„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Zugegeben, Eure Trennung hätte sehr viel schöner sein können. Und es ist auch normal, dass man gegenüber der Ex nach dem Auseinandergehen einige unschöne Gedanken hegt. Doch wie weit darf man mit seinen Rachegelüsten gehen?

Und wann ist zu viel Rache an der Ex zu viel? Keine leichten Fragen, die sich in diesem Zusammenhang auftun. Doch keine Sorge – wir kennen die Antwort!

Erst einmal freuen wir uns jedoch sehr, Dich bei den Dateprofis begrüßen zu dürfen. Wir beschäftigen uns hier nun schon seit mehreren Jahren sehr intensiv damit, wie man mit unschönen Gedanken an die Ex richtig umgehen kann und soll. Ob es sich überhaupt lohnt, sich wirklich an ihr zu rächen. Oder ob man es eben besser sein lassen sollte…

Um wirklich nur die besten Tipps und Tricks in der Hinsicht herauszufinden, haben wir Unmengen an Literatur gewälzt und aufwändige Untersuchungen und Studien durchgeführt. Mit dem Ziel, wirklich nur die besten Tipps in Sachen Rache an der Ex an unsere Leser weiter zu geben. Und das ist uns auch ganz gut gelungen – wie das bisherige positive Feedback zeigt!

Eine Sache wurde uns dabei jedoch sehr schnell klar: Dieses Thema ist sehr, sehr umfangreich! Und daher würde es auch völlig den Rahmen sprengen, wollten wir alle Infos in Sachen Rache an Deiner Ex Freundin in diesen Artikel hinein quetschen. Das wäre einfach zu viel!

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein Coaching in Form eines kostenlosen Newsletters anzubieten. In dem steht wirklich alles, was Du wissen musst, möchtest Du Dich an Deiner Ex Freundin rächen. Die besten Tipps und Ratschläge natürlich inklusive…

Wie Du diesen erhalten kannst? Ganz einfach: Klicke schnell auf den Link, der weiter unten angegeben ist! Du willst Dich lieber erst einmal in das Thema einlesen? Dann bleibe einfach bei diesem Artikel…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

„Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird“ – so das Sprichwort. Und zugegeben: Da ist so einiges Wahres dran! Denn aus unserer langjährigen Erfahrung haben wir gelernt: Selten verschafft die eigentliche Tat die Befriedigung, die man sich vorher ausgemalt hatte. Im Gegenteil: Meist bleibt etwas sehr Schales zurück, man fühlt sich häufig sogar schlecht und hat ein dementsprechendes Gewissen.

    • Da ist das Ausmalen denn doch das Schönere gewesen.

 

  • Daher: Lieber ein wenig warten und nicht zu impulsiv vorgehen!

 

 

Zumal es eben ganz klare Grenzen gibt. Der Ex harmlosere kleine Racheakte zukommen zu lassen, ist das eine. Ihr jedoch bewusst und langfristig zu schaden, das würde eindeutig zu weit führen! Wie würdest Du Dich denn in diesem Fall an ihrer Stelle fühlen? Eben! Ex zurück Strategie  Sie hat mich verlassen Rache an der Ex – eine gute Idee? Du siehst: Es gibt also so einiges zu beachten, wenn Du Dich an Deiner Ex rächen willst! Wie Du es richtig anstellen kannst, das erfährst Du in unserem gratis Newsletter. Der befasst sich nämlich sehr ausführlich damit und hilft Dir dabei, genau die richtige Rache an der Ex für Dich zu finden. Aktionen, bei denen Du sogar noch Spaß hast – und Dich im Nachhinein nicht schlecht fühlst. Versprochen! Klick einfach den unteren Link an.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück