„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 


Dein Ex zurück Expertenteam

Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du möchtest ihn oder sie zurückgewinnen? Die Sehnsucht zerfrisst dich geradezu? Du suchst eine gute Strategie? Du kennst dich schon mit der Phase der Kontaktsperre aus? Du hast gleichzeitig Angst, dass du Fehler machst? Dann können wir so viel sagen: wird die Kontaktsperre falsch angegangen, dann kannst du ihn oder sie für immer verlieren…

Wir begrüßen dich ganz herzlich auf unserer Webseite Interfe.net. Wir haben uns auf das Thema „Kontaktsperre beim Ex“ spezialisiert. Wir können dir nach all unseren Studien genau sagen, was wichtig ist. Wir wissen, wann eine Kontaktsperre aufgebaut werden muss, wie sie aufgebaut werden muss, wie sie aufgelöst werden sollte und wie die Phase der Kontaktsperre verlaufen muss. In dieser Phase wirst du unter einem sehr starken Liebeskummer leiden. Das lässt sich kaum umgehen.

Da die Informationen fast übergreifend sind, würde dieser Beitrag nicht ausreichen. Schließlich musst du schon beim Verfassen der Nachricht, um die Kontaktsperre aufzubauen ganz viel beachten. Innerhalb der Phase der Kontaktsperre musst du bestimmte Prozesse durchlaufen, damit du ihn oder sie später zurückgewinnen kannst. Werden diese Prozesse nicht beachtet, dann kannst du ihn oder sie verlieren. Und auch die Auflösung der Kontaktsperre ist alles andere als ein Kinderspiel. All das haben wir in eine präzise Anleitung umformuliert.

Schritt für Schritt würde beigebracht, wie du die Kontaktsperre nutzt, um ihn oder sie zurückzubekommen. Das ganze bekommst du über unseren Newsletter kostenlos. Das Coaching “die Kontaktsperre beim Exfreund oder der Exfreundin“ umfasst alle notwendigen Einzelheiten. Auch Tipps, damit du diese Phase fast ohne Trennungsschmerzen und Liebeskummer überwinden kannst. Klick einfach auf den unteren Link und trag dich dafür in unseren Newsletter ein. Andernfalls lies einfach weiter.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Der Aufbau der Kontaktsperre – eine sensible Thematik

Der Aufbau ist relativ einfach. Die Kontaktsperre muss spontan kommen. Denn dein Ex Partner oder deiner Ex Partnerin sollten unvorbereitet sein. Du kannst eine einfache Nachricht verfassen, es per SMS schicken oder mit einem Brief. Das ist voll und ganz dir überlassen. Du musst unbedingt darauf achten, dass du innerhalb der Nachricht psychologische Aspekte beachtest. Die Nachricht muss kurz sein, prägnant, und aussagestark. Über unseren Newsletter bekommst du eine ganz präzise Anleitung. Hier können wir dir nur soviel sagen: erwähne, dass du ihn oder sie gerne hast, und lass es so aussehen, als wäre die Trennung für dich unvorbereitet gekommen. Es ist für dich fast ein Schock. Lass ihn oder sie das wissen. Erwähne im gleichen Atemzug, dass du dich bei gegebener Zeit wieder meldest, Zeit zum Nachdenken brauchst und nicht möchtest, dass er oder sie sich bei dir meldet.

Ex zurück Tipps

Ich befinde mich bereits in der Phase der Kontaktsperre?

Wenn dies der Fall ist, dann kannst du eine ähnliche Nachricht einfach neu formulieren und zusätzlich zuschicken.

Nach der Trennung

Mit Kontaktsperre Ex zurück gewinnen

Wenn du ganz genau wissen willst, was du ihm in der Nachricht exakt mitgeben musst und wie du diese Nachricht um jeden Preis formulieren musst, dann solltest du die Anleitung aus unserem Newsletter in Betracht ziehen. Hier erklären wir dir bis ins kleinste Detail, was wichtig ist. Trag dich einfach mit einem Klick auf den Link ein.

>>Kostenlses Coaching, dass ausführlich erklärt, wie du ihn oder sie mit der Kontaktsperre zurück gewinnen wirst – in nur 28 Tagen<<

 

Die Phase der Kontaktsperre – es ist schwer

Zu Anfang der Kontaktsperre wird es für dich schwer sein. Der Liebeskummer ist hoch, du hast stetig das Bedürfnis ihm oder ihr etwas zu schreiben und empfindest Schmerzen, die einer schlimmen Depression gleichkommen. Genau deswegen brauche ich jetzt deine volle Aufmerksamkeit:

  • In Momenten, in denen du ihn oder sie vermisst und Erinnerungen kommen, ist es wichtig, dass du dich auf seine oder ihre ganz schlechten Eigenschaften konzentriert. Du warst verliebt und hast vieles übersehen. Hole die negativen Eigenschaften mit aller Kraft hoch und schiebe diese Eigenschaften in den Vordergrund.
  • Beschäftige dich intensiv mit dir selbst. Verbringen so wenig Zeit wie möglich in den eigenen vier Wänden. Treib viel Sport, trifft dich viel mit Freunden, fahr in den Urlaub, geh deinen Hobbys nach und löse dich. Du solltest in jedem Fall aktiv handeln. Auf keinen Fall darfst du viel schlafen, Drogen nehmen und dem Selbstmitleid verfallen.
  • Bau dir positive Erlebnis auf. Habe so viel Spaß wie du noch nie hattest und erschaffe positive Gefühle. Die Gefahr: wenn du ein schönes Erlebnis hattest, wird danach in dir immer ein Funken Wehmut zum Expartner aufflimmern. Diesen Funken musste von Anfang an und mit aller Kraft im Keim ersticken. Sobald diese Wehmut kommt, holst du alle negativen Eigenschaften über ihn oder sie hervor.

Grundlegend geht es in der Phase der Kontaktsperre darum, dass du dich von ihm oder ihr löst. Dass du eine emotionale Unabhängigkeit aufbaust. Andernfalls ist die Kontaktsperre umsonst. Denn irgendwann kommt es mit ihm oder ihr zu einem Treffen. Bei diesem Treffen darfst du auf keinen Fall Gefühle haben. Andernfalls verfällst du wieder dem alten Muster.

In dieser Phase solltest du dir Gedanken um die Beziehung machen. Und zwar, als sie noch funktionierte. Es muss einen Grund gegeben haben, warum dein Ex Freund oder deine Exfreundin mit dir zusammen sein wollte. Erforsche diese Gründe und hebe sie hervor.

Wie du genau den Liebeskummer überwindest, können wir in diesem Beitrag nicht erklären. Es wäre zu umfassend. Zudem ist es an eine ausführliche Anleitung geknüpft. Es geht dabei um eine emotionale Umkehrung. Auf die Weise schaffst du es schon innerhalb von 28 Tagen deinen Ex Partner oder deiner Ex Partnerin zu verdrängen. Bzw. den Trennungsschmerz aufzulösen. Wie genau das funktioniert, das kann dir unser Newsletter ganz präzise erklären. Wenn dich das interessiert, dann trag dich einfach mit einem Klick auf den unteren Link ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Nach der Kontaktsperre – den Ex zurück gewinnen

Nach der Kontaktsperre hast du nun alle Möglichkeiten, um den Ex Partner oder die Ex Partnerin zurückzugewinnen. Löse die Kontaktsperre einfach auf, organisiere ein gemeinsames Treffen und tu nun folgendes:

Durch die Phase der Kontaktsperre hast du ihm gegenüber eine starke emotionale Unabhängigkeit aufgebaut. Er wird nun sehen, dass du Willensstark bist, dass du Kraft hast, dass du weißt was du willst, es ist nicht einfach ist dich zu bekommen und du auch ohne ihn oder sie sehr gut zurecht kommst. Die Folge, du wirst anziehend und attraktiv.

Weiterhin hebst du nun die Eigenschaften an dir hervor, die damals dazu führten, dass er oder sie mit dir zusammen sein wollte. Und zwar ganz bewusst.

Die Wahrscheinlichkeit dass du ihn oder sie so zurück gewinnst ist äußerst hoch. Es gibt ganz klare Regeln und Anleitungen, die du kennen musst. Auch viele Fehler, die Frauen immer wieder machen. Wenn du genau wissen möchtest, wie du ihn in der Phase der Kontaktsperre handeln musst und was du unbedingt beachten musst, dann ist unser kostenloser Newsletter für dich unumgänglich. Hier bieten wir ein Gratis Coaching zum Thema „der Umgang mit der Kontaktsperre und wie du in dieser Phase deinen Trennungsschmerz verlierst und wieder glücklich wirst“ an. Alle Informationen die du brauchst bekommst du in aller Ausführlichkeit und bis ins kleinste Detail. Du bist interessiert? Dann klicke einfach auf den unteren Link und trage dich ein.
[headline style=“8″ font_size=“26″ font_font=“Droid%20Sans“ font_style=“normal“ font_color=“%23000000″ font_spacing=“2″ align=“center“ headline_tag=“h2″]

An welche eMail Adresse soll ich dir das Coaching schicken?

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück