„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du warst glücklich verheiratet? Sie war die Frau deines Lebens und nun ist sie weg? Oder du wurdest verlassen? In jedem Fall möchtest du deine Frau wieder zurückgewinnen? Dann lass den Kopf auf keinen Fall hängen. Es gibt Lösungen und Strategien, mit denen du sie wieder zurück bekommst…

Wir begrüßen dich ganz herzlich auf Interfe.net. Wir beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit dieser Thematik. Also wie es einem Mann möglich ist, die Ex Partnerin zurück zu gewinnen. Es gibt vielerlei Strategien, Ansätze und Vorgehensweisen. Wir haben dieses Thema gut und gerne drei Jahre ausführlich studiert. Gerade wenn du längere Zeit verheiratet warst. Die gute Nachricht, die Chance, sie zurückzugewinnen ist äußerst hoch. Denn war sie schon einmal bereit dich zu heiraten, dann gab es einen Moment in ihrem Leben, indem du der Mann ihrer Träume warst.

Der Umfang an Informationen ist jedoch gewaltig. Dieser einzelne Beitrag würde niemals ausreichen. Daher bieten wir zusätzlich einen kostenlosen Newsletter an. In diesem bekommst du ein ausführliches Coaching zum Thema „wie du die Ex Frau zurück gewinnen kannst“. Mit genauen Anleitungen und einer Auflistung inklusive Prävention der größten Fehler, die Männer bei ihrer Ex Frau immer wieder machen. Wenn du Interesse hast, dann nutze diese ausführlichen Anleitungen und klicke auf den unteren Link. Andernfalls lies einfach weiter.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die drei Phasen, die du zum zurückgewinnen unbedingt beachten musst:

Es gibt drei verschiedene Phasen, die bei einer Zurückeroberung durchlaufen werden müssen.

  • Erste Phase: Aufbau einer Kontaktsperre und der Kontaktabbruch. In dieser Phase musst du gegenüber deiner Ex Frau eine eiskalte Kontaktsperre aufbauen. Die Kontaktsperre muss mindestens 28 Tage andauern. Selbst wenn deine Frau anruft, wird sie ignoriert. Trotz all deiner Gefühle, gehst du nicht auf deine Exfrau ein. In dieser Phase wendest du dich ausschließlich deinen Bedürfnissen zu. Du beschäftigst dich mit deinen Problemen, tust Dinge, die du schon immer machen wolltest und arbeitest an deiner Motivation.
  • Phase zwei: Es ist zwingend notwendig, dass du die Situation umgekehrt ist. Derzeit ist es so, dass du deine Exfrau zurück haben möchtest. Sie dagegen hat weniger Interesse daran. Wenn du sie wirklich zurück haben möchtest, muss die Situation umgekehrt werden. Denn sie sollte wieder Interesse an dir haben und du bist derjenige, der weniger Interesse hat. Es ist notwendig, dass du diese Umkehrung erzeugst. Und es ist möglich. In Phase zwei ist die Kontaktsperre überwunden. Triff also mit deiner Exfrau. Am besten zum Essen. Bei diesem Treffen muss sie sehen, dass es dir gut geht. Auch, dass du ohne sie glücklich sein kannst und ein äußerst erfülltes Leben hast. Ex zurück Tipps Gleichzeitig findest du all die Eigenschaften in dir heraus, die schon damals bei ihr funktionierten. Die Eigenschaften, durch die sie dich schließlich heiratete. Heb diese Eigenschaften in den Vordergrund. Gleichzeitig gehst du auf Distanz. Du lässt sie nicht ran kommen und spielst gleichzeitig mit ihr.
  • Phase drei: die Umkehrung In Phase drei erzeugst du die bereits oben benannte Umkehrung. Das erste Treffen war der erste Schritt. Jetzt werden deinerseits weitere Treffen organisiert. Wenn sie beispielsweise anspricht, was ihr für tolle Zeiten hattet, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Doch in genau diesen Situation negiert du. Du antwortest nicht darauf und gehst auch nicht darauf ein. Stattdessen lenkst du vom Thema ab und bespricht andere Dinge mit ihr. Gemeint ist nicht dieses konkrete Beispiel, sondern das Prinzip hinter diesem Beispiel. Und irgendwann, dann gibst du ihr das Gefühl, dass sie es irgendwie geschafft hat dich noch einmal verliebt zu machen. Das Ergebnis, ihr seid wieder so gut wie zusammen.
  • Meine Frau zurückgewinnen und zurückerobern
  • Meinen Ex Freund und Mann zurückgewinnen und zurückerobern
  • Natürlich war die komplette Anleitung relativ oberflächlich. Unsere Studien haben jedoch gezeigt, dass dieses Prinzip immer wieder funktioniert. Tausende von Männer aus unserem Newsletter haben diese Strategie angewandt. Das Ergebnis war eine Erfolgsquote von nahezu 85 %. In unserem Newsletter bieten wir dir diese Informationen in Form einer Schritt für Schritt Anleitung, die weitaus differenzierter an.
  • Von der Kontaktsperre über das wiederholte Treffen und den Zeitraum der 28 Tage, in der kein Kontakt herrscht, erklären wir dir jede winzige Kleinigkeit. Zudem gehen wir auf deine Ausgangssituation ein. Wurdest du verlassen? Hast du sie verlassen? Was war der Trennungsgrund?
  • Wir erörtern auf dieser Basis eine Strategie. Denn auch hier gibt es viele Unterschiede. Wir sorgen dafür, dass du grobe Fehler gänzlich vermeiden wirst. Wenn es dir ernst ist, du eine professionelle Anleitung benötigst und deine Frau wieder haben möchtest, dann trag dich mit einem Klick auf den unten bereitgestellten Link in unseren gratis Newsletter ein. Unabhängig davon wünschen wir dir noch alles erdenklich Gute.

    Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

    unnamed exmannzurück