest und zusätzlich eine präzise Anleitung inklusive Handlungsanweisung brauchst, dann kannst du unser kostenloses Coaching nutzen. Hier erklären wir dir ganz genau, was du bei einer Beziehung mit dem Ex auf keinen Fall falsch machen darfst. Ebenso werden wir dir einzelne Schritte zeigen, die du bei der kompletten Beziehung unbedingt beachten musst. So wirst du mit ihm zusammen kommen, wirst eine weitaus bessere Beziehung führen und ihr werdet vergangene Fehler von Grund auf und gänzlich vermeiden können. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses ausführliche und umfassende Coaching in unseren kostenlosen Newsletter ein.