Du hast starke Sehnsucht nach deinem Ex?

Du möchtest ihn schnell zurück?

Du brauchst jetzt eine detalillierte Strategie mit klarer Anleitung?

In diesem Beitrag bekommst du …

A.) … eine Schritt für Schritt Anleitung und …

B.) … eine 30 Tage Challange, der du folgen kannst!

Du bekommst von mir eine genaue Anleitung, die dir Tag für Tag vorgibt, wie du vorgehen musst! Wie du ihn zurück bekommen kannst!


Ich will ihn – meinen Ex sofort zurück – Wie krieg ich ihn zurück?

Erfahre hier 3 Phasen verteilt auf 37 Tage – wie du ihn zurückbekommst

Phase eins:

Die erste Phase hat eine Dauer von 1-3 Tage. In dieser Phase geht es um den bewussten Aufbau einer Kontaktsperre.

Aber: eine Kontaktsperre ist nicht immer hilfreich! Es gibt auch Szenarien, in denen sie sogar schädlich sein kann. Mach dir immer eines bewusst:

  • Eine Kontaktsperre ist nur dann sinnvoll, wenn ihr vorher engen Kontakt hattet!
  • Wenn du mit ihm nach der Trennung immer noch zwei bis dreimal die Woche telefonierst.
  • Oder ihn mehrmals die Woche siehst!
  • Oder, wenn die Trennung nicht älter als zwei Wochen zurückliegt.

Sollte dies nicht zu treffen, dann ist eine Kontaktsperre schädlich.

Warum?

Ganz einfach: weil der Kontakt zu gering ist.

  1. Wenn ihr euch beispielsweise in der Beziehung auseinandergelebt habt.
  2. Die Trennung schon drei Monate her ist.
  3. Ihr ein oder zweimal im Monat noch Kontakt habt …

… Dann …

… ist das eigentlich schon eine Kontaktsperre! Das Problem: die Anziehung vom ehemaligen Partner ist viel zu gering.

Eine zusätzliche direkt ausgelöste Kontaktsperre könnte dazu führen, dass er dir für immer entgleited.

Und das darf nicht passieren!

Entscheide also, ob du mit einer Kontaktsperre oder ohne arbeiten solltest! Wenn keine Kontaktsperre notwendig ist, dann gehe folgendermaßen vor:

Schreib ihm einen Brief. Am besten du nimmst diese Vorlage:

Hallo,

Wahrscheinlich wunderst du dich, dass ich dir diesen Brief schreiben. Wann haben wir uns eh Briefe geschrieben? Ich möchte es auch relativ kurz halten: ich vermisse dich noch immer und habe noch Gefühle für dich. Und das ganze ist mir einfach zu viel. Freundschaftlich weiterzumachen wäre jetzt nicht denkbar. Vielleicht später. Ich weiß es noch nicht! Auf jeden Fall möchte ich den Kontakt zu dir unterbrechen. Ich brauche Abstand, Zeit für mich und Ruhe! Ich hoffe sehr, dass du meine Entscheidung nachvollziehen kannst und respektiert! Mir ist wohl bewusst, dass unsere Beziehung vorbei ist. Also hoffe ich, dass du mir die Zeit gibst, die ich jetzt brauche. Falls wir nichts mehr füreinander hören sollten: ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir das Beste.

Liebe Grüße …

Goldene Regel: Nachdem du ihm eine Nachricht dieser Art geschrieben hast wird jeder Kontakt blockiert! Auch wenn er sich meldet oder zurück möchte. Für mindestens 30 Tage wirst du keinen Kontakt zu ihm halten!

Und damit kommen wir auch zur nächsten Phase. Nämlich, wie du dich innerhalb der Kontaktsperre verhalten musst.

Hier findest du mehr Infos zur Kontaktsperre

Phase 2 wie kriege und bekomme ich ihn zurück – neu erfinden!

Hier gibt es unglaublich viele Wege und Möglichkeiten. Um es abzukürzen habe ich dir eine 30 Tage Anleitung aufgeschrieben. In diesen 30 Tagen wirst du:

  • Deinen Liebeskummer überwinden
  • Dich neu erfinden
  • Die Beziehung reflektieren
  • Unfassbar attraktiv!

Folge einfach den Anweisungen jedes einzelnen Tages, die du hier findest! Ich verspreche dir, es wird nach diesen 30 Tagen viel besser gehen!

Und er wird die neue Version von dir lieben!

Wie bekomme ich ihn zurück – 30 Tage Anleitung

Sieh diese 30 Tage als Challenge an! Wenn du sie bewältigt, dann wird sich einiges für dich verändern!

Tag 1

Er hat sich gerade von Dir getrennt. Der Schmerz ist ganz frisch und brennt in der Seele. Heute hast Du alles Recht der Welt, diesen Schmerz rauszulassen. Vergrab Dich in Deinem stillen Kämmerlein, wenn es sein muss. Heul ruhig, wenn es sein muss. Wenn Du willst, such Dir eine Vertraute, Deine besten Freundin vielleicht. Lad sie zum Mädelsabend ein. Red Dir Deinen Frust und Deinen Schmerz von der Seele. Ein paar Gläser Wein zuviel dürfen heute sein. In den kommenden Tagen wird mit Alkohol äußerst vorsichtig umgegangen – also lass es meinetwegen heute noch einmal krachen!

Tag 2

Auch wenn es verlockend ist – aber Liebeskummer in Alkohol zu ertränken, ist eine ganz schlechte Idee. Gestern war eine Ausnahme erlaubt, aber das darf auf keinen Fall zur Gewohnheit werden. Deshalb wirst Du den heutigen Tag nutzen, um Alkoholvorräte aus dem Haus zu verbannen, damit Du gar nicht erst in Versuchung gerätst. Vielleicht hast Du ja gestern einen über den Durst getrunken und bist etwas verkatert – dann fällt Dir dies sicher umso leichter! Der zweite Grund – neben der drohenden Gewöhnung – warum Du in der kommenden Zeit mit Alkohol äußerst vorsichtig umgehen wirst, ist, dass Du ein paar Kilos verlieren musst. Alkohol ist sehr kalorienreich und zum Abnehmen leider gar nicht geeignet. Also: ab heute keine Alkohol-Reserven, um nicht in Versuchung zu geraten!

Tag 3

Du hast Dir vorgenommen, bis zum ersten Wiedersehen eine unwiderstehliche Frau zu werden. Dazu gehört auf jeden Fall, dass Du ein paar Kilo verlierst. Eine Kalorienbombe, nämlich der Alkohol, ist ja bereits erfolgreich aus Deiner Umgebung verbannt. Nun wirst Du für eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sorgen. Wie schaffst Du es, in relativ kurzer Zeit, sichtbar an Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und allgemein fitter zu werden? Das Netz ist voll mit Ernährungs- und Diättipps, die alle den schnellen Erfolg versprechen. Vorsicht – oft sind dies äußerst einseitige Ernährungsformen, bei denen man viel zu wenige Kalorien zu sich nimmt. Frust ist vorprogrammiert, kein Mensch hält so etwas auf Dauer durch. Der gefürchtete Jojo-Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen. Such dir eine Ernährungsform, bei der Du nicht hungern musst, die gesund ist und bei der Du trotzdem effektiv an Gewicht verlieren kannst. Mein Tipp: Low Carb. Der Slogan „Fett macht fett“ ist schon lange überholt. Längst hat sich herumgesprochen, dass nicht die Fette, sondern die Kohlenhydrate die wahren Übeltäter sind – also diejenigen, die für Übergewicht verantwortlich sind. Die Low Carb Diät ist sehr gesund und auch lecker – viel Fleisch, viel Fisch, viel Gemüse.

Ob Du Dich nun für Low Carb oder etwas anderes entscheidest – ab heute wirst Du diese Ernährungsform befolgen – Du wirst sehen, der Erfolg wird sich bald einstellen.

Des Weiteren wird ab heute der Sport Dein täglicher Begleiter sein. Melde Dich heute noch in einem guten Sportstudio an. Entweder Du gehst morgens oder abends ein Stündchen an die „Foltergeräte“ oder Du gehst joggen bzw. walken oder drehst ein paar Runden im Schwimmbad.

Eine Alternative zum Studio kann auch die Anschaffung eines Steppers oder Laufbandes für zu Hause sein.

Ich werde diesen Punkt nun nicht an jedem Tag der Challenge erneut erwähnen – aber integriere den Sport ab sofort in Dein Leben – sei es eine Stunde im Studio schwitzen oder eine Runde durch den Park joggen oder jede andere Sportart, die Dir Spaß macht und Deinen Pfunden zu Leibe rückt!

Tag 4

Heute geht es seinen Sachen an den Kragen. Nein, Du sollst nicht seine Klamotten und Toilettenartikel wegwerfen. Irgendwann – und zwar schon sehr bald! – wird er bei Dir wieder ein- und ausgehen, und es wäre doch schade um diese Dinge. Verpack alles, was ihm gehört, in Kisten und deponiere diese auf dem Speicher oder im Keller, jedenfalls an einem Ort, wo Du sie nicht jeden Tag sehen musst. Das Gleiche gilt für Sachen, die Dich an die Beziehung erinnern. CD’s mit „Eurer“ Musik, Filme, die Ihr gemeinsam geschaut habt, Fotoalben mit Bildern von gemeinsamen Urlauben – all das gehört ebenfalls in die Kisten mit den Sachen vom Ex. Du wirst sehen, es wird leichter, wenn Dich diese Dinge nicht mehr täglich umgeben.

Tag 5

Tag 5 der Challenge könntest Du nutzen, die Beziehung zu analysieren. Allein oder mit einer Freundin. Man neigt ja im Nachhinein immer dazu, das Vergangene zu idealisieren. Wenn Du gerade an ihn denkst, fällt Dir wahrscheinlich nur Positives ein. Er ist die schönste, sexieste, klügste und tollste Mann der Welt, nicht wahr? Hol sie runter von diesem Sockel! Schreib Dir heute alles auf, was Dich an ihm immer genervt hat. War er eifersüchtig? Hat er Dein Handy kontrolliert? Hat er geschnarcht? Hat er im Laufe der Beziehung zugenommen? Was noch? Schreib alles auf! Ebenso alles, was Dich an der Beziehung gestört hat bzw. was Dir gefehlt hat. Habt Ihr zuwenig unternommen? Oder war er immer derjenige, der über Unternehmungen wie Ausflüge oder Urlaube entschieden hat? Mach eine Liste mit all den negativen Dingen. Häng sie Dir sichtbar irgendwohin. Wenn Dich der Kummer übermannt, wirf einen Blick darauf, und Du wirst sehen, es hilft sehr rasch!

Tag 6

Wann warst Du das letzte Mal beim Friseur? Oder wann hast Du beim Friseur das letzte Mal etwas anderes als „Einfach nachschneiden, wie immer“ gesagt? Heute gehst Du zum angesagtesten Figaro der Stadt und lässt Dich zunächst professionell beraten und Dir dann einen modernen Haarschnitt verpassen. Hab ruhig Mut! Wenn Du jahrelang lange Haare hattest, warum nicht mal einen coolen Kurzhaarschnitt?

Tag 7

Was nutzt Dir die tollste und coolste Frisur, wenn der Rest Deiner Haare vernachlässigt wird? Deshalb widmest Du Dich heute Deiner Körperbehaarung. Welche Haare an welchen Stellen ein No-Go sind und weg müssen, habe ich in Kapitel 4.4.2. ausführlich erklärt. Also, ran an Schere und Rasierer und weg mit der überflüssigen Körperbehaarung!

Tag 8

Die Zeit der Kontaktsperre ist ideal, um Dich mit etwas zu beschäftigen, was Dich interessiert oder was Du schon immer mal lernen wolltest. Interessierst Du Dich vielleicht für Meditation oder Yoga? Dann beleg einen Kurs. Möchtest Du eine neue Sprache lernen? Englisch kann jeder, wie wäre es mit Italienisch oder einer richtigen Herausforderung wie z.B. Japanisch? Fremdsprachen bereichern und erweitern den Horizont! Eine gute Idee ist auch ein Kochkurs. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was isst er besonders gern? Thailändisch? Italienisch? Chinesisch? Vielleicht kommen Dir Deine neuerworbenen Kochkünste bei der Neu-Verführung ja noch einmal sehr zugute! Auch ein Computerkurs ist eine prima Idee. Dieser wird Dir sicher jede Menge Gelegenheit zum Flirten geben.

Tag 9

Du hast nun schon eine ganze Menge geschafft. Heute ist Belohnungstag. Kauf Dir irgendetwas Schönes, was Dich erfreut. Ein neues Smartphone, ein neues Parfum oder einen Film, den Du immer schon einmal sehen wolltest.

Tag 10

Heute ist ein guter Tag – denn heute geht es in die Boutiquen! Tag 10 der Challenge wirst Du Deinem neuen Outfit widmen. Geh dazu genau so vor wie in Kapitel 4.4.7. beschrieben. Verbringe den heutigen Tag in diversen Boutiquen und kehre als modebewusste durchgestylte schicke Frau nach Hause zurück.

Tag 11

Mal wieder Zeit für ein bisschen Körperpflege. Was muss dringend gemacht werden? Sind die Zähne in Ordnung? Es gibt nur wenig, was Männer so sehr abstößt wie ungepflegte Zähne. Also statte Deinem Zahnarzt mal wieder einen Besuch ab und lass richten, was gerichtet werden muss.

Tag 12

Wie wäre es mal mit ein bisschen Kultur? Ein Musical, ein Theater- oder Kinobesuch? Lenkt ab, bildet und wer weiß? So ein Abend außerhalb der vier Wände ist immer eine gute Gelegenheit, soziale Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch ein bisschen zu flirten.

Tag 13

Die neue Frau bekommt heute äußerlich den letzten Schliff mit einer Maniküre und Pediküre. Viele Männer achten beim Kennenlernen als einer der ersten Dinge darauf, ob die Hände einer Frau sauber und gepflegt sind. Viele stehen auf sexy rot lackierte Nägel.

Und unsaubere Füße voller Hornhaut sind auch nicht wirklich attraktiv!

Tag 14 bis 21

Wenn ich gefragt werde, was ist von allen Tipps für die Zeit der Kontaktsperre der ultimative, dann gibt es für mich nur eine Antwort: Urlaub! Nichts lenkt so gut von Liebeskummer ab, nichts ist so bereichernd und wohltuend für alle Sinne wie ein paar Tage Tapetenwechsel.

Deshalb: Wenn es Dir irgendwie möglich ist: Nimm Dir während der Kontaktsperre eine Woche Urlaub. Und zwar ist dafür die beste Zeit genau jetzt. Also nicht die allerersten Tage nach der Trennung, da sitzt der Schmerz noch zu tief, da würdest Du wohl auch am schönsten Strand der Welt und in der aufregendsten Metropole dieses Planeten ausschließlich nur an ihn denken. Und vom Urlaub-Genießen keine Spur.

Aber jetzt sind 14 Tage vergangen, Du hast Dich an das Single-Leben gewöhnt und weißt dessen Vorteile bereits wieder zu schätzen. Auch hast Du Dich äußerlich verändert – Du hast einen coolen Haarschnitt, stylishe Klamotten, vielleicht schon ein paar Pfündchen verloren – unterm Strich viel mehr Selbstbewusstsein als unmittelbar nach der Trennung.

Der Zeitpunkt ist perfekt für eine Reise. Was magst Du am liebsten? Relaxen an einem tropischen Strand? Oder bevorzugst Du die Stille der Berge? Oder wie wäre es mit einer Städtetour in eine Metropole, die Du schon immer mal besuchen wolltest? Egal, wofür Du Dich entscheidest – genieße diese Tage, sammle Eindrücke, lerne viel Neues und – nicht zu vergessen – flirte, was das Zeug hält!

Komm gut erholt und braungebrannt zurück!

Tag 22

Du kommst gerade aus dem Urlaub und hast heute deshalb einfach mal kein „Programm“. Tu, wonach Dir der Sinn steht. Relaxe den ganzen Tag oder zieh um die Häuser, wenn Dir schon wieder der Sinn nach Gesellschaft steht. Was das Essen betrifft – ist heute ein Cheat-Day erlaubt!

Tag 23

Die beste Gelegenheit, Deinen urlaubsgebräunten Body unters Volk zu bringen. Deshalb ist heute Ausgehen angesagt. Triff Dich mit Freunden oder zieh allein los. Selbstbewusst genug bist Du! Erst ins Kino, dann lecker essen, und dann noch durch ein paar Bars. Und – wie fühlt es sich an, als sexy braungebrannte Traumfrau lässig an der Theke zu stehen und die bewundernden männlichen Blicke zu genießen? Alles ist möglich oder wie heißt es so schön: „Alles kann, nichts muss.“ Sicher ergibt sich ein heißer Flirt, vielleicht sogar ein netter One-Night-Stand!

Tag 24

Heute ist Deine Wohnung „dran“. Du willst in relativ kurzer Zeit Deinen Ex nicht nur mit Deinem neuen Äußeren, sondern auch mit einer umgestylten, verschönerten Wohnung überraschen. Er soll sich dort wohler fühlen als je zuvor. Geh dazu vor wie in Kapitel 4.4.5. beschrieben.

Tag 25

Hast Du in den letzten gut 3 Wochen Männer kennengelernt? Vielleicht sogar einen, bei dem mehr drin ist als ein kleiner Flirt? Dann lass Dich heute von diesem Mann zum Essen ausführen. Lache, flirte, genieße – das Essen, die Begleitung – und wenn Ihr es wollt – auch den Sex!

Tag 26

Heute ist ein Tag in der Natur angesagt. Wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Wald oder den Park oder einer Bootstour auf einem See oder einem Fluss? Wohnst Du vielleicht nicht weit weg vom Meer? Dann verbring einen Tag am Strand. Ein Spaziergang am Wasser oder durch die Dünen vertreibt trübe Gedanken! Wo auch immer Du bist – genieß die Natur!

Tag 27

Das Ende der Challenge naht. Schmeiß eine gepflegte Party! Lad alle Freunde und Freundinnen ein und feiere das Fast-Ende der Kontaktsperre. Du hast das bisher prima hingekommen!

Tag 28

Der Tag des ersten Dates naht, Zeit nochmal für eine kleine „Rundumerneuerung“. Sprich Friseurbesuch, Hände, Füße und Körperbehaarung auf Vordermann bringen!

Tag 29

Heute ist Relaxen angesagt. Gönn Dir einen Tag in der Therme, in der Sauna, lass Dich mit einer Massage verwöhnen!

Tag 30

Schneller als gedacht sind die 30 Tage vergangen! Du hast Dein Ziel fast erreicht! Die letzte „Kleinigkeit“, Deinen Ex zurückzuerobern, schaffst Du nun auch noch spielend, wirst Du sehen!

Du hast es geschafft? Sehr gut! Dann kommen wir jetzt zum letzten Abschnitt: die Rückeroberung nach der Kontaktsperre

Phase 3. Wie kriege ich und erobere ich ihn zurück Psychologie – nach der Kontaktsperre

Hier ist eine gute Strategie wichtig! Ja, es gibt viele Wege, die du jetzt gehen kannst.

Dieser hat sich bisher immer als der beste erwiesen:

  1. Schreib eine einfache SMS Nachricht. Ein einfaches: „Hallo, wie geht es dir“ reicht vollkommen aus!
  2. Warte auf eine Antwort von ihm. Sollte nichts kommen: vergiss ihn! Renn ihm nicht hinterher!
  3. Sollte eine Antwort kommen, macht ein gemeinsames Treffen aus.
  4. Triff dich mit ihm: doch eines ist wichtig! Sprich Beziehungsprobleme auf gar keinen Fall an! Versuche nicht zu verführen! Denk nur an eines: habe mit ihm soviel Spaß wie möglich. Verbringe mit ihm eine wundervolle Zeit, die auch er genießt. Konzentriere dich nur darauf!
  5. Danach wartest du 1-3 Tage. Sollte er sich nicht melden, meldest du dich. Aber noch einmal! Sollte keine Reaktion kommen, vergiss ihn! Im Regelfall kommt eine Reaktion. Und wenn diese kommt:
  6. Machst du mit ihm ein erneutes Treffen aus!
  7. Bei diesem Treffen sendest du ihm Flirtsignale. Suggeriere ihm, dass er dich küssen kann und du dich von ihm verführen lassen möchtest. Und lass dich auch verführen!
  8. Im besten Fall werdet ihr miteinander schlafen. Und erst nach dem Sex sprichst du eure Beziehungsprobleme an! Wichtig: erst nach dem Sex!
  9. Jetzt hast du die besten Möglichkeiten, um mit ihm erneut in eine Beziehung zu kommen.

Und unter diesem Link bekommst du noch einmal eine richtig ausführliche Anleitung. Eine Strategie, die du nach der Kontaktsperre anwenden kannst.

Diese Prozedur muss jetzt nicht exakt stimmen. Es handelt sich nur um ein grobes Prinzip: Rede erst über die Probleme und Lösungen der einstigen Beziehung, wenn du bzw. ihr euch eure Beziehungstauglichkeit bewiesen habt! Erneut! Nämlich durch zwei wunderschöne Dates. Ebenso durch guten Sex!

Wenn du die Dinge vorher anspricht, könnte deine Rückeroberung schief gehen. Und das möchten wir nicht!

Wie bekomme / krieg ich ihn schnell zurück – Wichtig!

Wir möchten dir eine ehrliche und authentische Anleitung mitgeben. Und hoffen auch, das haben wir!

Aber: Es kann auch sein, dass es gegebenenfalls nicht funktionieren wird! Mir ist vor allem wichtig, dass du Inhalte findest, die dir wirklich weiter helfen! Und Liebe kann man einfach nicht erzwingen!

  • Wenn du den Ex Partner zurück möchtest, hängt das vor allem von ihm ab! Wenn seine Anziehung sehr stark ist, dann kannst du viele Fehler machen. Und trotzdem funktioniert es.
  • Wenn seine Anziehung schwach ist, kannst du alles richtig machen und es klappt dennoch nicht! Es gibt aber durchaus Mechanismen, um die Wahrscheinlichkeit auf eine Zurückeroberung zu erhöhen. Drastisch!

Bitte behalte dir das im Hinterkopf!

Wir haben bereits mehr als 20.000 Menschen dabei geholfen den Exfreund zurückzubekommen. Und all die Erfahrungen sind Teil dieser Anleitung!

 

Mach unseren Ex zurückgewinnen Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Wie du ihn zurückkriegen und zurückerobern kannst – weitere Tipps

Es spielt keine Rolle, wann er dich verlassen hat oder wie er dich verlassen hat. Der nächste Schritt sollte darin liegen, zu ihm den Kontakt abzubrechen. Und das für einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen.

Die Eröffnung der Kontaktsperre:

Bei der Eröffnung schreibst du ihm per E-Mail, Brief oder SMS eine Nachricht. In dieser Nachricht betonst du, dass du ihn noch liebst, von seiner Entscheidung geschockt bist und deswegen Abstand brauchst. Du möchtest auch nicht, dass er sich weiterhin bei dir meldet. Sei an diesem Punkt Durchsetzungsstark. Mach ihm klar, dass er einen Fehler gemacht hat. Und sei gnadenlos.

Nach der Eröffnung der Kontaktsperre hast du nun genug Zeit, um dich um verschiedene Dinge zu kümmern. Erstens musst du deinen Trennungsschmerz überwinden. Zweitens musst du eine Zurückeroberung vorbereiten und drittens dein Potenzial an Selbstliebe ausbauen. Ersteres ist mit Sicherheit die schwierigste Aufgabe.

Trennungsschmerz überwinden: damit du den Trennungsschmerz voll und ganz überwinden kannst, musst du alle Erinnerungsstücke an ihn vorläufig verschwinden lassen. Das gilt auch für alle Nachrichten oder sonstiges. Alles was dich an ihn erinnert muss weg. Andernfalls werden Wunden immer wieder aufreißen.

Versuch dir ein neues Umfeld zu schaffen. Räum deine Wohnung um, triff dich wieder mehr mit Freunden oder fahre gar in den Urlaub. Es ist wichtig, dass du in Phasen der Wehmut und Sehnsucht alle negativen Erinnerungen an deinen Exfreund hervorholst. Es gibt Punkte, die haben dir an ihm mit Sicherheit nicht gefallen. Und genau diese Punkte kramst du hervor und lässt sie in dir anwachsen.

  • Versuche nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Ebenso darfst du auf keinen Fall inaktiv werden. Im Gegenteil, du solltest sehr viel Sport treiben. Sorge dafür, dass du zusätzlich viele schöne Erlebnisse hast. Erlebnisse, die positive Emotionen auslösen. Davon brauchst du jetzt extrem viele.
  • Bereite dich auf die Zurückeroberung vor: wichtig ist, dass du in Bezug auf ihn über folgende Dinge nachdenkst: was hat ihn dazu bewogen sich von dir zu trennen? Welche Teile deinerseits können Verantwortung dafür übernehmen? Hast du dich zu wenig um ihn gekümmert? War die Kommunikation schlecht? Hast du viel herumgemeckert? Was auch immer! Finde heraus, was es gewesen sein könnte.
  • Als nächstes überlegst du dir, warum er mit dir damals eine Beziehung wollte. Was hat dazu geführt, dass er am Ende mit dir zusammen gekommen ist? Welche Dinge an dir haben ihm besonders gut gefallen? Denk auch darüber nach.
  • Innerlich trainiert du jetzt all die positiven Dinge, die ihn zur Beziehung mit dir veranlassten zu stärken. Gleichzeitig schwächst ist du alle negativen Dinge, durch die die Beziehung auseinanderging. Such dir bewusst immer nur die Dinge heraus, die du selbst verantworten kannst!

Auf zum nächsten Schritt – in durch ein gemeinsames Treffen wieder kriegen

Nachdem du die Kontaktsperre mindestens 28 Tage durchgesetzt hast, musst du dich mit ihm noch einmal treffen. Bei diesem Treffen existiert nun eine ganz andere Ausgangssituation. Erstens du hast dich bei ihm gemeldet und dieses Treffen zugelassen. Die richtige Ex zurück Psychologie ist wichtig!

Du bist ihm nicht hinterhergerannt, sondern du hast im quasi unterbewusst eine Chance gegeben. Zweitens: Du hast an dir gearbeitet und bist emotional unabhängiger. Du hast deinen Trennungsschmerz quasi überwunden und kannst dadurch ganz anders mit ihm umgehen. Gleichzeitig hast du an den Schwächen gearbeitet, die zur Trennung führten und die Stärken ausgebaut, die für eure damalige Beziehung verantwortlich waren.

Du hast jetzt also die perfekte Ausgangssituation, um ihn zurück zu erobern. Bedenke aber, dass in diesem Beitrag längst nicht alle Informationen enthalten sein können, die du brauchst. Mit unserem Coaching bekommst du zusätzlich äußerst präzise Schritte, nach denen du arbeiten kannst.

So kannst du ihn ohne Probleme zurückkriegen. Es wird erklärt, welche Fehler du vermeiden musst. Wie du die Nachricht exakt schreiben musst, wenn du die Kontaktsperre aufbaust.

Wie du innerhalb der Kontaktsperre deinen Trennungsschmerz überwinden kannst (Schritt für Schritt und Tag für Tag Anleitung) und wie du dich verhalten musst, nachdem du dich mit ihm wiederholt getroffen hast. Also die Strategie, nachdem die Kontaktsperre zu Ende ist.

Nutze daher unseren kostenlosen Newsletter, wenn du absolut nichts falsch machen möchtest. Bei Interesse klicke einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses kostenlose Coaching bei uns ein.

Mach unseren Ex zurückgewinnen Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück