„Wie Du mit unserem zertifiziertem Test eine auf dich angepasste Strategie erhälst, um deinen Traummann und deine Traumfrau zu finden oder für immer zu erobern“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Eine Jungfrau Frau hat Dir ganz gehörig den Kopf verdreht? Und nun wünschst Du Dir, ihr endlich näher zu kommen? Doch weißt Du einfach nicht, wie Du dabei genau vorgehen solltest? Wir haben die richtigen Tipps für Dich!

Erst einmal jedoch möchten wir Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen: Schön, das Du bei uns bist! Wir helfen Dir gerne dabei, diese ganz besondere Jungfrau Frau zu erobern. Wie das gelingen soll? Wir haben das Wissen und die Erfahrung! Denn schon seit zehn Jahren setzen wir uns sehr intensiv mit genau diesem Thema auseinander. Haben in dieser Zeit mit sehr vielen Jungfrau Damen gesprochen und sie eingehend danach befragt, worauf sie stehen. Und was man(n) bei ihnen unbedingt vermeiden sollte…

Denn leider gibt es sehr viele Fehler, die beim Jungfrau Frau erobern immer wieder begangen werden! Doch diese Dame vergisst nichts. Und das führt schnell dazu, dass sie sich abwendet – und vielleicht sogar jemand anderen erhört. Damit Dir das nicht passiert, stellen wir Dir gerne unsere Tipps und Ratschläge zur Verfügung. Von denen auch Du nur profitieren kannst…

Diese Dame hat von Natur aus einen komplexen Charakter. Und daher würde es einfach nicht ausreichen, wollten wir einen einzigen Artikel zu dem Thema „Jungfrau Frau erobern“ verfassen. Das würde einfach nicht ausreichen! Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter zu erstellen. Der beschäftigt sich sehr intensiv mit der Frage, wie man(n) denn nun vorgehen muss, um das Herz dieser Jungfrau Dame zu gewinnen. Und was man in jedem Fall unterlassen sollte…

Du willst endlich von dieser Lady erhört werden? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Das dauert auch nur wenige Sekunden: Schließlich musst Du einfach nur auf den Link klicken, der hier unten angegeben ist. Und schon erfährst Du alles, was Du in Sachen „Jungfrau Frau erobern“ wissen musst… Gerne kannst Du natürlich auch auf dieser Seite bleiben: Der folgende Beitrag liefert Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was sind typische Charaktereigenschaften vom Sternzeichen Jungfrau?

Was einem als erstes zu diesem Sternzeichen einfällt: Wie wichtig der Verstand ist! Denn die Jungfrau ist von Natur aus ein Kopfmensch. Und lässt zuerst ihre Ratio sprechen – bevor sie ihrem Bauch „Gehör“ schenkt.

    • – Daher erwartet sie auch von ihrem Partner, dass er auf geistiger Ebene mit ihr Schritt halten kann.

 

  • – Gib Dich daher intellektuell und verwickele sie in tiefgründige Gespräche.

 

 

  • – Das wird Dir schon mal einige Pluspunkte einbringen!

 

 

Jungfrau Frau erobern Was gefällt dem Jungfrau Sternzeichen Frau noch? Aber Achtung: Es kann ein kleines Geduldsspiel werden, die Jungfrau Frau von Dir zu überzeugen! Schließlich hat diese Dame so ihre Ansprüche – und damit hat sie ja auch nicht unrecht. Löwe Mann erobern Sie lässt sich nun mal nicht von jedem einfangen. Und daher müssen sich ihre Bewerber doch ins Zeug legen, um ihre Gunst zu erwerben.

    • – Zugleich solltest Du darauf achten, ihr nicht zu schnell näher zu kommen.

 

  • – Stelle erst einmal Deine Intelligenz unter Beweis.

 

 

  • – Das wird ihr garantiert gefallen!

 

 

Und dann stehen die Chancen gut, dass schon das erste Date zu einem wirklichen Erfolg wird. Auch Geschenke gefallen dieser Dame natürlich. Allerdings sollten diese eher praktischer Natur sein. Lasse also den romantisch gemeinten großen Strauß Rosen besser im Laden – und verzücke sie mit Karten für das nächste Theaterstück oder etwas anderem „Nützlichem“! Wir hoffen, dass Du nun schon einige Anhaltspunkte gewonnen hast, wie Du bei der Jungfrau Frau landen kannst! Doch natürlich gibt es in der Hinsicht noch so viel mehr zu sagen. Was genau, das haben wir in unserem gratis Newsletter für Dich festgehalten – doch lies selbst!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<