„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 


Dein Ex zurück Expertenteam

Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Verlassen zu werden, das gehört mit zu den schmerzlichsten Erfahrungen überhaupt. Und jedem von uns ist das wohl schon mal passiert!

Und es ist immer wieder schwer und sehr, sehr hart, mit all diesen negativen Emotionen umzugehen, die dabei auf einen einstürzen. Dennoch ist genau das möglich. Und wir von den Dateprofis möchten Dir dabei helfen!

Erst einmal möchten wir Dich jedoch sehr herzlich bei uns begrüßen. Bei uns bist Du an genau der richtigen Stelle. Denn wir beschäftigen uns schon seit Jahren damit, wie es ist, verlassen zu werden. Und wie man das verlassen werden verarbeiten kann.

Um das herauszufinden, haben wir unzählige Studien durchgeführt. Daran haben Männer und Frauen teilgenommen, die sich einst in genau der gleichen Situation fanden wie Du nun auch. Die zu Beginn weder aus noch ein wussten, zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankten. Gemeinsam mit uns haben sie verschiedene Strategien ausprobiert, um mit dieser schmerzhaften Erfahrung besser zurecht zu kommen.

Diese Vorgehensweisen in Sachen verlassen werden verarbeiten haben wir miteinander verglichen und genau analysiert. Und schließlich konnten die Teilnehmer schon bald wieder nach vorne schauen – und all das hinter sich lassen.

Schnell wurde uns dabei jedoch klar, dass es mit ein paar Tipps in einem kleinen Artikel nicht getan ist. Und daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter anzubieten. Der enthält wirklich alles, was Du zu diesem Thema wissen musst! Wie Du mit dem Trennungsschmerz umgehen sollst, wie Du den oder die Ex schnell vergessen kannst.

Um dies zu erfahren, musst Du lediglich auf den Link klicken, der hier weiter unten angegeben ist. Willst Du Dich allerdings erst einmal in das Thema ein wenig einlesen, dann bleibe einfach auf dieser Seite…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Leider lässt sich das alles nicht erzwingen – soviel wirst Du sicher schon festgestellt haben! Denn Heilung braucht Zeit. Und die solltest Du Dir selbst auch nehmen – und Dir zugestehen.

  • Denn es gilt, all die negativen Emotionen zu akzeptieren.
  • Anzunehmen und zu verarbeiten.

Den Ex Freund zurück gewinnen

Trauer, Wut und Schmerz lassen sich nämlich nicht verdrängen. Im Gegenteil: Versuchst Du es mit dieser Strategie, dann wird es mit dem Verlassen werden verarbeiten garantiert nicht klappen! Vielmehr werden die Emotionen mit aller Macht zurück kommen. Und Dein/e Ex wird noch lange Schatten auf die nachfolgenden Beziehungen werfen…

Verlassen werden verarbeiten

Du musst durch das alles jedoch nicht alleine durch. Es kann sehr viel helfen, sich jemandem anzuvertrauen: Einem guten Freund, der besten Freundin oder jemand aus der Familie. Allein schon das Aussprechen können hilft – das hat die Erfahrung immer wieder gezeigt!

Ex zurück trotz neuer Freundin

Nun hast Du schon eine Ahnung davon bekommen, wie es gelingen kann, das Verlassen werden zu verarbeiten. Dennoch gibt es zu diesem Thema noch so viel mehr zu wissen! Etwa, welche Fehler Du vermeiden solltest. Und wie Du im Alltag mit diesem so großen Schmerz zurecht kommen kannst.

All das haben wir sehr ausführlich in unserem gratis Newsletter festgehalten. Den auch Du noch heute bestellen kannst – um endlich, endlich wieder glücklich zu sein. Klicke einfach auf den unteren Link.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück