„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 


Dein Ex zurück Expertenteam

Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du hattest mit ihm oder ihr eine wundervolle Beziehung? Leider hat er oder sie sich von dir getrennt? Der Trennungsschmerz ist nahezu überwältigend und du willst die Trennung rückgängig machen? Du hast dich entschlossen, die Beziehung nach der Trennung wieder zu retten? Dann werden wir dir zeigen, wie du vorgehen musst.

Es spielt keine Rolle, ob du verlassen wurdest oder verlassen hast. Wir von Interfe haben uns seit fast einem Jahrzehnt damit beschäftigt, wie du ihn oder sie zurück bekommst und die Beziehung wieder aufleben lassen kannst.

Wir haben Studien durchgeführt, bei denen tausende von Probanden getestet wurden. Die Ergebnisse waren verblüffend. Es gab immer wieder Fehler, die sowohl Frauen als auch Männer unentwegt machten. Fehler, die du gänzlich vermeiden musst. Andernfalls kann es passieren, dass du ihn oder sie nie wieder sehen wirst.

Dieser Beitrag wird Teile der Strategie aber auch der Fehler aufdecken. Wenn du jedoch ein ausführliches Coaching brauchst, das bis ins Detail genau erklärt, wie du vorgehen musst, dann nutze unseren gratis Newsletter. Hier werden dir präzise Anleitungen, genaue Tipps und die typische Fehler präsentiert. So kannst du nichts mehr falsch machen und die Beziehung retten. Bei Interesse Klick auf den unteren Link und melde dich für dieses kostenlose Coaching an. Oder du liest dir diesen Beitrag durch.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die wichtigsten Schritte, um ihn oder sie zurückzugewinnen:

Es gibt immer verschiedene Phasen, die wichtig sind. Als aller erstes, musst du zu ihm oder ihr den Kontakt gänzlich abbrechen. Für 28 Tage. Auf diese Phase möchte ich jedoch nicht näher eingehen. Merke dir nur, dass du in diesen Tagen deinen Trennungsschmerz überwinden musst, keinen Kontakt von ihr zu dir zulassen darfst und an deiner Selbstliebe arbeiten solltest.

Wenn du dich emotional von ihm oder ihr lösen konntest, dann löst du die Kontaktsperre auf. Jetzt ist wichtig, dass du dich mit der Beziehung tiefer beschäftigst. Schau dir zwei verschiedene Bereiche an:

  • Der erste Bereich betrifft alle Gründe, die zur Trennung führten. Welche Ursachen haben die Trennung herbeigeführt? Wichtig: erwähne nur die Ursachen, für die du alleine verantwortlich bist. Sei möglichst ehrlich zu dir.
  • Im zweiten Bereich schaust du dir an, wie die Beziehung überhaupt zustande kam. Was hat ihr oder ihm an dir gefallen? Was fand er oder sie attraktiv und hat schließlich zur Beziehung geführt? Diese zwei Bereiche musst du dir ganz genau vor Augen führen.

Wenn es nun zu einem wiederholten Treffen kommt, dann hebe diese Merkmale in dir hervor, die diese Beziehung entfachten. Die Teile in dir, die er oder sie so sehr liebte, dass eine Beziehung zustande kam. Die Teile in dir, die eine Trennung verursachten stellst du komplett ab. Wenn du diese Punkte akribisch beachtest, dann hast du eine gute Chance, um ihn oder sie wieder zu bekommen und die Beziehung neu aufleben zu lassen. Denn schließlich gab es schon einmal eine Zeit, in der ihr eine hervorragende und wundervolle Beziehung miteinander hattet. Also warum soll das nicht noch einmal passieren?

Beziehungsdoktor Ex zurück

Beziehung retten nach Trennung

Ex zurück trotz neuer Freundin

Die Informationen, die du in diesem Beitrag bekommen hast entsprechen längst nicht der Fülle an Informationen, die du durch unseren kostenlosen Newsletter erhalten würdest. Hier erfährst du genau, welche Fehler immer wieder gemacht werden. Ebenso, wie du strategisch vorgehen musst. Von der Kontaktsperre, über die Zeit innerhalb der Kontaktsperre, bis zur richtigen Strategie nach der Kontaktsperre wirst du mit präzisen Anleitungen gecoacht. So hast du eine erstaunlich hohe Wahrscheinlichkeit, um ihn oder sie zu erobern und zurück zu gewinnen. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach den unteren Link an und trag dich in diesen vollständig kostenlosen Newsletter ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück