„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







„Lass uns doch Freunde bleiben“ – ein Satz, der bei Trennungen sehr häufig zu hören ist. Doch ist das meist nur eine leere Floskel. Dennoch kann es klappen – sofern dabei bestimmte Dinge beachtet werden.

Auch Du wünschst Dir ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem Ex? Du weißt jedoch nicht, wie Du das richtig anstellen sollst? Keine Sorge – wir von den Dateprofis helfen Dir in der Hinsicht gerne!

Doch zuerst möchten wir uns bei Dir vorstellen. Und Dich natürlich hier bei uns sehr herzlich begrüßen! Wir von den Dateprofis freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir unsere erfolgreichen Tipps verraten können..

Davon haben wir einige in petto. Schließlich befassen wir uns nun schon seit mehreren Jahren damit, wie eine Trennung freundschaftlich über die Bühne gehen kann. Haben zu diesem Zweck unzählige Studien durchgeführt und mit vielen frisch Getrennten gesprochen. Und der Aufwand hat sich gelohnt, wie das bisherige Feedback zeigt!

Doch eines haben wir bei alldem sehr, sehr schnell festgestellt: Das Thema „Freundschaft mit dem Ex“ ist äußerst umfangreich! Und lässt sich nicht nur mit einem Artikel schnell abhandeln. Das möchten wir auch gar nicht – denn wir wollen der Problematik in jedem Fall gerecht werden!

Daher haben wir uns entschieden, ein gratis Coaching zur Verfügung zu stellen – für alle, die daran interessiert sind. Dieses ist in Form eines Newsletters erhältlich. Und Du erfährst darin alle Tipps, wie das Versprechen von der Freundschaft mit dem Ex wirklich umgesetzt werden kann!

Wie Du all diese Tipps und Ratschläge erhalten kannst? Indem Du einfach auf den Link klickst, der hier weiter unten angegeben ist! Du willst erst einmal ein paar allgemeine Basisinformationen? Dann lese hier einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Ja, es kann! Das beweisen unzählige Ex Paare, die heute (wieder) freundschaftlich miteinander verkehren. Dabei ist jedoch eines auffällig: Meist bestand vorher eine Kontaktsperre.

    • Eine solche ist gleich aus mehreren Gründen wichtig.

 

  • Denn unmittelbar nach der Trennung befinden sich die Gefühle und Emotionen in großem Aufruhr.

 

 

  • Mindestens einer der beiden ist zu verletzt, um ganz neutral und locker mit dem Ex umzugehen.

 

 

Das sollte man auch akzeptieren. Und sich sowie dem Anderen Zeit geben, wieder auf die Beine zu kommen. Denn das ist in dieser Situation erst einmal das Wichtigste. Zumal die wenigsten unmittelbar nach der Trennung in der Lage sind, all das ganz neutral zu sehen. Rational, ohne Vorwürfe, Trauer, Wut und Schmerz. Das alles muss erst einmal analysiert und verarbeitet werden – und genau das dauert eben. Und Freundschaft lässt sich nun mal nicht erzwingen – selbst, wenn (einst) eine gemeinsame Basis vorhanden war beziehungsweise ist.

 

 

 

Wir hoffen, dass Dir unser kleiner Einstieg in das Thema „Freundschaft mit dem Ex“ weiter geholfen hat. Doch natürlich gibt es in der Hinsicht noch sehr viel mehr zu wissen! All die erfolgreichen Tipps und Ratschläge haben wir in unserem Newsletter für Dich festgehalten. Bestelle ihn am besten noch heute – um so schnell wie möglich wieder glücklich zu sein! Klicke einfach auf den unteren Link!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück