„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du hast immer noch Gefühle für den Ex? Er hat dich verlassen? Sehr gerne hättest du ihn wieder zurück? Die Gefühle für ihn sind immer noch sehr stark? Ja, dann brauchst du unbedingt unsere Hilfe. Es ist nicht einfach eine solche Phase zu überwinden, aber es gibt durchaus Methoden, mit denen du arbeiten kannst.

Interfe.net heißt dich auf dieser Webseite willkommen. Wenn du es nicht schaffst, die Gefühle für deinen Ex Partner abzuschalten, dann musst du ganz bewusst Taktiken anwenden. Wir beschäftigen uns seit ca. sieben Jahren damit, wie Frauen es schaffen können den Ex Partner zu vergessen, im Anschluss zurück zu erobern und dieses Gefühlschaos zu überwinden.

In diesem Beitrag werden wir dir genau erklären, wie du mit so einer Situation umgehen musst. Auf Basis unserer Studien haben wir zahlreiche Erkenntnisse sammeln können. Heraus kamen fatale Fehler, die Frauen in deiner Situation immer wieder machen. Fehler, durch die der Trennungsschmerz immer intensiver wird. Gleichzeitig entdeckten wir aber auch tolle Strategien. Da wir die Fülle dieser Informationen in diesem Beitrag nur teilweise repräsentieren können, solltest du unser kostenloses Coaching nutzen. In diesem Coaching wirst du genau erfahren welche Fehler du vermeiden musst und wie du mit den Gefühlen besser umgehen kannst. Ebenso zeigen wir dir, wie du bei Interesse deinen Ex Partner sogar wieder zurückgewinnen kannst und die gesamte Situation umkehren wirst. Du wirst es schaffen endlich wieder glücklich zu werden und die Situation besser anzugehen. Wenn dich das interessiert, der klicke einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses komplett kostenlose Coaching bei uns ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Du hast noch Gefühle für den Ex – wir helfen dir weiter

Auch wenn es schwer fällt, du musst einen Weg finden, um dich erst einmal komplett zu lösen und aus der gesamten Situation herauszukommen. Du bist inmitten großer Verwirrtheit und weiß nicht genau, wie du weiter vorgehen solltest. Wenn du alles richtig machen möchtest, dann gehe auf Abstand. Ganz egal wie lang ihr schon eine freundschaftliche Beziehung nach der Trennung hegt oder ob die Trennung ganz frisch ist. Du solltest sofort auf Abstand gehen. Sonst wird dieser Teufelskreis niemals enden!

Die Kontaktsperre aufbauen

Formuliere in einer Nachricht, dass du zu ihm eine Kontaktsperre haben möchtest. In dieser Nachricht betonst du, dass du ihn gerne hast, von der Trennung aber derart geschockt bist, dass du für dich Abstand benötigst. Du möchtest über alles nachdenken und brauchst deswegen Ruhe. Betone auch, dass du auf seine Nachrichten nicht eingehen wirst. Du wirst ihn komplett ignorieren und dich erst bei ihm melden, wenn es dir passt. Du solltest dich natürlich erst melden, wenn erstens mindestens 28 Tage vergangen sind und wenn zweitens die Gefühle für ihn verarbeitet wurden. Vorher nicht! Selbst wenn der Prozess bis zu sechs Monate dauern kann. Tust du es nicht, dann wirst du diesem Teufelskreis niemals entkommen. Ich liebe meinen Ex  Gefühle für den Ex

Was in dieser Phase tun?

  • In der Phase der Kontaktsperre beschäftigst du dich intensiv mit dir selber. Setz dich mit dir auseinander und erforsche deine Gefühle. Mach dir Gedanken darüber, was du schon immer tun wolltest. Und setze diese Dinge um. Wenn möglich, dann gönne dir einen richtig langen und ausführlichen Urlaub. Genieße das Leben so gut du es genießen kannst. Um ihn möglichst schnell aus deinem Kopf zu bekommen, solltest du unbedingt alle Erinnerungsstücke an ihn vorläufig verbannen.
  • Zumindest innerhalb der Zeit, in der du Herr deiner Gefühle werden musst! Selbst wenn du ihn zurückerobern möchtest, musst du so vorgehen. Rede viel mit Menschen, trifft sich viel mit Menschen und arbeite an dieser Problematik. Finde Wege und Lösungen, damit es dir wieder besser geht.
  • Bedenke auch, dass es ihm mit Sicherheit nicht anders ergehen wird als dir. Es kann passieren, dass er dir Nachrichten schreibt und das kundtun wird. Hier ist es wichtig, dass du ihn eiskalt ignorierst. Bedenke immer, dass die Liebe zu dir selbst stärker sein sollte als die Liebe zu einem anderen Menschen! Wenn du die Kontaktsperre richtig durchläufst, dann wirst du die Gefühle für deinen Ex relativ schnell wieder in den Griff bekommen. Du schaffst dir somit die Ausgangslage, ihn zurück zu erobern.
  • Auch hierfür gibt es zahlreiche Strategien, die wir in unseren Studien erprobt haben. Leider konnten wir dir in diesem Beitrag nur bruchstückhafte Informationen vermitteln. Für ein ausführliches Coaching wäre ein einfacher Blogbeitrag schlichtweg überfordert. Wenn du das ausführliche Coaching haben möchtest, dann nutze unseren komplett kostenlosen Newsletter.
  • Du erfährst, wie du in 28 Tagen Schritt für Schritt deine Gefühle für ihn kontrollieren kannst, wie du ihn im besten Fall nach der Kontaktsperre zurück erobern wirst und was du tun musst, um die Kontaktsperre richtig aufzubauen. Denn hier werden oftmals fatale Fehler gemacht, die eine Kontaktsperre vollkommen sinnlos machen. Speziell die Nachricht, die du verschickst musst du nach psychologischen Mustern aufbauen.
  • Im besten Fall schaffst du es alleine durch die Nachricht, zur Eröffnung der Kontaktsperre, die gesamte Situation umzukehren. Du bist interessiert? Dann nutzt dieses ausführliche und kostenlose Coaching. Trag dich jetzt mit einem Klick auf den unteren Link für dieses Coaching ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück