„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Sie hat dich verlassen? Sie war die Frau deiner Träume und nun stehst du mit nichts im Regen? Du würdest sie so gerne wieder in deinen Armen halten? Aber es ist aus und vorbei? Dann wird es dir sehr elend gehen. Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag dir weiterhelfen wird. Du hast so gut wie nichts verloren! Es gibt gute Chancen, dass du deine Exfreundin wieder zurück bekommst. Wichtig ist nur, dass du die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tust…

Hallo und ein herzliches Willkommen auf Interfe.net. Diese Seite beschäftigt sich ausschließlich damit, wie zerbrochene Beziehungen repariert werden können. Seit mehr als drei Jahren habe ich mich diesem Thema zugewandt. Ich entwickle Strategien, habe zahlreiche Analysen durchgeführt, unendlich Bücher gelesen und vielen Paaren dabei geholfen wieder zusammen zu kommen.

In diesem Beitrag kann ich dir natürlich längst nicht alle Informationen bis ins Detail mitgeben. Das würde das Pensum einfach sprengen. Daher bekommst du von mir die Möglichkeit den Newsletter kostenlos zu nutzen. Klicke einfach auf den unten stehenden Link, trage dich ein und erhalte ausführliche Informationen dazu, wie du deine Exfreundin zurückgewinnen kannst. Andernfalls lies einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die Exfreundin zurück gewinnen und für immer an sich binden

Vorab musst du dir einer Sache ganz bewusst sein. Frauen möchten vom Mann gejagt werden. Ein Jäger hat aber ganz bestimmte Eigenschaften. Ein Jäger hat keine Angst, er ist stolz, er hat Kraft und er ist mutig. Ein Jäger ist ein Beschützer. Wenn du ihr hinterher telefonierst, hinterherweinst, Liebes-SMS schreibst und sie mit E-Mails belagert ist, „sie müsse doch zurückkommen, da es dir so schlecht geht“ – wie wirkt das dann? Wird das Gefühl eines stolzen und starken Beschützer´s vermittelt oder das Gefühl eines Schwächlings, der nicht mit sich selbst zurechtkommt? Ganz genau! Deine Exfreundin wird dich nach solchen Handlungen für einen Schwächling halten. Bedenke, dass dieses Verhalten Evolutionär bedingt ist und unterbewusst passiert. Frauen werden sicherlich etwas anderes sagen. Unterbewusst werden diese Schwingungen aber wahrgenommen. Ob du willst oder nicht -> wenn du ihr hinterher telefonierst und nachsteigst, dann wirst du für sie immer unattraktiver und der Erfolg fehlt.

Doch wie soll ich sie zurückgewinnen, wenn ich nicht aktiv handel?

Zum richtigen Zeitpunkt sollst du aktiv handeln! Das ist notwendig. Zumindest wird sie nicht von sich heraus auf dich zukommen. Aber vorerst musst du einen Keil zwischen euch reissen. Und zwar ganz strikt. Die erste Botschaft, die sie mitbekommen musst ist die, dass du ein Beschützer und Jäger bist, der stolz ist. D.h. übersetzt, dass du ihr sagst, dass du ihre Entscheidung voll und ganz akzeptiert, auch wenn du sie noch liebst. Diese Entscheidung formulierst du am besten mit einer kurzen E-Mail oder über ein Telefonat. Dabei gilt es unbedingt zu beachten, dass du diese E-Mail im richtigen Moment schreibst. Gerade wenn vorab von dir bestimmte Handlungen durchgeführt wurden, musst du eine solche Nachricht vorbereiten. Beispielsweise: Ex zurück trotz neuer Beziehung

        • Im Falle, dass du sie bereits über einen längeren Zeitraum mit Nachrichten “genervt“ hast, musst du anders vermitteln, als nach einem Zeitraum von einer Woche nach der Trennung, in der du bisher geschwiegen hast.

 

   Die Ex Freundin zurück

      • Ebenso braucht es eine bestimmte Reaktion, wenn du mit ihr bereits eine Freundschaft hast und sie zurück haben möchtest, oder sie einen neuen Freund hat.

 

 Die Exfreundin vergessen     Was ich sagen möchte, es gibt individuelle Situationen, in denen du das abschicken der Nachricht nach bestimmten Mustern aufbauen musst. Andernfalls kann die ganze Geschichte falsch verstanden werden. Zu gerne würde ich dir im Detail erklären wie du beim abschicken der Nachricht konkret vorgehen musst. Vor allem angepasst an die jetzige Situation, in der du dich befindest. Das Portfolio dieser Informationen wäre jedoch gewaltig. Daher empfehle ich dir meinen kostenlosen Newsletter. Hier habe ich all diese Informationen in Form einer Anleitung aufbereitet, die dir Stück für Stück näher gebracht wird. Klicke dafür auf den unten stehenden Link und trage dich ein. Andernfalls lies einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die Botschaft wurde übermittelt und was jetzt?

Jetzt kommt eine ganz entscheidende Phase. Hier beweist du, dass du die Stärke hast, die du in deiner Nachricht bereits erwähnt hast. Die Kontaktsperre. In dieser Phase darfst du über einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen keinen Kontakt mit ihr aufnehmen. Selbst dann, wenn sie dich anschreibt und sehen möchte. Bleibe auf Abstand!!

Was soll ich in dieser Zeit machen und wie kann ich diese Zeit überstehen?

Die Phase der Kontaktsperre sollte von dir genutzt werden, um deine Freundin gänzlich zu vergessen. Versuche dich abzulenken. Widme dich deinen Hobbys, triff dich mit Freunden, verführe andere Frauen oder fahre in den Urlaub. Suche Ablenkungen und Herausforderungen, die deinen vollen Fokus und deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Es ist wichtig, dass die Ablenkung so intensiv ist, dass eine Nachricht von deiner Exfreundin keinen Einfluss auf dich ausübt.

Nach der Kontaktsperre

Nachdem du den Kontakt für 28 Tage unterbrochen hast und sie vergessen hast, meldest du dich wiederholt bei ihr. Wichtig: es darf maximal eine einzige Nachricht verfasst werden, die abhängig von der Situation auf genau die richtige Weise formuliert wird. Das ist zwingend notwendig. Wenn du wieder anfängst zu nerven und in deinen alten Rhythmus verfällst, dann verlierst du sie für immer. Du musst eine Nachricht schreiben, die bestimmte psychologische Inhalte vermittelt und es darf nur diese eine Nachricht von dir verschickt werden. Nach dem Verschicken gibt es zwei Lösungen.

    1. Entweder sie meldet sich nicht, was für dich heißt, dass du dich für immer von ihr lösen solltest, da sie einfach nicht die richtige ist.

 

  • Und im zweiten Szenario antwortet sie dir und sagt einem Treffen zu. Genau jetzt hast du alle Karten offen.

 

 

Wie du die Nachricht an sie schreiben musst und warum das situationsbedingt ist, kann ich in diesem Beitrag nicht erklären. Das wäre am Ende viel zu viel Text. Dafür habe ich in meinem Newsletter ein aufwändiges Video kostenlos verfügbar gemacht. Du erfährst in diesem Video ganz genau wie du die Nachricht schreiben musst, was in der Nachricht stehen muss, warum der Inhalt situationsbedingt ist und vor allem: wie du dich bei einem wiederholten Treffen verhalten musst, um mit ihr wieder zusammen zu kommen. Klicke einfach auf den unten stehenden Link!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück