„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Dein Freund hat dich verlassen? Oder du hast ihn verlassen? Jedenfalls spürst du einen starken Kummer und eine große Sehnsucht nach ihm? Du hättest ihn sehr gerne wieder zurück? Nur weißt du nicht, wie du das anstellen kannst? …Das ist absolut verständlich. Denn es gibt Hunderte von Fehlern die immer wieder gemacht werden. Umso besser, dass du auf dieser Seite gelandet bist.

Willkommen auf Interfe.net. Dem Ratgeber, der dabei hilft, dass du deinen Ex Partner wieder für dich zurückgewinnen kannst. Unser Team hat sich mit dieser Frage seit mehr als drei Jahren intensiv beschäftigt. Dabei haben wir verschiedene Strategien entwickelt. Wenn du verlassen wurdest, herrscht eine andere Ausgangssituation, als wenn du ihn verlassen hast. Ebenso spielt der Trennungsgrund eine wichtige Rolle. Ist er fremdgegangen? Bist du fremdgegangen? Habt ihr euch auseinandergelebt? …Auf dieser Basis haben wir in langer Arbeit angepasste Strategien entwickelt, die eine Erfolgsquote von 85 % haben. Bereits Tausende von Frauen aus unserem Newsletter haben unsere kostenlose Strategie genutzt.

In diesem Beitrag werden wir diese Strategie anreissen. Wir erklären aber nicht alles. Leider würde das diesen kleinen Blogbeitrag ins unermessliche ziehen. Deswegen bieten wir einen alternativen Newsletter an. Komplett kostenlos. Hier kannst du das Coaching “wie du deinen Ex Partner zurückeroberst“ bekommen. Eine klare und präzise Schritt für Schritt Anleitung, mit der du viele typische Fehler sofort vermeiden kannst. Bei Interesse, klicke einfach auf den unten zur Verfügung gestellten Link. Oder lies einfach weiter.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Den Exfreund zurückerobern und zurück gewinnen – die richtige Strategie ist alles.

Ich möchte es folgendermaßen erklären: sicherlich kennst du folgende Situation. Ein anderer Mann aus einer früheren Zeit hat sich unsterblich in dich verliebt. Du aber nicht. Und je näher dir dieser Mensch kam, desto weiter hast du dich entfernt. Je mehr Komplimente er machte, je mehr er versuchte dein Interesse zu wecken, desto weniger gabst du von dir Preis. Das ist ein Prinzip, das zwischenmenschlich funktioniert. Denn Menschen gestehen sich damit eine gewisse Wertlosigkeit ein. Und das überträgt sich. Ex zurück Tipps In deinem jetzigen Zustand bist du quasi die Person, die versucht den desinteressierten Menschen zu erobern. Würdest du ihm also hinterher rennen, dann würde das Prinzip der Entwertung stattfinden. Du entwertest dich in seinen Augen und verlierst dadurch Attraktivität. Was wir aber erreichen müssen, das ist der Zustand, in dem er sich dir gegenüber entwertet. Erst dann hast du eine gute Chance, ihn zurückzugewinnen.

Der wichtigste Schritt in diesem Prozess – du musst für lange Zeit den Kontakt abbrechen

Deine Aufgabe besteht nun darin, zu ihm ganz klar und rigoros den Kontakt abzubrechen. Für mindestens 28 Tage. Je länger du das machst, desto besser ist es. Damit er dir hinterher rennt, muss er erst einmal einen Grund haben dich attraktiv zu finden. Durch die Kontaktsperre repräsentiert du Unabhängigkeit, Selbstliebe, Kraft und Willensstärke. Das ist für Männer attraktiv. Sobald er versucht dich innerhalb dieser Phase zu kontaktieren, lehnst du ab. Du nimmst keine Anrufe an, du antwortest ihm nicht und gehst nicht auf ihn ein. Dadurch aktivierst du in ihm das Gefühl, dass er es nicht mehr wert ist. Nicht mehr wert ist, dass du auf seinen Kontakt eingehst. Die Folge: schon jetzt sind die wichtigsten Schritte für diesen Umkehrprozess getan. Meinen Ex Freund und Mann zurückgewinnen und zurückerobern Mit Kontaktsperre Ex zurück gewinnen

Zu gegebener Zeit den Kontakt wieder aufnehmen

Erst wenn du emotionale Unabhängigkeit hast darfst du den Kontakt wieder aufnehmen. Du musst innerlich bereit sein, ihn loszulassen und gegebenenfalls eine Freundschaft weiterzuführen. Ohne dich je in ihn zu verlieben. Das ist der Zustand, bevor du ihn kanntest. Und als du ihn damals dann kennen lernt ist, dann hat es schließlich funktioniert. Und in diesem Zustand hattest du emotionale Unabhängigkeit.

Wiederholtes Treffen – was ist wichtig

Es gab Gründe, durch die er sich in dich verliebt hatte. Du hattest Eigenschaften, die ihn dazu brachten, mit dir zusammen zu kommen. Für dich ist es also wichtig, dass du dir dieser Gründe ganz klar bewusst wirst. Denn genau diese Seiten hebst du nun bewusst an dir hervor. Gleichzeitig signalisierst du ihm durch deine Entwicklung emotionale Unabhängigkeit. Und diese Kombination ist tödlich. Dadurch kannst du ihn mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zurückerobern. Natürlich solltest du jeden einzelnen Schritt auf Basis einer präzisen Anleitung durchführen. Einfach um Fehler zu vermeiden. Zum Beispiel ist der Aufbau einer Kontaktsperre gar nicht so einfach. Jedenfalls solltest du schon da psychologische Auslöser kennen und steuern. Zudem solltest du während der Kontaktsperre ganz bestimmte Dinge tun, um dich auf diese emotionale Unabhängigkeit vorzubereiten. Wir kennen eine Strategie, mit der das in 28 Tagen möglich ist. Wenn du diese Informationen gerne hättest, dann nutze unseren kostenlosen Newsletter. Hier fallen für dich keinerlei Kosten an. Du bekommst die komplette Strategie gratis. So kannst du viele Fehler von Anfang an vermeiden. Klick einfach auf den unteren Link und trag dich in unseren kostenlosen Newsletter ein. Du erhältst in wenigen Sekunden das komplette Coaching mit der präzisen Schritt für Schritt Anleitung.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück