„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Obwohl du eine Trennung mit ihm hattest, möchte er dich wieder zurück? Du bist aber unsicher? Einerseits hast du noch Gefühle für ihn und andererseits möchtest du nicht eine erneute Trennung erleben? Dann solltest du dich von Anfang an ihm gegenüber richtig verhalten.

Interfe begrüßt dich zunächst auf dieser Webseite. Du solltest wissen, dass wir uns mit diesem Thema schon seit langer Zeit sehr intensiv beschäftigen. Wir haben Studien durchgeführt. Dabei wurden Frauen die in genau deiner Situation sind getestet. Wir gaben Ihnen verschiedene Anleitungen mit, um diese Situation zu bewältigen. Das Ergebnis war fatal und fantastisch.

Viele Frauen machten immer wieder dieselben Fehler, durch die jede erneute Beziehung in einer Katastrophe endete. Aber es gab auch viele hochwertige Ratschläge und Strategien, die erstklassig funktionierten. Die dafür sorgten, dass die Probanden wieder eine glückliche Beziehung führen konnten. Eine Beziehung, die weitaus besser war als die vorherige.

Einige dieser Fehler werden wir dir in diesem Beitrag erklären. Ebenso bekommst du eine Anleitung. Wenn du aber ein ausführliches und komplett kostenloses Coaching haben möchtest, dann brauchst du unseren kostenlosen Newsletter. In diesem Coaching erfährst du, wie du konkret vorgehen musst, wenn er dich zurückhaben möchte. Auch, welche Fehler du unbedingt vermeiden musst. So kannst du zu 100 % die richtigen Entscheidungen treffen und endlich wieder ein glückliches Leben führen. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach den unteren Link an und trag dich für dieses Gratiscoaching ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Er will dich zurück – wie gehst du mit deinem Ex jetzt um Der richtige Umgang in dieser Situation ist ungeheuer wichtig. Andernfalls kann passieren, dass alte Gefühle wieder hoch kommen, sich in Trennungsschmerzen verwandeln und du eine äußerst unglückliche Beziehung mit ihm aufbauen wirst oder unglücklich wirst. Mein Ex will mich zurück Du solltest dir immer eines vor Augen halten: Warum möchte er dich wieder zurück haben? Setz dich intensiv mit der Frage auseinander. Höre dabei instinktiv auf dein Bauchgefühl. Er wird sicher sagen, dass er einen Fehler gemacht hat, sich beispielsweise bessern möchte und vieles mehr. Es ist wichtig, dass du dich nicht beeinflussen lässt. Dass du ein präzises Bauchgefühl entwickelst, um einschätzen zu können, warum er zurück möchte. Vielleicht hat er auch andere Frauen kennengelernt, es hat nicht geklappt und jetzt kommt er wieder zu dir… Damit kannst du vollends ausschließen, dass er dich nur als einen Ersatz sieht und dich für die nächstbeste Möglichkeit wegwirft. Das ist natürlich drastisch formuliert, aber leider sehr oft Alltag.  Mein Freund hat mich verlassen

Versuche dich mit ihm intensiv zu unterhalten

Bevor du zusagst, solltest du dich treffen und intensiv mit ihm unterhalten. Trifft dich aber nicht als Partnerin, die Interesse an ihm hat, sondern eher als eine Prüferin. Schau dir genau an was er sagt, wie er es sagt, versuche objektiv die Situation zu sehen und lass dich auf gar keinen Fall zu irgendetwas hinreißen. Trifft dich mit ihm, führe ein objektives Gespräch, fahre im Anschluss normal nach Hause und lass erst einmal alles sacken. Auf gar keinen Fall darfst du bei so einem Gespräch zusagen und mit ihm wieder zusammenkommen. Saug jedes Wort, was er sagte wie ein Schwamm auf. Dann schläfst du 1-2 Nächte darüber, lässt es sacken und achtest auf dein Bauchgefühl. Denn in diesem Moment wird dir dein Instinkt genau sagen, was richtig oder falsch ist.  Ex zurück Tipps

Neu kennen lernen ist manchmal besser

Wenn du zur Zeit der Trennung immer noch Gefühle für ihn hast und diese nicht überwunden hast, dann ist ein neu kennen lernen sehr schwierig. Die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt die alten Probleme in die neue Beziehung reinträgst ist sehr hoch. Wenn das der Fall ist, dann solltest du ihm gegenüber unbedingt eine Kontaktsperre aufbauen, diese Gefühle zu ihm überwinden und dich erst dann mit ihm neu treffen. Ihn erst danach neu kennen lernen.

  • So habt ihr alle Voraussetzungen, um eine komplett neue Beziehung anzufangen, die alte Wunden verarbeitet hat. In unserem Newsletter findest du ein ausführliches Coaching, welches dir minutiös dabei helfen wird, diese Situation zu bewältigen.
  • In diesem Coaching erfährst du, wie du ein solch intensives Gespräch mit ihm führen musst, was du während des Gespräches auf keinen Fall tun darfst wie du es so geschickt angehst, dass er für all deine Aktionen vollstes Verständnis haben wird und auf dich noch weitere Monate bis Jahre warten würde. Das Coaching wird dir dabei helfen, dass du genug Zeit bekommst über alles nachzudenken, dass er dir diese Zeit freiwillig geben wird und du am Ende eine Entscheidung triffst, die dich glücklich macht.
  • Zu gerne hätten wir all diese Inhalte in diesem Beitrag untergebracht. Doch leider würde das den Rahmen bei weitem übertreffen. Daher war das Coaching aus unserem Newsletter die einzige Lösung. Wenn du Interesse hast, dann klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses komplett kostenlose Coaching jetzt ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück