„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Dein Exfreund hat dich sitzen lassen oder verlassen? Du hast eine starke Sehnsucht nach ihm? Was würdest du nicht alles dafür geben, um wieder in seinen Armen zu liegen? Du wünschst dir seine Nähe und es zerreißt dich fast? Dann können wir deine Situation absolut verstehen. Und das schöne: es ist nichts verloren. Du hast eine realistische Chance, deinen Exfreund wieder zurückzugewinnen. Wie, das kannst du in diesem Beitrag erfahren…

Hallo und willkommen auf Interfe.net. Der Seite, auf der sich alles um die Thematik “Exfreund zurückgewinnen“ dreht. Seit über drei Jahren führen wir fundierte Studien durch, um Frauen funktionierende Strategien zu vermitteln. So auch dir. Wir haben mit hunderten von Betroffenen gesprochen und viele Dinge ausprobiert. Das Ergebnis sind handfeste Strategien, die einwandfrei funktionieren.

Wie auch du deinen Exfreund für immer und sofort zurückbekommst, das wirst du teilweise in unserem Beitrag erfahren. Doch leider waren wir nicht in der Lage alle Informationen bis ins Detail unterzubringen. Das Pensum war viel zu groß. Daher haben wir uns für einen zusätzlichen Newsletter entschieden. In diesem Newsletter wirst du ganz genaue und präzise Anleitungen bekommen. Es wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du deinen Exfreund wieder zurück bekommst. Klicke dafür auf den unter diesem Abschnitt stehenden Link. Natürlich kannst du auch einfach weiterlesen…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Ich will ihn zurück – wie kann mein Ex zurück erobert werden?

Bevor du in deinem jetzigen Zustand darüber nachdenkt, wie du deinen Ex Partner zurückbekommst, musst du aus diesem Liebeskummer-Zustand herauskommen. Wenn du voller Liebeskummer bist und Sehnsucht hast, dann wirst du automatisch klammern. Männer sind aber instinktive Jäger und Frauen werden instinktiv gejagt. Sprich, Männer lieben es eine Frau zu erobern. Das gibt ihnen Bestätigung, das bestärkt den Mann und steigert das Selbstbewusstsein. Wenn du ihm hinterherrennst, dann bist du für ihn keine attraktive Beute. Das klingt sehr nach Neandertaler, aber so funktioniert es nun einmal. Deswegen musst du aus deinem jetzigen Zustand rauskommen. Du musst einen Weg finden, um für ihn wieder attraktiv zu werden…

Wie kann ich für meinen Exfreund attraktiver werden?

  • Eine Frau, die es sich selber wert ist, die würde niemals klammern. Und genau das musst du auch deinem Exfreund suggerieren. Das du es dir selber wert bist. In der Übersetzung auf deine Situation heißt das folgendes: er hat sich von dir getrennt und du hinterlässt ihm eine schlichte Nachricht, in der du ihm sagst, dass du die Entscheidung akzeptierst, ihn immer noch gerne hast und nach dieser Entscheidung seinerseits so geschockt bist, dass du für dich erst einmal Abstand brauchst, um über all das nachdenken zu können.
  • Dadurch erzeugst du in ihm das Gefühl, dass er womöglich einen riesen Fehler begangen hat, da du eben nicht so leicht wieder zu bekommen bist, wie er vielleicht anfangs vermutet hatte.
  • Ich will sie – meine Ex zurück
  • Ich will ihn – meinen Ex sofort zurück
  • Es ist wichtig und unbedingt notwendig, dass du beim Verfassen dieser Nachricht viele Einzelheiten beachtest. Du musst eine psychologischen Faden aufbauen und ein ganz neues Bild von dir repräsentieren. Zu gerne würden wir dir eine ausführliche Anleitung an die Hand geben, die dir bis ins Detail erklärt, was du bei dieser Nachricht unbedingt beachten musst.
  • Doch leider würde das den Rahmen dieses Beitrages ins unermessliche treiben. Über unseren Newsletter kannst du eine solche Anleitung inklusive zusätzlicher strategischer Schritte bis ins Detail kostenlos bekommen. Wenn dich das interessiert, dann klicke auf den unteren Link. Trag dich in unseren Newsletter ein und du erhältst diese Informationen. Ansonsten lies einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Der Aufbau einer Kontaktsperre

Im letzten Schritt geht es darum, dass du eine Kontaktsperre zum Expartner aufbaust. Die Phase der Kontaktsperre ist ein wesentlicher Schritt. In dieser Zeit darfst du keinen Anruf von deinem Ex Partner annehmen und keinen Anruf tätigen! All das ist vollkommen untersagt. Spätestens wenn er den Versuch unternimmt, dich zurück zu kontaktieren und dich nicht erreichen kann und du nicht reagierst, wird sein Jagdinstinkt geweckt. Auf die Situation bezogen heißt das: er wird viel über dich nachdenken, Eifersucht wird hochkommen, er wird viele Fragen haben und Unsicherheit macht sich breit.

Die Phase der Kontaktsperre sollte für einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen eingehalten werden. In dieser Zeit ist jeglicher Kontakt strikt untersagt. Dafür hast du nun die Chance ihn aus deinen Kopf zu bekommen. Sprich den Liebeskummer in dir zu überwinden. Wie im oberen Teil bereits angesprochen ist es im Zustand von Liebeskummer unmöglich Attraktivität auf ihn auszustrahlen. Das kannst du in der Phase der Kontaktsperre ändern. Nimm dir diese Zeit und nimm sie dir ausschließlich für dich.

Beispielsweise kannst du Dinge unternehmen, du kannst diversen Hobbys nachgehen oder in den Urlaub reisen. Tu Sachen, die sich gut anfühlen, die du schon immer mal machen wolltest und die dir Spaß bereiten. Denk nur an dich und verwöhne dich. Es gibt eine ganz klare Strategie, mit der du ihn nahezu gänzlich aus deinem Kopf verbannen kannst. Wenn dich das interessiert, dann erfährst du alle Details dazu ganz genau in unserem kostenlosen Newsletter.

Das Wiedersehen mit dem Ex Partner zum Schluss

Nachdem du die Kontaktsperre aufrechterhalten hast und mindestens 28 Tage ausschließlich mit dir beschäftigt warst, solltest du deinen Liebeskummer verloren haben. War die Beziehung intensiver, dann kann die Kontaktsperre gerne auch mal drei Monate oder gar länger andauern. Entscheide hier nach deinem Bauchgefühl. Ist diese Phase überwunden, dann solltest du unterschwellig ein weiteres Treffen mit ihm organisieren. Bei diesem Treffen strahlt du nun magnetische Attraktivität aus, hast deutlich mehr Unabhängigkeit und ganz andere Voraussetzungen als in deinem jetzigen Zustand. Bei diesem Treffen hast du nun die Möglichkeit ihn wieder zurück zu erobern…

In unserem kostenlosen Newsletter kannst du jetzt erfahren, wie du konkret dieses Treffen vorbereiten musst, was du während des Treffens unbedingt beachten musst und welche Fehler du auf gar keinen Fall machen darfst. Diese Informationen können wir ausschließlich über unseren kostenlosen Newsletter organisieren. Klicke auf den unten stehenden Link und trage dich ein. Unabhängig davon wünschen wir dir weiterhin alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg in deiner jetzigen Situation.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück