Du willst die besten Ex zurück Sprüche hören? Die zum Nachdenken anregen?

Aber gerne auch ein wenig fieser sein dürfen (denn mal ehrlich – manche haben es einfach verdient)?

Du suchst nach Sprüchen für jede Gelegenheit?

Hier bekommst du 265 von uns erstellte Sprüche für dich!


Was sind gute Ex zurück Sprüche zum Nachdenken und gegen Liebeskummer?

Sprüche Ex Freund hassen

1

Du hast mir die Jahre nicht geschenkt! Du hast sie mir gestohlen! Bei mir hat sich alles verrenkt! Das sag ich unverhohlen!

2

Du hast gesagt Du liebst mich! Du würdest alles für mich tun! Mit Ihr vergnügst Du dich! Mein Hass wird nicht mehr ruhn!

3

Ich hab so viel geopfert! Ich hab an uns geglaubt! Du nutzt mich aus und lügst! Wer hat dir das erlaubt?

4

Ich seh rot und kann nicht mehr! Bin ich für dich ein Witz? Von jetzt an keine Liebe mehr! Ich denk mich trifft der Blitz!

5

Was hast Du dir dabei gedacht? Mich so für nichts einfach betrügen? Am Anfang hätt ich noch gelacht! Doch jetzt hab ich kein Bock auf Lügen!

6

Woher soll ich die Kraft nehmen, wenn Du nicht weisst, was Respekt bedeutet! Hast mich betrogen und bestohlen! Ich hau ab, bevor die Rache läutet!

7

Einst war es mit uns harmonisch! Ich war so frei, es war platonisch! Warum musst du hinter meinem Rücken! Eine Andere beglücken? Ich war also nicht gut genug! Es kotzt mich an! Dein Scheissbetrug!

8

Ich würde so gern ins Leben zurück! Doch das hast Du mir nun versaut! Deine Liebe war kein Glück! Nur ne Lüge! Du bist abgehaut!

9

Es ist mir einfach nicht vergönnt! Von vornherein Dir zu vertrauen! Nun seh ich wie die Liebe rinnt! Auf meinen Hass kannst Du jetzt bauen!

10

Ich bin noch lang nicht fertig mit dir! Auch jetzt spielst Du dieses Spiel mit mir! Heuchelst Liebe und Respekt! Schläfst mit Ihr in meinem Bett!

11

Es war mir nicht klar, was Liebe auch sein kann! Ein Abgrund, der Leid und Hass ersponn! Ich seh dein Gesicht noch ganz genau! Ich will dich vergessen! Bin eine stolze Frau!

12

Du wagst es, mich noch anzurufen! Nach deinem Betrug und Aufstandsmist? Ich bin längst dabei, was besseres zu suchen! Sieh ein, dass Du ein Arschloch bist!

13

Du bist eindeutig zu weit gegangen! Hast nicht verstanden, was Liebe ist! Jetzt soll ich dir dafür danken? Vergiss es! Geh dahin wo Pfeffer wächst!

14

Warum bist Du so sauer? Was soll das falsche Spiel? Hast mich betrogen immer! Bedeutest mir nicht viel!

15

Ich beiss die Zähne zusammen und weiss es! Das ich keine Gefühle mehr hab! So sei es!

16

Am Anfang war es echt! Da galt noch: “Schatz, ich liebe Dich!” Nun hast Du es verspielt! Darum hasst Du mich!

17

Ich will nichts mehr von Dir! Du warst mal nett! Doch nicht zu mir! Dein Gesicht will ich nicht mehr ertragen! Lass es sein! Hör auf zu fragen!

18

Wie sehr ich es auch drehen mag! Es ist vorbei und bleibt beschlossen! Du hast in der Liebe sofort versagt! Meine Verachtung für dich hab ich genossen!

19

Ich hasse dich! Ich hasse dich! Du liebst mich nicht! Du liebst mich nicht!

20

Ich kann dir nicht verzeihen! Hab mich so geöffnet! Dir alles gesagt! Niemand kann das heilen! Die Wut auf dich, sie nagt!

Sprüche Ex Freund vermissen

21

Nun ist es schon eine Weile her! Seit wir getrennt sind ist es schwer! Ich dachte ich wär schon längst drüber weg! Doch nichts ist wie vorher! Du bist mein Liebesglück!

22

Ich kann es mir nicht verwehren! Ich tu dich immer noch begehren! Dein Herz, dein Gesicht, einfach alles an dir! Das fehlt! Das fehlt! Das fehlt mir!

23

Ich weiss, ich war so eifersüchtig! Hab dich verjagt, das war nicht richtig! Doch jetzt wo wir getrennt sind! Will ich zurück, geschwind!

24

Ich hätte es dabei belassen sollen! Dich fort zu jagen, kann keiner wollen! Du bist einzigartig, toll und unvergleichlich! Dass ich dich noch liebe! Das weiss ich!

25

So sehr wünsche ich mir! Dass ich noch etwas hab von dir! Auch nach der Trennungsphase! Lieb ich dich wie Ekstase!

26

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich will dich zurück! Wo ist der Knopf? Den ich nur zu drücken brauch! Und Du denkst: “Ich will auch!”

27

So sicher war ich schon von Anfang an! Dass Du bist mehr als nur ein Mann! Du hast mich beschützt, mir Liebe und Lust gezeigt! Ich vermisse dich! Bin für einen Neustart bereit!

28

Ich wünschte, mir wäre es klar gewesen! Dass Du immer mein Herz hast, jeder kann´s lesen! So schnell kann ich dich nicht vergessen! Ich hoff, ich muss dich nicht ewig vermissen!

29

Lass mich nicht mehr in Ruh! Ich brauche dich wie einen Schuh! Du trägst mich über jeden Berg! Sei dir gewiss! Ich hab mich nach dir verzehrt!

30

Ich wünschte ich könnte dich wieder sehn! Kannst du meine Gedanken verstehn? Ich weiß, ich hab damals Schluss gemacht! Doch seitdem nur an dich gedacht!

31

Ich will dich nicht länger vermissen! Ich möchte dich einfach nur küssen! Ich weiss, dass Du immer noch sauer bist! Doch ich hab längst die Friedensflagge gehisst!

32

Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir uns geliebt haben im Innern! Auch heut ist davon noch nichts vorbei! Komm zurück! Dann sind wir zwei!

33

Ich wünschte, ich könnte es ändern! Wie wir beide kentern! Seit Du nicht mehr bei mir bist! Hab ich dich nur vermisst!

34

Wir wollten zusammen die Welt erobern! Doch unsere kleine Insel reichte! Du bist gegangen, um neue Wege zu erstöbern! Jetzt fehlst Du mir, Ich beichte!

35

Wie kann man die Liebe wieder zurückholen? Sag es mir, ich hab mich davon gestohlen! Ich wünschte, ich hätter zu dir gehalten! Gibt es einen Weg? Lässt Du Liebe walten?

36

Ich hab mich wohl einfach selbst belogen! Jetzt wo Du fort bist! Bist Du abgebogen! Doch ich denke noch immer an dich! Ich hab Angst, dass Du zu meinem Herz sagst: “Brich!”

37

So sehr konnte ich für dich alles erreichen! Es inspirierte uns beide! Es sollte nicht reichen! Ich vermisse dich jetzt noch umso stärker! Deine Abwesenheit ist für mich wie ein Kerker!

38

Ich kann es irgendwie nicht verstehn! Ich wollte mit dir gemeinsam gehn! Jetzt haben wir beide den ganzen Salat! Ich vermisse dich sehr! Warte auf dich, bin immer parat!

39

Ich schaue hinaus! Seh Regentropfen fallen! Die Liebe tut weh! So geht es uns allen! Unsere Fotos auf Facebook..sind noch da! Ich kann sie nicht löschen! Denn an einem Stück! Will ich dich zurück!

40

Sekunden sind Minuten, sind Stunden und Tage! Weil Du weit weg bist! Ist Einsamkeit Plage! Kann nicht klar denken! Kann nicht klar fühlen! Warum muss man die Liebe verspielen?

Sprüche Ex Freund nachdenken

41

Wo wir einst zu zweit waren, da sah ich noch den Sinn! Wir hatten unsere Liebe! Doch wo? Wo ist sie hin?

42

Im Rückblick bin ich mir nicht sicher! Was hat uns nur entzweit? Eigentlich bin ich einsam! Ich war wohl nicht bereit!

43

Du hast mich verlassen! Für eine andere, die jünger war! Ich möcht es gerne lassen! Doch kann Dich nicht vergessen und kämme mein Haar!

44

Wir waren uns einst so sicher! Dass das mit uns ewig hält! Jetzt muss ich damit leben! Dass dir eine andere gefällt!

45

So sehr ich mich nach dir sehne! Es ist vorbei! Es ist vorbei! Ich vergieße keine Träne! Doch komm herbei! Komm herbei!

46

Ich war früher noch so sehr naiv, zu glauben, dass Du mich noch liebst! Schon nach einer kurzen Zeit, warst Du weg, mein Herz ist aufgespießt!

47

Besondere Momente in den Armen mit Dir! Genau das! Das vermisse ich hier!

48

Ich versuche es noch immer zu verstehn! Warum musstest Du, wolltest Du gehn?

49

Ich blicke hinab auf den Boden zu meinen Füßen! Weiß, dass Du nicht mehr kommen wirst! Ab heute kann ich nur noch die Nachbarn grüßen! Muss mich damit abfinden, dass Du einer Anderen gehörst!

50

Ich sollte positiver sein! Denn mit der Trennung konnt ich uns befrein! Was wird nun als nächstes kommen? Ein neues Kapitel! Mit mir allein?

51

Ich fahre noch durch dein Gesicht! Dann gehst Du und verschwindest im Licht! Unsere Momente sind mir noch geblieben! Werd ich je einen anderen lieben?

52

Es mag eine Herausforderung sein! Nun zu sein allein! Doch es ist wohl besser mit der Wahrheit! Als unsere Lüge für ewige Zeit!

53

Ich sollte entspannt in die Zukunft blicken! Trotz des Abschieds geht das Leben weiter! Doch das Licht konnt ich nicht erblicken! Wie oft verliebt man sich auf der Lebensleiter?

54

So sehr ich mir wünsche, neue Wege zu gehn! Ich würde viel lieber an deiner Seite stehn!

55

Es war kompliziert mit uns! Doch das hat die Intensität ausgemacht! Deswegen vermiss ich das echte so ganz! Die Liebe hat uns bewacht!

56

Ich möchte so gerne ausbrechen mit dir! Brauche deine Nähe so sehr! Ohne dich ist alles sinnlos hier! Doch das Uns gibt´s nicht mehr!

57

Natürlich ist Liebe nie wirklich einfach! Das zu verstehn, kann ich akzeptieren! Doch es nicht zu versuchen! Werf ich dir vor! Du wirst mich verlieren!

58

Ich wäre gerne zusammen mit Dir! doch Du wolltest eine Andere! Jetzt bleibe ich nur hier mit mir! Das ist wohl das Leben! Das muss es wohl geben!

59

Ich muss damit leben! Will nichts mehr geben! Nur noch erleben! Mit Liebe zu leben!

60

Es war wohl zu schön um wahr zu sein! Deswegen bleiben wir beide allein!

Sprüche Ex Freund vergessen

61

Nur mit Dir hat es Spass gemacht! Doch ich kann meinen Schmerz nicht ermessen! Ich hab schon zu oft drüber nachgedacht! Und versuche nur, dich zu vergessen!

62

Ich war für Dich mehr als bereit! Wir waren dann auch schon zu zweit! Doch Du hast dich auf eine andere eingelassen! Ich musste die Trennung als Entschluss fassen!

63

Wie konnte das passier´n? Warum wolltest Du uns ruinier´n? Wir hatten mehr als andere! Doch das war einmal! Leb wohl! Leb wohl!

64

Woher nehm ich nur die Kraft? Dich endlich los zu lassen! Was Eifersucht aus einem macht! Ich muss dich endlich vergessen!

65

Unsere Liebe war einmal sehr stark! Doch für mehr hat es nie gereicht! Ich brauche dich bis aufs Mark! Seit der Trennung fühl ich mich nicht leicht!

66

Du warst so schnell auf einmal fort! Ich bin dir so auch nicht gefolgt! Dein Weg versetzt mich an einen neuen Ort! Unsere Liebe war nicht Gold!

67

Mit Dir wollte ich ans Ende der Welt! Doch dir hat es scheinbar nicht genügt! Hast genommen mein ganzes Geld! Will dich vergessen, hast nur gelügt!

68

Unsere besonderen Momente waren einmal schön! Dennoch war es schwer mit Dir! Mit jeder Zweiten wolltest Du gehn! So ist es nun! Ich bleib nicht bei Dir!

69

Ich schaue zurück! Blicke auf zerstörtes Glück! Du konntest von ihr nicht lassen! Ich will dich nur vergessen!

70

Mit Trauer musste ich erleben! Wie Du mich betrügst und für dumm verkaufst! Ich wollt dir so viel mehr noch geben! Doch nun ist Schluss! Ich will, dass Du wegläufst!

71

Mit ein wenig Geduld hätten wir viel erreicht! Doch das war wohl nichts! Das wird auch nichts!

72

Ich vergieße noch zu viel Tränen für dich! Und Du denkst noch nicht einmal an mich! Ich sollte endlich die Kraft ermessen! Dich endlich ein für allemal vergessen!

73

Bist Du sicher, dass das alles ist? Hast Du mich überhaupt vermisst? Mit so viel kleinen Sticheleien! Hast Du mich verjagt aus deinen Reihen!

74

Ich schau mir unsere Bilder an! Sehe Fragen und leere Momente! All diese Lügen mir dir als Mann! Ich vergess dich, denn es ist zu Ende!

75

Sag mir nicht, ich hab es falsch gemacht! Dass Du mich betrügst, hätte ich nie gedacht! Doch Du bist diesen Schritt gegangen! Nun muss ich von vorn anfangen!

76

Du kümmerst dich einfach nur um dich! Deswegen lieb ich dich nicht! Es klingt vielleicht zu sehr vermessen! Aber es fällt nicht schwer dich zu vergessen!

77

So wie es aussieht war es mal! Mit uns sind wir jetzt im Tal! Ich wollte mit dir den Weg beschreiten! Muss dich vergessen! Will nicht mehr leiden!

78

Ich hatt einmal so sehr gewünscht! Dass es mehr wird mit uns! Doch das war uns nicht vergönnt! Muss alles vergessen! Liebe zerinnt! Sie zerinnt!

79

Mit einem Blick hast Du mich verrückt gemacht! Mit einem Klick eine neue Freundin angelacht! Das war zu viel! Ich könnte dich hassen! Was kann mir helfen, dich zu vergessen?

80

Die Liebe macht uns reicher! Gleichzeitig macht sie einsam! Wir wussten das und dachten! “Wir schaffen das gemeinsam!” Doch geholfen hat es nicht! Denn es ist vorbei! Es ist vorbei!

Sprüche Ex Freund vermissen

81

Ich sollte stärker sein und glücklich! Denn nun bin ich frei…es ist wirklich! Doch die Freudenfahne kann ich nicht hissen! Ich werde Dich auf ewig vermissen!

82

Ich musste nun den Schlußstrich ziehen! Und mich mit mir nun beschäftigen! Doch danach kann ich nicht mehr ruhen! Ich vermisse dich bis zum letzten!

83

Ich blicke in den Spiegel! Ich sehe mich, die einsam ist! Liebe verleiht nicht immer Flügel! Vor allem, wenn man dich vermisst!

84

Irgendwie werd ich den Gedanken nicht los! Dass Du nun einfach gegangen bist! Warum hast Du nichts übrig? Nur für mich bloß? Für Die Frau, die dich noch immer vermisst!

85

Leben war so leicht mit dir! Es war lebendig, schön und rein! Seit dem Streit, da fehlst Du mir! Ich möcht nicht mehr alleine sein!

86

Ich könnte mich zusammenreißen! Doch das heisst, ich vergesse Dich! Stattdessen ist es ein heißes Eisen! Und ich bin traurig, vermisse Dich!

87

Wo sind die glücklichen Tage hin? Wo sind sie nur geblieben? Ich bin einsam und denke mir “Er ging!”. Ich tu dich noch immer lieben!

88

Wie konnte es nur passieren? Warum musste ich dich verlieren? Wieso hat sich das alles so entwickelt? Ich war nicht bereit! Sind nicht mehr zu zweit!

89

Trauer umschließt meine Herz und Gemüt! Ist es noch Liebe, die es für uns gibt? Ich würde dich gerne wieder küssen! Stattdessen muss ich es vermissen!

90

Deine Kraft und besondere Stärke! Waren einzigartig und versetzten Berge! Deshalb hab ich mich verliebt! Bis es vorbei war und nichts blieb!

91

Wo sind die Zeiten hin unserer Liebe? Warum versetzt sie mir Hiebe? Ich brauche dich noch heute! Doch Du bist fort! Liebe ist wie Mord!

92

Ich vermisse Dich! Ich vermisse Dich! Doch Du liebst mich nicht! Und ich vermisse dich!

93

Die Zeiten waren schön mit uns! Wir sind zwei Menschen, die etwas hatten zusammen! Doch ich bin gegangen! Bin gegangen….Sehne mich nach Dir, noch immer hier!

94

Deine Männlichkeit hat mir imponiert! Doch Dein Betrug, hat es ruiniert! Dennoch kann ich nicht loslassen! Und vermisse dich, ohne zu hassen!

95

Die Zeit mit uns war ein echter Traum! Doch für die Liebe blieb kein Raum! Dennoch soll es neue Chancen geben! Ich vermisse dich! Will mit dir leben!

96

Wo ist die Zeit für uns nur geblieben? Ich wollte dich immer lieben! Doch ich vermiss dich nun ungemein! Muss ich jetzt immer alleine sein?

97

Es hat sich alles so richtig angefühlt! Es war intensiv, doch Liebe wurde weggespült! Trotzdem warst Du für mich die Liebe! Nun vermiss ich dich, Hoffnungen sind Diebe!

98

Eine besondere Nacht oder ein schöner Moment! Das wünsch ich mit dir, die Zeit, sie rennt! Gibst Du mir noch eine zweite Chance? Ich vermiss dich, finde keine Balance!

99

Woher nehme ich die Kraft dich zu vergessen? Ich will bei dir sein, muss dich vermissen!

100

Es soll nicht so trostlos weitergehen! Ich möchte wieder an deiner Seite stehen! Doch Du schaust nun nicht mehr zurück! Schwimmst Du bereits im neuen Glück?

Sprüche Ex Freundin vermissen

101

Die Traurigkeit nimmt zu und ist ein schwerer Schlag! Ich hab Fehler gemacht! Doch es ist ein neuer Tag! Ich vermisse Dich! Liebst Du mich?

102

Warum ist das alles so passiert? Ich war so frei mit dir! Hab nichts kapiert! Ich hab unsere Liebe einfach weg geschmissen! Dafür muss ich dich jetzt sehr vermissen!

103

Mit einem einzigen Lächeln war ich verrückt nach dir! Ich wollte dich haben! Bitte komm wieder zu mir!

104

Ich versuche immer wieder, die Zeit mit dir zu vergessen! Es gelingt mir nicht, kann dich nicht vergessen!

105

Wie sehr werd ich dir noch genügen? Bis es anfängt mit ersten Lügen! Können wir uns wieder vertragen? Muss ich jemanden neues fragen?

106

Wir haben uns etwas aufgebaut! Meine Liebe war nicht gekauft! Meine Gefühle waren wirklich echt! Ich muss Dich vermissen! Die Liebe ist ein Gefecht!

107

Besondere Momente haben dazu geführt! Dass ich dich für immer lieben werde! Es war nicht genug! Du bist fort! I miss You! Es ist wie verbrannte Erde!

108

Meine Gefühle haben mich unter Kontrolle! Es ist Chaos, Schmerz und Bitternis! Ich wünschte, unser Liebestrunk wär nicht alle! Ich fühl mich schwach, weil ich dich vermiss!

109

Es ist zu schmerzhaft, was hier abgeht! Liebe ist hart, wenn man sie nicht versteht! Deine Gefühle haben nun Risse! Das ist ein Grund, warum ich dich vermisse!

110

Wir waren mehr als ein schönes Paar! Wir haben gekämpft! Für jedes Haar! Doch auch Gefühle verraten die Liebe in dir! Ich vermisse dich! Komm zurück zu mir!

111

Ein wunderbarer Tag geht zu Ende! Die Liebe ist fort ganz leise und behende! ICh muss dich vermissen und hab nur Fragen! Warum musst Du einer neuen Hoffnung verzagen?

112

Sei lieb zu einem verletzten Mann! Meine Fehler schau ich mir an! Ich hab mich so sehr dafür geschämt! Ich vermiss dich! Doch die Liebe ist verbrämt!

113

Dein Nein bereitet mir sehr viel Unbehagen! Doch ich werds ertragen! Ich dachte unsere Liebe war echt! Ich vermisse dich! Wie der Baum den Specht!

114

Deine feinen Lieder waren ein Gedicht! Unsere Liebe ist vorbei! Ich glaub es nicht! Sei mir deshalb nicht böse! Vermissen wir uns? Oder ist es Getöse?

115

Ich wünsch mir, dass alles gut mit uns wird! Doch die Trennung war hart, hat mich verwirrt! Deswegen bin ich jetzt ein einsamer Mann! Der nicht mehr von dir loslassen kann!

116

So viele Chancen hätten wir gehabt! Darüber zu reden, wurde vertagt! Wir hätte es tun sollen, um uns zu begreifen! Nun müssen war allein sein! Und darunter leiden!

117

Mit besonderer Stärke wollt ich unsere Liebe retten! Es wär sinnvoll, wenn wir uns geliebt hätten! Auch wenn nicht alles richtig war! Irgendwie vermiss ich dich…und liebe dich!

118

Liebe ist nie einfach und leicht! Das war uns klar, hat trotzdem nicht gereicht! Jetzt sind wir wieder getrennt und allein! Warum muss alles so schwierig sein?

119

Die Intimität mit dir war mehr als schön! Doch dann musste ich wieder einfach gehn! Ich dachte ich komm darüber normal hinweg! Doch ich hab mich geirrt, vermiss dich sehr, Mein Herz hat ein Leck! Komm wieder her!

120

Wo sind die Träume hin? Die wir einst hatten? Steh ich jetzt auf einsamen Matten? Ich vermisse dich und bin allein! Ich brauche dich! Das darf nicht sein!

Sprüche Ex Freund fertig machen

121

Wie kann ich es verstehen? Dass Du wolltest gehen? Davor hast Du gesagt! Du liebst mich unverzagt! Was soll ich davon halten? Ach lass mich in Ruh! Du gehörst zu den Alten!

122

Du hast mich betrogen! Du hast mich belogen! All das zeigt, Du hast nicht den Schneid!

123

Ich hab keine Träne vergossen! Denn meine Liebe ist verflossen! All das hat nichts mit dir zu tun! Dein meine Liebe zu dir wird ewig ruhn!

124

Ich sollte enttäuscht und traurig sein! Doch diese Freude räum ich dir nicht ein! Du denkst Du kannst mit mir so umherspringen? Ich scheiss auf dich! Will neu beginnen!

125

Mit Traurigkeit mach ich nicht weiter! Du bist weg! Jetzt bin ich heiter!

126

Was willst Du denn immer noch von mir? Ich hab Schluss gemacht! Begreif es hier!

127

All die Tränen, völlig umsonst! Hau endlich ab, auch wenn Du´s nicht kannst!

128

War Sie so viel toller als ich? Denkst Du damit lieb ich dich? Bleib einfach weg, unsere Liebe verflossen! Für dich hab ich keine Träne vergossen!

129

Du bist und bleibst ein toller Typ! Doch für mich reichts nicht! Hau ab! Und gut!

130

Geh Geh Geh! Es widert mich an, wenn ich dich seh! Es ist nicht mal schmerzlich oder traurig! Einfach nur ätzend und ziemlich nervig!

131

Du begreifst es nicht! Bist wie ein Affe! Denkst, deine neue beglückt jetzt dich! Doch sobald sie weiss, welche Null Du bist! So sehr merkst Du, wie Du mich vermisst!

132

Ach Mensch! Als Ex taugst Du nicht einmal! Lass mich in Ruh! Du bist mir egal!

133

Du hast mir alle Sinne geraubt! Vor allem Die schönsten, bist immer noch taub! Du sollst mich endlich in Frieden lassen! Möchte dich in aller Ruhe hassen!

134

Du hast mich betrogen und dabei gelacht! Du findest dich gut, hast nie nachgedacht! Jetzt bist Du für mich nicht einmal Luft! Geh mir aus dem Weg, in deine Gruft!

135

Du hast mich nicht verdient! Weisst nicht was Liebe ist! Hast bei mir ausgedient! Alles mit Dir war Mist!

136

Ach, ich sollte dich wohl echt vergessen! Habs längst getan! Das kann man messen! Deine Küsse sind im Nachhinein! Nur Lügen, komm, lass mich allein!

137

Was soll dein Getue nach der Zeit? Hast mich betrogen! Das ging zu weit! Was soll dein Mitleid! Deine Scham! Hau endlich ab! Fang ohne mich an!

138

Nach allem, was Du mit mir gemacht hast, ist es ein leichtes, dich zu vergessen! Mitleid hab ich nicht! Du bist ein Wicht!

139

Es bringt nichts, noch an dich zu denken! Du bist ein Desaster! Ich muss es beenden!

140

Ich will es endlich vergessen! Dein Gesicht, deine Stimme! Lass mich in Ruhe, geh mir nicht auf die Kimme!

Sprüche Ex Beziehungen

141

Ich hab schon einiges hinter mir! Viele Beziehungen nicht nur mit Dir! Alle hatten etwas gemeinsam! Immer fühlte ich mich nie einsam!

142

So viel hab ich geliebt! Und auch immer bisschen gelitten! Beziehungen sind tief! Doch die Liebe ist immer entglitten!

143

Es war so schön mit vielen Menschen! Fällt eine Tür zu! Öffnet eine Andere! Das ist es, warum Beziehungen gut sind! Ich bin nicht blind! Die Liebe kommt geschwind!

144

Liebe ist auch eine Entscheidung und Haltung! Deswegen wollte ich immer Beziehung! Es wird weiter gehen und gut sein! Hauptsache, ich bin nicht allein!

145

Mit Glück denke ich an alles zurück! Viele Beziehungen waren ein gutes Glück! Sie haben mich bereichert und inspiriert! So bin ich immer noch motiviert!

146

Jede Chance habe ich genutzt! Um zu lieben hab ich alle gedutzt! Mal war´s schwer! Mal war´s leicht! Doch für Liebe hat es immer gereicht!

147

Ich hab es schon früh begriffen! Für Liebe musst Du geben und kämpfen! Drum denke ich nur an dich zurück! Alle anderen Beziehungen hatten kein Glück!

148

Ich sehne mich nach allen zurück! Den wunderbaren Beziehungen in einem Stück! Auch wenn es jetzt vorbei ist und geht! Ich bin gespannt, wer als nächstes an meiner Seite steht!

149

Ich war sehr einsam lange Zeit! Auch für Beziehungen war ich nie bereit! Deswegen ist es wichtig zu verstehn! Dass man selbst etwas tun muss, um mit dir zu gehn!

150

Ich hab Dich immer geliebt und vermisst! Will mit Dir zusammen sein! In vielen Beziehungen hab ich oft geküsst! Doch mit Dir fühl ich mich nie allein!

151

Ich hab mit Mut meinen Weg gemacht! Neue Beziehungen hatte ich mir angelacht! Es war richtig, stark und ein Fest! Weil jede Liebe anders ist!

152

Beziehungen kommen und sie gehn! Doch immer muss man den anderen verstehn! Nur dann kann man wirklich näher kommen! An dem, was man Liebe nennt, bis sie wird genommen! So ist es! So bleibt es!

153

Jedes mal verlieb ich mich neu in dich! Als wäre es am Anfang, bitte höre mich! Ich möchte nicht so viele Beziehungen! Es reicht mir, mit Dir zu wachsen, reifen und glücklich zu werden!

  1. Wer kämpft, der zeigt, dass er dich haben will. Doch wer dies nicht tut, der hat eigentlich schon verloren.
  2. Nur wer stark ist, der kann verzeihen. Denn dies ist eine Eigenschaft, die von Stärke und Willenskraft zeugt.
  3. Irgendwann muss man die Vergangenheit ruhen lassen, um weiter zu kommen.
  4. Stelle für Dich fest, wann es an der Zeit ist, Dich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien.
  5. Zwar wurde die Zeit von Gott geschaffen. Doch von Eile war bei ihm nie die Rede. Überstürze also nichts!
  6. Die große Liebe wird häufig von großem Leid gefolgt.
  7. Große Gefühle machen uns stets verletzlich und angreifbar. Und bringen uns an unsere Grenzen…
  8. Sei genau das, was Du sein willst. Es ist leichter, als Du denkst!
  9. Verkaufe Dich nicht unter Wert. Denn Du bist einzigartig!
  10. Lerne, Dich wieder selbst zu lieben. Und die wahre Liebe wird zu Dir kommen…
  11. Sei offen für Veränderungen. Und beherzige dabei Deine Werte und Einstellungen…
  12. Wir Menschen brauchen die Liebe, um uns komplett zu fühlen. Doch muss es wahre, echte Liebe sein!
  13. Nur, wenn wir durch ein dunkles Tal hindurch gegangen sind, können wir das Licht umso mehr genießen und wert schätzen.
  14. Abschied fühlt sich meist ein wenig wie sterben an.
  15. Wir hatten unsere Zeit. Doch nun muss ich Dich gehen lassen…
  16. Wie schwer das Frei geben manchmal doch ist. Und wie notwendig, um weiter atmen zu können…
  17. Alles hat seinen Grund. Auch, wenn es in diesem einen Moment so sinnlos erscheint…
  18. Wir können häufig erst hinterher sehen, dass die Trennung auch ihre guten Seiten hatte. Und uns weitergebracht hat…
  19. Wahre Liebe verlangt nichts von dem Anderen, was dieser nicht geben kann.
  20. Wahre Liebe erkennt den Anderen an, ohne Abstriche.
  21. Wann hast Du mich das letzte Mal wirklich wahrgenommen?
  22. Ich hatte schon so lange nicht mehr das Gefühl, dass Du mich so nimmst, wie ich bin. Dass ich bei Dir so sein kann, wie ich bin, ohne Wenn und Aber.
  23. Am Schluss gab es einfach zu viele „Aber“ in unserer Beziehung.
  24. Ja, es tut weh. Doch es tut auch gut….
  25. Ich wollte mit Dir bis ans Ende der Welt gehen. Zum Glück kam ich vorher zur Besinnung…
  26. Ich weiß nicht, warum es so gekommen ist. Doch weiß ich, dass es mir immer besser geht ohne Dich.
  27. Du bist so viel stärker, als Du denkst.
  28. Fehler sind da, um gemacht zu werden. Doch bitte nur einmal!
  29. Unsere Beziehung war ein Fehler – den ich nicht zu wiederholen gedenke!
  30. Am Anfang war es schön. Dann war es Alltag. Und dann war da vor allem: nichts.
  31. Ich bin froh, Dich freigegeben zu haben.
  32. Mit Dir habe ich einige Illusionen verloren. Danke Dir dafür!
  33. Du hast mir gezeigt, wozu ein Mensch und sein Herz alles fähig ist.
  34. Durch Dich kam ich an meine Grenzen. Und habe gesehen, was alles in mir steckt.
  35. Ich wollte bis ans Ende meiner Tage mit Dir zusammen bleiben. Was hätte ich dann alles verpasst!
  36. Unsere Liebe war ein Schloss. Ein Schloss, das auf Sand gebaut wurde. Und den ersten Sturm nicht überlebt hat.
  37. Wie konnte ich damals nur so blind sein? Und Deinen schönen Lügen Glauben schenken?
  38. Ich wollte an unsere Liebe glauben. Doch hast Du es mir nicht ermöglicht.
  39. Anfangs fühlte ich mich wie eine Prinzessin bei Dir. Doch dann bist Du von Deinem weißen Ross herunter gestiegen – und hast Dich als Frosch entpuppt.
  40. Ob ich jemals wieder so lieben kann?
  41. Mit Dir habe ich mich verloren – und durch Dich den Glauben an die große Liebe. Danke dafür!
  42. Wenn ich Dir heute begegnen würde – was würde ich empfinden?
  43. Die Person, die einst mit Dir zusammen war, die gibt es nicht mehr.
  44. Du hast meine Liebe mit Füßen getreten. Und mir gezeigt, dass Du sie nicht verdient hast.
  45. Ich weiß jetzt, was ich alles aushalten kann.
  46. Für Dich wäre ich durchs Feuer gegangen. Dank Dir ging ich durch die Hölle. Und bin jetzt wieder im Himmel….
  47. Trotz allem: Ich glaube immer noch an die Liebe – und das Single Dasein!
  48. Sag mir einen Grund, warum ich Dich wieder zurück nehmen sollte – einen zweiten bekommst du nicht.
  49. Was vorbei ist, ist vorbei – und das ist in meinem Fall auch sehr gut so!
  50. Ich wollte, ich würde Dich nicht so sehr vermissen – dann müsste ich dich nicht dissen.
  51. Ich muss immer noch an Dich denken. Denkst Du auch manchmal an mich?
  52. Wer bin ich noch für Dich?
  53. Unsere Beziehung ist wie ein Schatz, den ich noch immer nicht loslassen kann.
  54. Es tut so weh, an Dich zu denken. Und doch, scheint es, brauche ich diesen Schmerz….
  55. Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, zu lieben. Du hast mir gezeigt, wie schmerzhaft es ist, zu lieben.
  56. Du hast immer noch die Macht, mich glücklich zu machen.
  57. Wir waren einst unzertrennlich. Doch Du hast dieses Band zwischen uns für immer zerschnitten.
  58. Ich habe verstanden, dass Du nicht mehr willst. Doch akzeptieren kann ich es nicht…
  59. Seit ich Dich mit IHR sah, ist meine Sehnsucht nach Dir wieder erwacht.
  60. Du tust so, als siehst Du mich nicht. Doch ich habe Dich immer vor Augen.
  61. Komm zurück! Und spüre, was ich Dir zu geben habe.
  62. Was war, das ist vergeben. Lass uns noch einmal von vorne anfangen!
  63. Ich habe Dich gehen lassen. Und das war mein größter Fehler…
  64. Ich kann ohne Dich nicht essen, nicht schlafen, nicht denken. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen!
  65. Wie sehr man doch jemanden vermisst, wenn er nicht mehr da ist.
  66. Ohne Dich ist nichts mehr, wie es einmal war.
  67. Ich will für Dich da sein – für immer!
  68. Wir hatten unsere Vergangenheit. Lass uns unsere gemeinsame Zukunft erleben!
  69. Ich dachte, ich würde es ohne Dich schaffen. Bis mir klar wurde: Ich will es gar nicht.
  70. Ich kann Dich, Deine Nähe, Dein Lachen, Dein Weinen, einfach nicht vergessen. Warum war ich nur so blind, das alles weg zu werfen?
  71. Ich will so gerne meine Sehnsucht nach Dir stillen. Erlaubst Du es mir?
  72. Mich kann nichts von dem Gedanken an Dich ablenken. Und ich will es auch gar nicht…
  73. Ich will Dich – und nur Dich! Auf immer und ewig….
  74. Erlaube mir, wieder Deine erste und einzige Wahl zu sein.
  75. Durch Dich habe ich den wahren Wert der Liebe schätzen gelernt.
  76. Du hast mir gezeigt, wie bunt die Welt sein kann. Jetzt sehe ich einfach nur schwarz…
  77. Was muss ich tun, damit Du zu mir zurückkommst?
  78. Erlaubst Du mir, Dich wieder zu lieben?
  79. Was würde ich darum geben, Dich vergessen zu können. Und unsere Beziehung aus meinem Gedächtnis zu löschen.
  80. Dank Dir weiß ich nun, was ich niemals wieder erleben möchte.
  81. Wie konnte ich nur solche Gefühle für Dich haben?
  82. Deine Art hat mich zum Lachen gebracht. Bloß nicht aus den Gründen, die Du denkst…
  83. Du hast unsere Liebe zerstört. Und jetzt bin ich Dir dankbar dafür.
  84. Du sprachst von wahrer Liebe – und hast sie verraten.
  85. Wer wirklich liebt, verhält sich niemals so, wie Du es getan hast.
  86. Gut, dass es mit uns beiden aus ist.
  87. Du hast lange Deine Spielchen mit mir getrieben. Das ist zum Glück vorbei!
  88. Wie süß Rache doch sein kann…
  89. Es wäre so viel leichter, wenn Du nicht in mein Leben getreten wärst.
  90. Du hast es geschafft, all meine Gefühle für Dich abzutöten. Herzlichen Glückwunsch!
  91. Wahrscheinlich gibt es Dich im Dutzend billiger. Doch macht Dich das auch nicht wertvoller..
  92. Du wolltest immer nur nehmen – doch hattest Du mir einfach nichts mehr zu geben.
  93. Ich habe mich von Dir ausnutzen lassen – und das bereue ich eigentlich am meisten.
  94. Nie wieder werde ich so tief sinken!
  95. Die Kerle/ Weiber, die sich in Dich verlieben, tun mir jetzt schon leid.
  96. Hast Du schon mal was von echter, wahrer Liebe gehört? Das scheint wohl ein Fremdwort für Dich zu sein….
  97. Man sollte ein Warnsignal bei Dir anbringen: „Anfassen verboten!“
  98. Wenn das mit uns Liebe gewesen sein soll – wie schön muss dann erst die echte sein.
  99. Vielleicht kann ich Dir irgendwann neutral begegnen. Doch hast Du gerade nur meine Verachtung verdient.
  100. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht so bald jemand Neuen triffst – und Dich stattdessen erstmal selber findest.
  101. Liebe sollte auf gegenseitiger Wertschätzung beruhen. Wo war denn Deine?!?
  102. Wie viel ich durch Dich gelernt habe – vor allem schmerzhafte Lektionen.
  103. Du hast mir die Augen geöffnet – für das, was ich nie wieder erleben will.
  104. Was zerbrochen ist, ist zerbrochen. Und Scherben bringen neues Glück – in einer neuen Beziehung.
  105. Selbst, wenn ich zu Dir zurück käme: Du musst Dich ganz schön anstrengen!
  106. Ich wollte Dich zurück – zum Glück bin ich rechtzeitig zur Besinnung gekommen.
  107. Bitte bürde einem anderen Deine Probleme auf. Ich will nicht mehr Dein Packesel sein!
  108. Wie viel mir ohne Dich doch erspart geblieben wäre!
  109. Klar, auch ich habe Fehler gemacht. Doch stehe ich wenigstens dazu….
  110. Wie gut es ist, dass es das Wort „Lebensabschnittspartner“ gibt…
  111. Ohne Dich…. ist alles besser.
  112. Nur zwei Worte, die mir zu Dir einfallen: „Nie wieder!“
unnamed exmannzurück