„Wie Du mit unserem zertifiziertem Ex zurück Test eine auf dich angepasste Ex zurück Strategie erhälst, um ihn oder sie zu 100% zurück zu gewinnen“


„Mach den Test in nur 30 Sekunden…“



balken455556


unnamed exmannzurück


 

 

Dein Ex zurück Expertenteam



Team 1 ex zurück

Psychoanalytikerin

 

Dating-Coach

Dating-Coach

 

Paartherapeut

Paartherapeut







Du hast dich von deiner Exfreundin getrennt? Oder sie hat dich eines Tages verlassen? Du hast immer noch Gefühle für sie? Doch solltest du wirklich wieder zurück zu deiner Ex? Diese Frage ist durch und durch berechtigt. Schließlich gab es schon einmal Probleme, die zur Trennung führten. Doch manchmal kann ein Neuanfang ganz neue Möglichkeiten offenbaren…

Interfe begrüßt dich herzlich. Die Frage, ob du einen Neuanfang wagen solltest, ist durch und durch sinnvoll. Schließlich hattest du bereits Probleme gehabt. Wenn du eine passende Antwort suchst, dann sei jetzt aufmerksam.

Wir haben Studien an tausenden von Männern und Frauen durchgeführt. Wir haben analysiert, wie ein Neuanfang eine Beziehung stärken kann. Oft ist es so, dass die zweite Beziehung eine viel schönere wird, als die erstere. Denn jeder hat seine Fehler verstanden und erkannt.

In diesen Studien haben wir gravierende Fehler gefunden. Fehler, die Männer unentwegt machen und durch die eine erneute Beziehung zu einer Katastrophe werden kann. Fehler, durch die auch du deine Exfreundin für immer verlieren könntest. Diese Fehler sollen dir natürlich nicht vorenthalten bleiben.

Daher bieten wir dir einen komplett kostenlosen Newsletter an, der minutiös darauf eingeht. In diesem findest du eine präzise Anleitung, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du deine Exfreundin bei einem Neuanfang behandeln solltest und welche Fehler du auf gar keinen Fall machen darfst. Auf diese Weise kannst du ohne Probleme wieder zurück zur ex. Du bist interessiert? Dann trage dich über den unten beigestellten Link in diesen komplett kostenlosen Newsletter für dieses Gratiscoaching ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Wieder zurück zur ex – was sollte ich vermeiden?

    • Vermeide, dass die Beziehung erneut schleift. Egal, welcher Trennungsgrund vorlag, beide haben sich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das dir das ja nicht noch einmal passiert. Versuche die Beziehung mit ihr so zu leben, als wäre jeder Tag euer letzter gemeinsamer Tag. Das kann man lernen.

 

 

 

  • Wenn sie dich verlassen hat und verletzt hat, dann erforsche die Ursachen. Lag es an der Aufmerksamkeit, war der Sex nicht gut, hast du zu wenig unternommen oder ihr zu wenig gegeben? Was auch immer die Ursache war. Finde diesen Grund und finde heraus, wie du diesen Fehler erneut vermeiden kannst.

 

 

  • Bau dir emotionale Unabhängigkeit auf. Wenn ein Mann einer Frau voll und ganz verfällt, dann entsteht dieses typische Klammern. Und das mögen Frauen überhaupt nicht. Daher brauchst du emotionale Unabhängigkeit. Beschäftige dich viel mit deinen Freunden, sei viel unterwegs und tue etwas für dich. Das wird auch der Beziehung gut tun.

 

 

  • Langsam angehen. Es ist wichtig, dass du die Beziehung langsam und geduldig angehst. Du darfst sie auf gar keinen Fall überstürzen. Versuche die ganze Geschichte mit Ruhe und Geduld anzugehen. Zieht nicht gleich zusammen, redet nicht sofort von Heirat oder von Kindern. Lasst erst einmal ein paar Monate ins Land streichen.

 

 

 

 

 

Wann solltest du auf keinen Fall zurück zur ex?

In unseren Studien kam heraus, dass bei bestimmten Ausgangssituationen eine erneute Beziehung mit der Ex katastrophal endete. Es gab bestimmte Negativeigenschaften, die viele Männer immer wieder ignorieren.

    • Wenn sie dich mehrfach betrogen hat, es immer wieder getan hat und du ihr immer wieder verziehen hast, dann wird sie das auch weiterhin tun. Wenn Sie einen einzigen Ausrutscher hatte, dann kannst du ihr verzeihen. Wenn es unentwegt passiert, dann wirst du mit dieser Frau kein Glück finden.

 

  • Wenn Sie mit sich selbst unzufrieden ist, hast du eine schlechte Ausgangslage. Vor allem dann, wenn sie diesen Frust auf dich überträgt. Du kannst den unbeugsamen tiefverliebten Mann spielen, der für die Liebe durch alles geht, aber glücklich wirst du damit sicher nicht. Hier sollte Zeit verstreichen, damit sie sich finden kann.

 

 

  • Wenn sie extrem auffällig deinem Geld hinterher läuft. Du lädst sie unentwegt zum Essen ein, es ist schon Gang und gebe, dass du alle Rechnungen bezahlst und sie setzt es quasi fast voraus. Achte auf dein Bauchgefühl. So sehr sie auch bettelt und die Beziehung wieder aufbauen möchte, mit ihr wirst du Liebesarmut in Kombination mit einem leeren Portmonee dulden müssen. Also Finger weg!

 

 

Zurück zum Ex nach Jahren Wieder zurück zur Ex Es gibt noch weitaus mehr Fehler, die du vermeiden solltest. Ebenso gibt es wichtige Dinge, die du bei einem Neuanfang unbedingt beachten musst. Welche das sind, kannst du in unserem Coaching erfahren. Unser Coaching beschäftigt sich speziell mit diesem Thema. In diesem wird ganz genau erklärt, wie du all diese Fehler zu 100 % vermeiden kannst, wie du vorgehen musst, wenn du einen Neuanfang wagst und wie du mit ihr die glücklichste Beziehung haben kannst, die du dir vorstellen kannst. Bei Interesse klicke einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses komplett kostenlose Coaching ein.

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück