„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du hattest eine wundervolle Beziehung mit deinem Exfreund? Umstände haben ihn dir aus deinen Händen gerissen? Du sehnst dich zurück und möchtest ihn wieder für dich zurück gewinnen? Dann steht dir eigentlich nichts mehr im Wege… Wäre da nicht das Problem, dass er eben dein Ex Freund ist. Denn „Ex“ bedeutet, dass es einen Grund gab, der dazu führte, dass du ihn verloren hast. Aber es gab auch eine Zeit, in der ihr miteinander glücklich wart.

In diesem Beitrag möchte ich dich in eine Rückführung einladen. Von dem Zeitpunkt, an dem ihr glücklich wart bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr auseinandergegangen seit. Wir werden gemeinsam herausfinden, warum die Beziehung auseinander gegangen ist und wie du ihn infolge dessen wieder für dich gewinnen kannst…

Herzlich willkommen auf interfe.net. Auf diesem Blog wird das Thema „Ex zurück“ in aller Ausführlichkeit behandelt. Ich persönlich habe seit über drei Jahren intensive Studien und Analysen durchgeführt. Ich probierte Strategien, kaufte mir viele Bücher und befragte Tausende von Paaren. Das Portfolio an Informationen ist immens. In diesem Beitrag kann ich dir leider nur Bruchstücke einer Rückführungsstrategie beibringen. Wenn du in aller Ausführlichkeit wissen willst, wie du deinen Exfreund für dich gewinnen kannst, dann empfehle ich dir meinen direkt dafür zugeschnittenen und kostenlosen Newsletter. Klicke dafür einfach auf den unten stehenden Link. Andernfalls ließ einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Verstehen, warum die Beziehung zum Ex Freund auseinandergegangen ist

Der erste Schritt besteht darin Verständnis aufzubauen. Nicht emotional, sondern objektiv. Analysiere für dich, warum die Beziehung zu deinem Exfreund auseinandergegangen ist. Schreib diese Gründe auf. Gehe folgendermaßen vor: Nimm dir einen Zettel, schreibt 15 Gründe auf und leg diesen Zettel zur Seite. Danach gehst du für 30 Minuten spazieren, versuchst an etwas anderes zu denken (ohne weitere Gründe zu analysieren) und liest dir das aufgeschriebenen später durch. Die Pause dazwischen ist sehr wichtig. Den Ex Freund zurück gewinnen Den Expartner zurück Während du es durchliest, beobachtest du deine Emotionen. Im Regelfall wirst du bei 2-3 Punkten ein deutlich negatives Gefühl in dir spüren. Das sind im Regelfall die Hauptgründe, die zu eurer Trennung geführt haben. Ex zurück trotz neuer Beziehung

Zeitreise zurück, als alles im guten war

Im Folgeschritt machst du eine Zeitreise und schreibst wieder 15 Punkte auf. Diesmal beschreibst du die Punkte, die für eure Beziehung die wichtigsten und schönsten waren.

    • Wodurch wurde die Beziehung lebendig?

 

  • Welche Sachen haben dir oder ihm besonders gefallen?

 

 

  • Welche Momente haben die Beziehung geprägt?

 

 

  • Hattet ihr vielleicht guten Sex?

 

 

  • Konntet ihr euch sehr gut miteinander unterhalten?

 

 

Schreib mindestens 15 Punkte auf, die dir intuitiv kommen. Danach gehst du ein weiteres Mal spazieren. Versuch wiederholt alles aufgeschriebene zu vergessen. Lies dir danach durch, was du niedergeschrieben hast. Die Punkte, die in dir die stärksten Emotionen hervorrufen solltest du nun markieren.

Die Verknüpfung der Gegenwart und Vergangenheit

Als nächstes schaust du dir die Punkte an, die unmissverständlich zur Trennung führten. Stell diese Punkte den Punkten gegenüber, die positive Aspekte eurer glücklichen Beziehung wiedergeben. Hier solltest du nun mindestens eine Überschneidung finden. Als Beispiel: Ihr hattet früher wundervolle Gespräche. Doch während der Trennungszeit habt ihr kaum miteinander geredet. In diesem Beispiel lag das Problem in der Kommunikation! Das können natürlich immer unterschiedliche Dinge sein. Fest steht jedoch, dass du auf diesem Wege die Ursache für die Trennung findest. Solltest du keine Überschneidungen finden, dann hast du bei diesem Vorgang etwas falsch gemacht. Leider kann ich in diesem Beitrag alles nur relativ oberflächlich erklären. Sonst würde es den Rahmen sprengen. Wenn du alles ganz genau wissen möchtest und eine präzise Anleitung benötigst, dann solltest du dich in meinen Newsletter eintragen. Klicke dafür einfach auf den unten stehenden Link. Andernfalls ließ einfach weiter… newsletter link

Bei den richtigen Problemen ansetzen und den Ex Partner endgültig für sich gewinnen

Dadurch, dass du nun genau weißt, wie die Trennung zustande kam, kannst du das Problem rückgängig machen. Die Trennung kann beispielsweise durch eine schlechte Kommunikation zustande. Früher habt ihr viel geredet und wahrt damit glücklich. Später habt ihr kaum miteinander gesprochen. Wenn du nun eine erneute Kommunikationsebene aufbauen könntest, die der damaligen gleichkommt, wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit auf eine erneute Beziehung? Schließlich hättet ihr dann nahezu den alten Zustand wieder erreicht. Die Wahrscheinlichkeit ist enorm hoch! Und genau das ist einer der wichtigsten Schritte, wenn du deinen Exfreund für dich zurückgewinnen willst. Erkenne den Grund für eure Trennung und suggerierte ihm (ohne es ihm direkt zu sagen), dass sein Trennungsgrund nicht mehr relevant ist.

Aber Vorsicht

Das ganze wird nur funktionieren, wenn du nicht aus deinen Emotionen heraus handelst. Das setzt wiederum voraus, dass du den Liebeskummer überwindest. Zumal dein Exfreund mehr Trennungsgründe als Beziehunggründe vor Augen hatte und hat. Andernfalls hätte er sich wohl kaum getrennt. Auch bei ihm sollte erst einmal Zeit vergehen. Deswegen ist es notwendig, dass du dir und ihm mindestens 28 Tage Zeit gibst. In dieser Zeit solltest du das Wiedersehen vorbereiten und den Trennungsschmerz überwinden. Nur zu gerne würde ich dir erklären, was du in diesen 28 Tagen machen musst, damit du ihn vergisst und deinen Trennungsschmerz überwindest. Oder wie du ihn schließlich nach diesen 28 Tagen so konfrontiert, dass die Probleme, die einst zur Trennung führten nicht mehr vorhanden sind! Doch leider würde dieser Beitrag ins unermessliche wachsen. Diese Infos bekommst du dennoch komplett kostenfrei über den Newsletter. Dafür musst du auf den unten stehenden Link klicken, dich eintragen und bekommst per Newsletter dann genaue und präzise Anweisungen. Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen und weitergeholfen.

 

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück