„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 


Dein Ex zurück Expertenteam

Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Zwischen Euch beiden kriselt es seit geraumer Zeit? Die bisherigen Lösungsversuche haben jedoch nichts gebracht? Und nun überlegt Ihr, Euch für eine gewisse Zeit zu trennen?

Das kann sinnvoll sein – sofern Ihr beide das richtig nutzt. Zumal es dabei so einiges zu beachten gibt. Was genau, das möchten wir Dir ausführlich erläutern!

Doch erst einmal begrüßen wir Dich sehr herzlich bei den Dateprofis. Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen, Deine Beziehung wieder ins Lot zu bringen.

Bei uns bist Du an genau der richtigen Stelle. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit mehreren Jahren mit dem Thema „Trennung auf Zeit„. Haben mit unzähligen Paaren gesprochen, die genau vor der gleichen Entscheidung standen wie Ihr jetzt auch. Und gemeinsam mit ihnen verschiedene Strategien und Maßnahmen entwickelt und ausprobiert.

Anschließend haben wir genau analysiert, welche Vorgehensweisen bei einer Trennung auf Zeit wirklich sinnvoll waren. Und dazu geführt haben, dass der Neubeginn tatsächlich erfolgreich war. Und die Erfolgsquote zeigt uns, dass sich dieser Aufwand in jedem Fall gelohnt hat!

Diese Erkenntnisse möchten wir nun gerne auch an Dich weitergeben. Schnell ist uns jedoch klar geworden, dass es mit ein paar allgemeinen Tipps bei dem Trennen auf Zeit längst nicht getan ist. Vielmehr bedarf es einer genauen Handlungsanleitung, an die sich beide halten können! Genau deshalb haben wir einen Newsletter verfasst, der sich mit alldem sehr detailliert auseinander setzt.

In diesem steht sehr genau und detailliert, wie das Trennen auf Zeit optimal genutzt werden kann. Was Ihr beide unbedingt vermeiden solltet. Und wie es gelingen kann, die alten Fehler und Konfliktherde auszumerzen… Wie auch Du von unseren Erkenntnissen profitieren kannst? Ganz einfach – indem Du auf den Link klickst, der weiter unten angegeben ist! Möchtest Du Dich allerdings erst einmal ein wenig einlesen, dann bleibe einfach auf dieser Seite…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Wann ist ein Auseinandergehen für eine gewisse Zeitspanne sinnvoll? Besonders dann, wenn beiderseits noch Gefühle mit im Spiel sind. Wenn beide die Beziehung noch nicht aufgeben können und wollen. Doch sind die Probleme im Moment zumindest zu groß, um sie gemeinsam lösen zu können.

  • Dann ist ein gewisser Abstand für einige Zeit tatsächlich sinnvoll.
  • Zumal beide auf diese Weise Klarheit über die eigenen Gefühle gewinnen können.
  • Und herausfinden, was sie TATSÄCHLICH wollen.

Ex zurück Strategie

Denn im Alltag gibt es meist so viel anderes, was die konkreten Beziehungsprobleme zu überdecken droht. Bis man das Gefühl hat, gar nicht mehr zu wissen, was eigentlich Sache ist, wie man eigentlich für den Anderen empfindet. Ist man für eine gewisse Zeit getrennt, kann das in der Hinsicht schon eine große Hilfe sein!

Trennung war ein Fehler

Trennung auf Zeit

Vorausgesetzt, man stellt dabei klare Regeln auf. Denn nur so, das hat unsere Erfahrung deutlich gezeigt, ist es möglich, die Trennung auf Zeit zu einem Erfolg zu führen. Welche Regeln das sind? Das haben wir für Dich in unserem Newsletter festgehalten, den Du noch heute gratis bestellen kannst. Und der dazu beiträgt, dass Du schon bald wieder wirklich mit Deinem Partner glücklich sein wirst… Klicke einfach auf den unteren Link!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück