Er hat dich verlassen? Der Schmerz in dir fühlt sich nahezu unerträglich an? Was würdest du nicht alles geben, damit er dich wieder in seinen Armen hält? Geht es dir so? Ja? Dann habe ich eine gute Nachricht: lass den Kopf nicht hängen. Es ist längst nicht alles verloren! Es klingt verrückt, aber in bereits 28 Tagen kann die Welt ganz anders aussehen.


Herzlich willkommen auf newloves.net. Auf meinem Blog gebe ich Geheimnisse preis, die jede unglückliche Beziehung oder verunglückte Partnerschaft retten. Seit mehr als drei Jahren führe ich Studien durch und analysiere Partnerschaften. Ich entwickel Strategien und habe bereits vielen Paaren geholfen. Du möchtest wissen, wie du deinen Exmann zurückbekommst und zurück gewinnen kannst? Dann hast du mit diesem Artikel einen Volltreffer gelandet! Ich muss dazu sagen, dass alle Infos derart komplex sind, dass ich diese niemals in einem Beitrag unterbringen könnte. Du bekommst jetzt also nur Teilinformationen. Möchtest du dagegen die komplette Strategie, dann solltest du dich in den Newsletter eintragen. Klicke dafür auf den unten stehenden Link. Andernfalls lese einfach weiter…

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Wie ich ihn bekomme und gewinne – die richtige Vorgehensweise um den Ex Partner zurück zu erobern

  • Vorab folgende Information: Männer sind Jäger und sollten auf keinen Fall gejagt werden. Ein Mann muss einer Frau hinterherrennen. Rennt eine Frau einem Mann hinterher, dann wirkt das unattraktiv. Männer brauchen das Gefühl eine Frau erobern zu müssen. Das ist eine Grundintuition, die Revolutionär bedingt ist. Halte dir das immer vor Augen. Warum? Darauf komme ich jetzt zu sprechen…
  • Wenn du deinen Exmann zurückgewinnen möchtest und ihm unentwegt hinterhertelefonierst, Briefe schreibst oder E-Mails abschickst, dann durchbrichst du dieses evolutionären Muster. Dein Ex Partner fühlt sich nicht mehr wie ein Jäger, sondern schon fast wie ein gejagter. Und was sind gejagte gegenüber dem Jäger? Ganz einfach, sie sind schwächer. Und passt das zu einem Mann? Nein!
  • Dadurch entsteht die vermeintliche Einstellung, dass du als Frau unattraktiv bist. Auch wenn er sich in Wahrheit nicht eingestehen könnte schwächer zu sein. Diese Psychologie ist der erste Punkt, den du verstehen musst. Denn aus diesem Grund ergeben sich organische Folgeprozesse, die für eine Zurückeroberung notwendig sind. Und damit kommen wir zum ersten wichtigen Schritt. Gehe auf Abstand!
  • Wie krieg ich ihn schnell zurück oder Wie erobere ich ihn zurück
  • Wie gewinne und bekomme ich ihn – meinen Ex Mann wieder zurück

Wie du den Kontakt so geschickt abbrichst ist, dass er dich zurückhaben muss

Bereits die Kontaktsperre zum Expartner ist der erste wichtige Schritt, wenn du ihn zurück erobern möchtest. Und schon hier machen sehr viele sehr große Fehler. Die Kunst liegt darin den Kontakt so abzubrechen, dass er unentwegt an dich denken muss und gleichzeitig keine Möglichkeit hat, mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Folge, der einst gejagte wird wieder zum Jäger. Und das schöne, du kannst diesen Prozess jederzeit einleiten. Auch dann, wenn du ihn bereits zig Mails, SMS und Briefe geschrieben hast. Ex zurück Strategie Ausgiebig und ausführlich zu erklären, wie du einen solchen Kontaktabbruch aufbaust ist äußerst komplex. Es müssen zahlreiche psychologische Prinzipien beachtet werden und unterbewusste Mechanismen beim Ex Partner ausgelöst werden. Das innerhalb dieses Beitrages zu erklären wäre zu komplex. Daher empfehle ich dir (aber nur wenn du es auch wirklich ernst meinst) meinen kostenlosen Newsletter zu nutzen. Klicke dafür auf den unten stehenden Link. Oder lies einfach weiter… Die kontaktsprerre richtig aufbauen

Den Ex Partner endlich zurück gewinnen – der nächste Schritt

Nachdem du die Kontaktsperre aufgebaut hast, folgt die Phase der Selbsterkenntnis und Selbstannahme. Du bist verletzt, hast im schlimmsten Fall Depressionen und eine unaussprechliche Sehnsucht. Diese Ausgangslage ist alles andere als geeignet, um den Ex Partner wieder zu bekommen. Deswegen musst du die Phase der Kontaktsperre nutzen um wieder aufzustehen. Sammel Kraft und stell dich neuen Herausforderungen.

Ablenken und sammeln

Beschäftige dich mit verschiedenen Dingen. Beispielsweise Sport, Freunden, widme dich neuen Hobbys, fahre in den Urlaub. Wichtig ist nur eines, bekomme deinen Ex Partner aus deinem Kopf. Gleichzeitig musst du lernen deine Gefühle zu kontrollieren und wieder in den Griff bekommen. Dafür nutzt du am besten die Gefühls-Austausch-Technik.

Was ist das für eine Technik?

Du hast mit deinem Ex Partner bestimmt schöne Erlebnisse und Momente gehabt. Dein Gehirn kombiniert nun diese Momente mit einem Gefühl. Daaber dein Ex Partner weg ist, suggeriert das Gehirn, dass auch diese Momente verschwunden sind. Dadurch kehrt sich das positive Gefühl in ein negatives. Es entsteht der Trennungsschmerz. Mit einer ausgeklügelten Technik ist es nun möglich, dass du diese alten Gefühle eben gegen neue austauschen kannst. Infolge dieses Prozesses wirst du automatisch deinen Ex Partner vergessen können. Nur zu gerne würde ich dir ausführlich erklären, wie du diese Technik 1:1 umsetzen kannst. Der Beitrag wäre dann einfach viel zu lang. Deswegen empfehle ich dir meinen Newsletter. Hier wirst du genau erfahren, wie du mit dieser Technik deinen Ex Partner für immer aus deinem Kopf bekommst. Klicke dafür auf den unten stehenden Link. Gefühle austauschen der link

Der letzte Schritt – ein gemeinsames Treffen

Bevor es zum letzten Schritt kommt, hast du nun folgenden Zustand erreicht.

    • Du hast deine Ex Partner mithilfe der Technik komplett vergessen.

 

  • Du hast mit der Kontaktsperre beim Ex Partner zu einem Jäger gemacht, der dich unbedingt zurückhaben möchte.

 

 

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein gemeinsam arrangiertes Treffen dazu führt, dass er dich zurückhaben möchte? Kommt dir das bekannt vor? Du hast an einem Mann kein Interesse und je weniger Interesse du hast, desto mehr Interesse hat der Mann für dir? Genau dieses Szenario wurde nun konstruiert. Den Ex Partner jetzt zurück zu bekommen ist also ein Leichtes. Trotzdem sollten bei diesem Treffen einige Sachen ganz bewusst beachtet werden. Gerade dann, wenn dieser „Zustand“ innerhalb 28 Tage erreicht wurde (was durchaus realistisch ist). Diese Informationen erhältst du schön aufbereitet, komplett kostenlos und auf dein Profil zugeschnitten über meinen Newsletter. Leider lässt es sich aufgrund der Masse an Informationen nicht anders lösen. Klicke dafür auf den unten stehenden Link und erhalte kostenlos alle Infos, um deinen Ex-Partner zurück zu bekommen.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück