Dein Exfreund hat dich verlassen?

Im schlimmsten Fall sogar für eine andere?

Dann dürfte die Wut und der Schmerz in dir gewaltig sein.

Und jetzt möchtest du dich an ihm rächen?

In diesem Beitrag erkläre ich dir …

A.) Warum dich ein Rachefeldzug unglücklich machen wird

B.) Wie du stattdessen richtig reagierst und …

C.) Wie du es ihm, ohne Rache zu nehmen – noch viel besser Heim zahlen kannst!

 


Rache am Exfreund – keine gute Idee

Jeder Mensch hat zwei verschiedene Seiten in sich! Und er hat Entscheidungsfreiheit, eine von beiden Seiten zu züchten. Füttere deinen Wolf oder nähre das gute! Da ist was wahres dran!

Dein ganzes Lebensglück wird sich nach diesem Prinzip ausrichten! Du hast jetzt die Möglichkeit Rachegelüste an deinem Exfreund auszuüben. Und du hast mit Sicherheit auch jede Bereichtigung dafür. Ohne Frage!

Doch gehen wir mal tiefer:

Nehmen wir an, du übst an ihm einen richtig gelungenen Rachefeldzug aus. Du hast ihm das genommen, was ihm am meisten bedeutet! Du fühlst kurz deinen Triumph! Und dann …

Ich sagte, was danach passiert:

Deine Wut, dein Schmerz und deine Liebe zu ihm wird nicht nachlassen! Im Gegenteil: sie wird dich noch mehr beschäftigen.

Denn es gibt ein einfaches Prinzip:

Je mehr du in eine Sache investierst, egal auf welche Art, desto präsenter und wichtiger wird sie in deinem Leben! Desto präsenter wird sie in deinem Kopf!

Das bedeutet: wenn du dich durch eine Aktion an deinem Ex rächst, dann wirst du umso mehr an ihn denken.

Und das Gefühl der Genugtuung, das wird nur wenige Momente anhalten. Im besten Fall einen Tag. Vielleicht auch nur 5 Minuten. Racheaktionen, die bewusst geplant sind werden kaum etwas bringen.

Noch Schlimmer:

Dein Ex ist mit Sicherheit ein mieser Ar… Aber glaubst du, er wird nach einer Racheaktion weinend knien. Weil du ihm xyz angetan hast? Nein! Viel eher wird er in sich hineinlachen – weil er dich derart unter Kontrolle hat – das du solche Aktionen startest!

Denn er scheint dir ja wichtig genug zu sein, um sich zu rächen!

Und ihn wirst du dadurch nicht zurückbekommen. Er wird sich auch nicht in dich verlieben! Das ganze wird dein Unglück verstärken!

Vielleicht glaubst du an Karma? Vielleicht auch nicht! Aber dieses Prinzip funktioniert. Aus meiner Erfahrung! Er hat genug mieses getan! Sonst wärest du nicht bereit für solche Aktionen! Und es wird auf ihn zurückkommen. Vertrau mir!

Also lass es. Denn:

Wenn du an ihm einen Rachefeldzug ausübt, dann wirst du umso mehr an ihn denken. Der Moment der Genugtuung wird nur kurz sein! Und danach fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.

Es hilft dir nicht weiter! Im schlimmsten Fall entwickelst du sogar ein schlechtes Gewissen. Denn ihr hattet auch schöne Zeiten. Und wenn er dich betrogen hat und verlassen hat: dann hat er dich nicht verdient!

Anstatt dich mit einem Rachefeldzug zu beschäftigen, solltest du an deinem Selbstwert arbeiten! Das würde dich wirklich weiter bringen.

PASS AUF:

jetzt zeige ich dir, wie du ein viel schöneres Gefühl der Genugtuung erreichst! Ohne dass du Rache an ihm direkt nimmst.

… Aber du wirst ihn dazu bringen, dass er am Ende die Trennung aus tiefsteM Herzen bereut! Und das schöne: du tust ihm nichts schlechtes, du tust lediglich dir etwas Gutes.

Rachefeldzug – die intelligenteste Lösung

Die Beziehung ist vorbei! Und mit dieser Einstellung solltest du auch vorangehen. Jetzt ist es wichtig, dass du dich neu erfindest!

Weißt du, wann eine Dame für einen Mann extrem attraktiv ist?

wenn Sie es sich Selbst wert IST (!)! Frauen, die Nein sagen können und starke Unabhängigkeit haben wirken auf Männer extrem anziehend. Und darum geht es:

Wie wird er dich wahrnehmen wenn:

  • du dich an ihm rächen willst …
  • du ihm hast nachrichten hinterher schickst …
  • Du ihm hinterherläufst …
  • Du sagst, du liebst ihn nicht, er aber genau sieht, dass du ihn liebst …
  • Wenn  er spürt, wie wichtig er dir eig. ist! Durch die Summe all deiner Aktionen!

Extrem unattraktiv! Du kannst das schönste Gesicht der Welt haben. Das alleine wird nicht ausreichen.

Wenn du einen Mann dazu bringen möchtest, dass er die Trennung aus tiefsten Herzen bereut: dann werde eine Frau mit folgenden Eigenschaften …

  1. die sich nicht im Ansatz dafür interessiert, dass er sich getrennt hat oder fremdgegangen ist. Es gibt genug Auswahl!
  2. Die seine Fehler wahrnimmt und ohne mit der Wimper zu zucken einfach verschwindet. Ohne etwas zu sagen! Die es nicht nötig hat!
  3. Eine Frau, die einen Rachefeldzug nicht nötig hat! Eine Frau, die weiß was sie möchte … 
  4. … selbstbewusst und unabhängig durchs Leben geht und erfolgreich ist. Genug Eigenglück hat!

Werde diese Persönlichkeit!

Ich glaube, dass die Trennung in deinem Leben kein Zufall war!

Auch, dass es kein Zufall ist, dass du diesen Beitrag hier liest.

Nutze genau diese Gelegenheit, um dieser Mensch zu werden. Denn wenn das passiert, dann schwöre ich dir, wird er die Trennung bereuen.

Und weißt du was das Beste ist:

Wenn du dich zu dieser Perönlichkeit entwickelst, dann wird er versuchen zu dir zurückzukommen. Bei all meinen Coachings ist genau das immer wieder passiert.

Doch die Frauen haben in dieser Zeit eine derart starke Unabhängigkeit, ein derart starkes Selbstbewusstsein und derart kraftvolles Auftreten bekommen, dass sie sich um den Ex nicht mal mehr gescherrt haben.

Und das ist die Entwicklung, die auch du ansteuern solltest!

Denn auf diese Weise wirst du dich rückwirkend am besten rächnen. Ohne, dass du ihm etwas schlechtes tust. Das macht er ganz von alleine!

Rache am Ex Freund – meine Ideen zusammengefasst!

Übe keine Rache an ihm aus! Damit wird er in deinem Leben noch präsenter. Du hast nur kurze Momente der Genugtuung. Doch danach wird es dir wieder schlecht gehen. Im schlimmsten Fall noch viel schlechter als vorher.

Arbeite stattdessen an einem selbstbewussten Auftreten. Werde eine Frau, die unnahbar ist. Wunderschön aussieht und die alle Männer haben kann. (Das hat nichts mit der Optik zu tun! Sondern mit deiner inneren Einstellung.)

Wenn du …

  1. … dieses Selbstbewusstsein,
  2. … diesen inneren Erfolg,
  3. … dieses „gefestigt sein“,
  4. …. diese Würde
  5. … und diese innere Stärke nach außen trägt: dann wirst du eine unglaubliche Attraktivität und Anziehung auf Männer auslösen.

Wenn du an diesen Punkten arbeitest, dann wird dein Exfreund das mitbekommen. Vielleicht über Freunde oder direkt. Und er wird diese Anziehung zu spüren bekommen. So weit, dass er sich für alles entschuldigt. Und wieder zu dir zurück möchte. Glaub mir, ich hab dieses Szenario schon hundertmal miterlebt.

Genau dann wirst du (durch die Entwicklung deiner inneren Stärken) kein Interesse mehr an ihm haben.

Du wirst dich für ihn einfach nicht mehr interessieren!

Und das ist der beste Rachefeldzug, den du machen kannst. Denn du übst keine Rache an deinem Exfreund, deine Entwicklung rächt sich an ihm!

Nimm diese Einstellung mit! Richte deinen Fokus danach aus. Und ich verspreche dir, es wird dir schon bald viel besser gehen!

Ich hoffe, dass du von dubiosen Rachefeldzügen aus anderen Beiträgen ablässt. Ich halte diese Aktionen für persönlichkeitsschwach! Ganz zu schweigen von Anleitungen, die illegal sind und schon fast kriminell!

 

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Süße Rachegelüste – ja, manchmal hilft sie tatsächlich dabei, sich besser zu fühlen! Andererseits ist da dieses Sprichwort: „Rache ist ein Gericht, das am besten kalt gegessen wird.“ Das auch seine Berechtigung hat – wie wir aus Erfahrung sagen können!

 

Es gilt also, den richtigen Weg zu finden. Denn schnell kann das Ganze zu viel werden. Zu unüberlegten Handlungen führen, die den Anderen zutiefst verletzen. Und dazu beitragen, dass Du Dich nicht wirklich besser fühlst.

  • Umso wichtiger ist es, dass Du in Sachen Rache am Ex nicht zu unüberlegt vorgehst!
  • Und keine Grenze überschreitest.
  • Denn auch in diesem Fall gibt es ein klares „Zu viel ist zu viel“.
  • Sex mit einem anderen – kann man machen… Aber weiter als Sex sollte man nicht gehen! Aber: Klau nichts in seiner Wohnung oder hacke ihn auf Facebook!

Ja, ich weiß: Es ist kein leichtes Unterfangen. Eines, das ein klares und durchdachtes Vorgehen erfordert. Umso wichtiger ist es, nicht impulsiv zu handeln. Sondern mit Bedacht vorzugehen.   In diesem Zusammenhang gibt es natürlich noch sehr viel mehr zu beachten. Tipps und Strategien zu kennen – schließlich willst Du Dich hinterher ja nicht Deiner selbst schämen müssen!

Was es dabei alles zu wissen gibt, das steht in unserem Newsletter, für den auch Du Dich heute noch anmelden kannst. Und so erhältst Du Einblick in die besten Vorgehensweisen, die es zu wissen gibt. Und eines wirst Du so schnell feststellen: Rache ist nicht immer die beste Lösung

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück