Deine Exfreundin hat mich verlassen?

Du leidest extrem und möchtest sie unbedingt zurückgewinnen?

Du weißt nicht, wie du jetzt am besten vorgehen sollst und brauchst eine Anleitung?

In diesem Beitrag bekommst du…

A.) Eine 30 Tage Anleitung, die bereits an 20.000 Newsletter Abonnenten getestet wurde und …

B.) Wichtige Hinweise auf Tipps, Fehler und entscheidende strategische Impulse…

Du erhältst von mir eine detaillierte und praktisch anwendbare Anleitung, die auf 30 Tage ausgelegt ist. Du kannst direkt mit der Rückeroberung beginnen!


 

Wie bekomme ich sie zurück – in 30 Tagen!

Bevor ich anfange, möchte ich dir einen wichtigen Hinweis geben: auf diesem Blog geht es mir vor allem darum, dir weiterzuhelfen. Ich möchte keine Illusion oder falsche Hoffnungen verkaufen.

Deswegen dieser Hinweis von mir:

Es gibt keine 100 % Garantie, dass du sie zurückgewinnen wirst. Ich möchte einfach ehrlich zu dir sein! Denn Liebe lässt sich nicht erzwingen.

  • Du könntest also alles richtig machen und ihre Liebe würde trotzdem nicht zurückkommen.
  • Ebenso könntest du alles falsch machen. Trotzdem empfindet sie noch was für dich. Und am Ende bekommst du sie wieder zurück.

Was ich für dich möchte: eine Lösung, die dich wieder glücklich macht! Eine Lösung, die eine Fehlerquote drastisch reduziert!

Eine Vorgehensweise und Strategie, mit der du die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückeroberung enorm erhöhen kannst. Rein durch die Anwendung der richtigen Psychologie.

Wir besitzen auf diesem Gebiet extrem viel Erfahrung! Und stellen dir diese Information hier komplett kostenlos zur Verfügung.

Also beginnen wir:

Die Anleitung ist insgesamt auf fünf Phasen aufgeteilt. Jede Phase sollte von dir aufmerksam befolgt werden!

Insgesamt lassen sich diese Phasen auf 30 Tage verteilen. Bei Bedarf können Sie aber erweitert werden. Die 30 Tage sind lediglich eine grobe Richtlinie.

Wie bekomme ich meine Ex zurück – Schritt eins

Ich denke, du hast schon etwas von der Kontaktsperre gehört? Oder nicht? In der ersten Phase geht es um folgendes:

Kannst du in deiner Situation eine Kontaktsperre aufbauen oder nicht.

Die meisten bauen Sie einfach auf! Wissen aber nicht, dass sie mit einer Kontaktsperre sehr viel kaputt machen können.

Sicherlich: es ist ein mächtiges Werkzeug! Aber es braucht bestimmte Voraussetzungen, um sie einzusetzen. Ich möchte es kurz machen:

Eine Kontaktsperre kann nicht eingesetzt werden wenn:

  1. Die Trennung länger als drei Monate zurückliegt
  2. Ihr pro Monat maximal ein Treffen habt und euch vielleicht zwei bis dreimal im Monat schreibt
  3. Wenn ihr so gut wie gar keinen Kontakt mehr habt

Ist dies der Fall, dann würdest du sie für immer verlieren. Denn der Kontakt hängt bereits am seidenen Faden.

In diesem Fall solltest du den Kontakt so stehen lassen, wie er derzeit ist. Du investierst weder Emotion noch zusätzlich Zeit. Lässt ihn auf genau der Ebene, auf der er gerade ist. Der ganze Kontakt wird rational, neutral, objektiv und ohne emotionalen Invest aufrechterhalten.

Treffen die oben genannten Punkte nicht auf dich zu, dann kannst du eine Kontaktsperre aufbauen. D. h., die Trennung ist relativ frisch oder ihr habt noch regen Kontakt.

Warum ist das wichtig: weil bei ihr das Gefühl von „vermissen“ aufkommen muss! Dieses Gefühl ist bei bisher geringem Kontakt ausgeschlossen. Es klappt nur, wenn ihr eine starke Gewohnheit genommen wird! Nämlich die Gewohnheit dich in ihrem Leben zu haben.

Erst dann ist es möglich, dass sie dich überhaupt vermissen kann.

Wie baue ich die Kontaktsperre auf?

Es ist wichtig, dass du ihr einen kurzen, präzisen und einfachen Text schreibst. Du könntest diese Vorlage verwenden:

Hallo

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Aber ich möchte den Kontakt zwischen uns erst einmal unterbinden. Und hoffe, dass du diese Entscheidung von mir respektiert. Ich muss erst einmal über meine Gefühle klar werden. Du bist mir wichtig! Und falls wir nichts mehr voneinander hören sollten, dann wünsche ich dir das Beste und werde immer hoffen, dass es dir gut geht. In Liebe

Dein …

Die Nachricht hat folgende Eigenschaften:

  • Sie ist kurz
  • Sie ist überraschend
  • Sie ist relativ emotionslos
  • Sie ist präzise
  • Sie gibt ein offenes Ende vor
  • Sie ist nicht aggressiv
  • Sie hinterlässt ein positives Bild

Natürlich kannst auch eine eigene Nachricht verfassen. Doch Achte auf die oben genannten Aspekte!

Für den Aufbau der Kontaktsperre solltest du dir maximal 1-3 Tage Zeit nehmen!

Und damit kommen wir nun zu Abschnitt zwei.

Wie bekomme ich sie – meine Ex zurück! Phase zwei

Liebeskummer ist derzeit dein stärkstes Problem! Er erschwert deinen Alltag und stürzt dich in eine einseitige Abhängigkeit. Denn sie empfindet weniger für dich, als du für sie. Und das wiederum erhöht den Drang sie noch mehr zu wollen. Genau das, was wir nicht haben können, das wollen wir umso mehr.

Und diese Psychologie musst du austricksen! Andernfalls wirst du ganz schnell zu gravierenden Fehler verleitet. Beispielsweise…

  • … richtest du dich nach ihr aus …
  • Du schreibst unentwegt hinterher
  • Du rennst ihr hinterher
  • Du betest um eine erneute Chance
  • Du bist wütend auf sie
  • Dein Selbstwert und Selbstbewusstsein verschwindet
  • Du verlierst deine Eigenständigkeit
  • Du entwickelst einen viel zu starken Fokus auf Sie

Liebeskummer macht dich am Ende für deine Exfreundin extrem unattraktiv! Deswegen ist dieser Zeitraum einzig allein dafür da, um den Trennungsschmerz zu überwinden.

Wie kann ich meinen Liebeskummer überwinden?

Ganz klar: mit Zeit!

Aber:

Zeit alleine ist nur ein Faktor. Zusätzlich kannst du den Prozess beschleunigen. Ich habe dafür sehr spezielle und einzigartige Methoden entwickelt.

Diese werde ich jetzt genau aufzählen. Wenn du diese Methoden innerhalb der nächsten 14 Tage anwendest, kannst du deinen Liebeskummer vollständig überwinden. Ganz egal, wie lang und intensiv deine Beziehung war.

Schritt eins:

Als erstes beseitigst du alle Erinnerungsstücke von ihr. Fotos, Facebook Zugänge, Erinnerungsstücke … Einfach alles! Pack es in einen Karton und verstaue es. Es ist wichtig, dass du Abstand gewinnst!

Schritt zwei:

Wenn es dir möglich ist, dann wechsel dein Umfeld. Komme für den gesamten Zeitraum des zweiten Abschnittes in einer anderen Wohnung unter. Beispielsweise bei Freunden oder der Familie. Wenn dir das nicht möglich ist, dann Räume in deiner Wohnung um. Verändere dein Umfeld.

Warum?

Weil dein bisheriges Umfeld mit deiner jetzigen Gewohnheit (deinem Liebeskummer) in Verbindung steht. Allein der Gang durch das eigene Wohnzimmer nach alten Mustern kann diesen Liebeskummer unterbewusst herbeirufen. Ein neues Umfeld kann diesen Vorgang unterbinden.

Schritt drei:

Sport! Ab jetzt wirst du dich aller zwei Tage sportlich extrem verausgaben. Mach aller zwei Tage richtig anstrengenden und harten Sport.

Liebeskummer ist massiv auf körperliche Eigenschaften zurückzuführen. Nämlich unseren Hormonhaushalt. Und mit Sport kannst du diesen komplett neu sortieren.

Schritt 4:

Kognitive Konfrontations Meditation mit dem Trennungsschmerz

Dies ist eine Art der Meditation, mit der du den Überwindungsprozess extrem beschleunigen kannst. Dafür brauchst du jeden Tag 30 Minuten Zeit, in denen du:

  1. dich zunächst für 5 Minuten auf den Rücken legst und alle 10 Sekunden tief ein und tief ausatmest….
  2. Danach denkst du ganz bewusst an deine Exfreundin. An den Sex mit ihr. Ihr Aussehen! Ihre tolle Stimme! Eure schönen Momente oder wie ihr euch verliebt habt.
  3. Nun intensivierst du dieses Bild. Dabei intensivierst du gleichzeitig das Gefühl von deinem Trennungsschmerz.
  4. Nun nimmst du dieses Gefühl vom Trennungsschmerz und stellst dir vor, dass er von dir weg fliegt.
  5. Dabei bewertest du den Trennungsschmerz neutral, nüchtern und emotionslos.
  6. Diesen Vorgang wiederholst du mehrere Male.

Es reicht aus, wenn du diese Meditationsart jeden Tag 30 Minuten machst. Du wirst feststellen, dass nach spätestens 3-4 Tagen dein Liebeskummer massiv zurückgeht!

Wenn du diese einzelnen Methoden 14 Tage durchhältst, dann wird es dir danach viel viel besser gehen!

Damit kommen wir auch nun zur Teil drei:

Wie bekomme ich sie zurück – Phase drei

Jetzt hast du deinen Liebeskummer größtenteils überwunden. Damit hast du einen großen Vorteil: du kannst dich wieder befreiter auf neue Dinge konzentrieren!

Deswegen musst du dich jetzt auf deine Weiterentwicklung fokussieren.

Frauen finden Männer extrem attraktiv, die:

  • Erfolgreich sind
  • Unabhängig sind
  • Wissen was sie wollen
  • Selbstbewusst sind
  • Intelligent sind
  • An ihrem Äußeren arbeiten und gepflegt auftreten
  • Im Leben wissen was sie wollen

Und an genau diesen Eigenschaften wirst du jetzt in der dritten Spanne arbeiten!

Es ist mir absolut bewusst, dass du innerhalb von zwei Wochen diese Eigenschaften nicht aufbauen wirst! Das ist so gut wie unmöglich!

Aber: du wirst dich ganz anders fühlen. Denn du verwirklicht dein Leben und arbeitest an dir. Und wie heißt es doch so schön: „der Weg ist das Ziel“.

Und das ist Fakt! Dein ganzes Auftreten, deine Aura und deine Anziehung wird sich komplett verändern.

Deswegen ist es wichtig, dass du dir neue Ziele setzt und steckst.

Als erstes überlegst du, welche dieser oben genannten Eigenschaften dir in deinem Leben fehlen.

Bist du nicht erfolgreich? Würdest du ganz gerne dein Aussehen verändern? Möchtest du mehr Selbstbewusstsein?

Hier ist jeder Mensch anders. Deswegen würde ich dir ungern eine pauschale Anleitung mitgeben.

Was bei mir immer sehr gut funktioniert hat: Sport, ein neuer Modelook, Arbeit an meinem beruflichen Erfolg und soziale Kontakte. Wenn ich mich in diesen Bereichen entwickelt habe und durch meinen bewussten Maßnahmenplan diese Lebensbereiche erweitert habe, habe ich mich am stärksten verändert. So wurde ich für meine Exfreundin und auch andere Frauen sehr viel attraktiver.

Konzentriert sich auf maximal drei Dinge, die die richtig wichtig sind.

Und dann entwickelst du

  1. Einen Maßnahmenplan, der umsetzungsfähig ist
  2. Setzt die Maßnahmen genau nach Plan um
  3. Und schaust was passiert!

Es ist wichtig, dass du alles umsetzt! Und noch wichtiger: nach der Zeit der dritten Phase arbeitest du weiter an diesen Maßnahmen!

Setzt dir unbedingt klare Ziele! Sie sollten in einem Satz klar definierbar sein. Und sie müssen erreichbar sein!

Was unrealistisch ist: ich möchte in einem Monat Millionär sein. Was realistisch ist: ich möchte es schaffen, dass ich in meinem Beruf nach vier Monaten harter Arbeit eine Gehaltserhöhung bekomme. Indem ich …

Je klarer und realistischer du definierst, desto besser wird das Erfolgserlebnis.

Desto mehr

  1. Selbstwert,
  2. Selbstbewusstsein
  3. und Ausstrahlung wirst du haben.

Und damit kommen wir jetzt auch zur vierten Phase

Schritt vier: wie bekomme ich meine Ex zurück – will ich das überhaupt noch?

In dieser Phase hast du nun folgende Eigenschaften:

  1. Du arbeitest an deinen Zielen und verwirklicht dich
  2. Du machst regelmäßig Sport
  3. Dein Liebeskummer ist komplett vergangen
  4. Du hast eine starke emotionale Unabhängigkeit aufgebaut
  5. Du hast bewiesen, dass du diszipliniert bist
  6. Du hast Selbstliebe bewiesen

All diese Eigenschaften sind super wichtig. Und eine Sache ist dabei am wichtigsten:

Du hast zu ihr die notwendige emotionale Distanz!

Denn jetzt kannst du in aller Ruhe über die Beziehung nachdenken. Auch, ob du sie überhaupt noch möchtest. Wichtig ist jetzt folgendes:

  • Finde die Ursachen für die Trennung
  • Finde heraus, warum du dich in sie verliebt hast

Denn wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann weißt du zu 100 %, ob eine erneute Beziehung sinnvoll ist.

Finde die Ursachen der Trennung

  • Warum ist eure Beziehung gescheitert?
  • Habt ihr euch auseinander gelebt?
  • Wollte der eine den anderen verändern?
  • Hat der Alltag die Beziehung zerstört?
  • Ist einer von euch beiden fremdgegangen?

Finde die Ursache! Erst wenn du die Ursache im tiefsten Kern hast, kannst du eine Lösungsstrategie entwickeln.

Und diese ist wichtig, um eine erneute Beziehung zu stämmen. Wenn du für dich die Lösung kennst, dann kannst du sie bei der späteren Rückeroberung direkt mit einbinden.

Warum hast du sich in sie verliebt?

  • Hast du Sehnsucht nach einem Idealbild gehabt? Hast du dich nicht in sie, sondern in das Idealbild von ihr verliebt?
  • Bist du dir nicht genug gewesen? Hast du versucht dein „ich bin nicht genug“ durch sie zu ergänzen?
  • Hast du Angst vor Einsamkeit?
  • Hast du Angst, dass nach ihr nichts mehr kommen würde?

Finde heraus, was der Gegenstand eurer Liebe war! Denn auf diese Weise findest du schnell heraus, ob du eine erneute Beziehung mit ihr brauchst.

Sollte einer der oben genannten Punkte zutreffen, dann würde ich dir von einer erneuten Beziehung abraten. Denn sie würde mit Sicherheit erneut scheitern.

Wenn aber die oben genannten Punkte nicht zutreffen, dann kannst du eine Rückeroberung versuchen.

Und damit kommen wir auch zu Phase fünf

Wie gewinne ich sie zurück – Vorgang nach der Kontaktsperre

Dieser Part ist besonders aufregend! Jetzt geht es darum, die Kommunikationssperre auf die richtige Art und Weise aufzulösen.

Ebenso ein Treffen zu organisieren und bei diesem Treffen die richtigen Dinge zu tun!

Ich habe dir dafür hier einen aufwändigen Artikel bereitgestellt!

In diesem Artikel wirst du alles erfahren, was du strategisch nach einer Kontaktsperre beachten musst!

Es ist wichtig, dass du meine Anleitung ganz genau befolgt! Denn so hast du die höchste und beste Wahrscheinlichkeit, um sie zurückzugewinnen.

Wie bekomme ich sie zurück obwohl sie einen neuen hat

Auch dieses Szenario trifft relativ häufig zu. In diesem Fall ist es wichtig, dass du mit viel Fingerspitzengefühl rangehst.

Wenn du hier eine Antwort suchst, dann solltest du dir diesen Artikel in aller Ruhe durchlesen.

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% wieder zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Wer die Exfreundin zurück bekommen möchte, der sollte mit einer ausgeklügelten Strategie arbeiten

Eine ausgeklügelte Strategie setzt voraus, dass du einen klaren Kopf behälst. Wenn du Hals über Kopf in Liebeskummer steckst ist das nicht möglich. Ein erster Schritt sollte daher folgender sein: überwinde deinen Liebeskummer und arbeite mit einem klaren und übersichtlichen Plan. Das klingt einfach! Ist es aber nicht. Liebeskummer zu überwinden setzt voraus, dass ein depressionsartiger Zustand überwunden wird. Möglich ist es aber alle Mal.

Die wichtigsten Schritte um dem Liebeskummer zu entkommen

Schritt eins: alle Erinnerungsstücke an deine Exfreundin müssen verschwinden. Niemand sagt, dass du alles wegwerfen sollst. Sobald du wieder mit ihr zusammenkommst wäre es schade darum. Doch vorerst suchst du einen Karton, nimmst alles an Erinnerungsstücken was du finden kannst und packst es in den Karton. Um auf Nummer sicher zu gehen stellst du den Karton am besten irgendwo im norgendwo ab. Hauptsache du hast keinen Zugang!

  • Schritt zwei: eine Planung für Unternehmungen erstellen Es ist notwendig dass du aktiv wirst. Auch wenn es unglaublich schwer fällt. Am liebsten würdest du wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett liegen, trauern und ihr Nachrichten schreiben. Doch das wäre fatal. So kannst du sie nicht zurückgewinnen. Erstellt dafür einen Wochenplan. Diese Planung sollte mit Dingen geschmückt werden, die du schon immer machen wolltest.
  • Schritt drei: Finger weg von Drogen Drogen helfen nur oberflächlich. In Wahrheit verschlimmern sie deinen Zustand immens. Das betrifft eigentlich alle Art von Drogen. Sogar Kaffee. Überwinde dich und lass davon gänzlich die Finger weg.
  • Schritt vier: Sperre der Kommunikation für mindestens 28 Tage Nun läutest du zu deiner Exfreundin eine Kontaktblockade ein. Diese sollte mindestens 28 Tage lang sein. In dieser Zeit darfst du keine Nachrichten schreiben, du darfst sie nicht anrufen und keine E-Mails verfassen. Der Kontakt muss zu 100 % abgebrochen werden. Ebenso darfst du nicht antworten, wenn sie dir Nachrichten schickt. Das ganze solltest du für mindestens 28 Tage durchhalten.
  • Schritt fünf: sich um sich selbst kümmern und selbst versorgen In diesem Schritt musst du dich akribisch mit der Liebe zu dir selbst befassen. Setze dich intensiv damit auseinander was dir fehlt, was du brauchst und was du tun musst, damit du das bekommst. Das gilt für alle Dinge, außer deine Ex Freundin. Sie ist aus allem ausgenommen. Arbeite stark an deiner Selbstliebe, stärke deine Selbstliebe und lege auf diesen Schritt für mindestens 28 Tage einen Hauptfokus.

Zugegebenermaßen. Eigentlich bedarf es für jeden einzelnen Schritt einer ganz präzisen Anleitung meinerseits. Mit der du auf Grundlage klarer und handfester Anleitungen praxisorientiert vorgehen kannst. Nur leider würde dieser kleine Blogbeitrag zu einem mammutlangen Text werden.

Deshalb mussten wir uns zwangsläufig für eine Lösung über unseren Newsletter entscheiden. Über den Newsletter kannst du eine solche Anleitung erhalten. Komplett kostenlos. In diesem Newsletter werden dir alle diese Schritte aufbereitet. So hast du eine deutlich höhere Chance deine Exfreundin erfolgreich zurückgewinnen. Klicke dafür einfach auf den unteren Link. Natürlich kannst du auch weiterlesen…

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% wieder zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Gesagt getan, was jetzt tun, um die Freundin wieder zu bekommen?

Wenn du all diese Punkte eingehalten hast, geht es nun zum nächsten Schritt. Wichtig: diese Phase sollte immer so lange andauern (die Kontaktsperre) bis der Liebeskummer in dir stark nachgelassen hat. Andererseits wärst du nicht in der Lage sie zurückzugewinnen.

Warum ist das so?

Wenn du deinen Liebeskummer verlierst, ein glückliches Leben lebst und zufrieden bist und auch aktiv daran arbeitest, dann strahlt du das auch aus. Du strahlt Unabhängigkeit, Kraft, Stolz, Glück, Gesundheit und Stärke aus.

Kommt es zu einem Wiedersehen mit deiner Ex Partnerin, dann wird sie diese Attribute an dir wahrnehmen. Und sie wird sich Fragen stellen. Sie wird wissen wollen, warum du nicht so gelitten hast, wie höchstwahrscheinlich sie. Ja, du hast richtig gehört. Auch wenn sie es nicht zeigt, so wird sie mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit genauso leiden wie du.

Natürlich hängt das stark vom Trennungsgrund ab. Unsere Studien haben aber gezeigt, dass es im Regelfall den Frauen nicht unbedingt besser geht als den Männern. Natürlich trifft das nicht immer zu 100 % zu. Viele Fälle sind auch individuell.

Der letzte Schritt würde dann darin liegen, sich mit ihr zu treffen, ihr zu suggerieren, dass du sie immer noch gerne hast, aber mit dir selbst absolut glücklich bist. Wenn du diesen Prozess durchlaufen hast, wirst du dir höchstwahrscheinlich die Frage stellen, ob du sie überhaupt noch haben willst. Und kennst du das?

Eine Frau war irgendwann mal in dich verliebt und du hattest kein sonderlich großes Interesse. Und je weniger Interesse du zeigen konntest, desto mehr liebe baute sie dir gegenüber auf. Ein Mechanismus, der absolut natürlich ist. Und dieser Mechanismus wird bei einem wiederholten Treffen nach all diesen Schritten Einsatz finden. Neben diesen Mechanismus fließen natürlich noch andere Aspekte ein. Damit das Single Dasein ein Ende findet!

Sehr gerne würden wir dir beibringen, wie du dich beim letzten Treffen konkret verhalten musst, was du sagen darfst und nicht sagen solltest und welche Fehler du unbedingt vermeiden musst. Auch wie du dich treffen solltest und wo. Zahlreiche Einzelheiten, die für eine Zurückeroberung sehr sehr wichtig sind.

Ein einzelner Beitrag wäre damit komplett überfordert. Wenn du diese Infos trotzdem haben möchtest, dann profitiere von unserem kostenlosen Newsletter. Hier bekommst du ein ausgiebiges Coaching mit präzisen Anleitungen, um deine Exfreundin zurück zu erobern. Klicke dafür auf den unten stehenden Link und trage dich in unseren Newsletter ein. Unabhängig davon wünschen wir dir noch alles Gute.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück