Sie hat dich verlassen? Sie war die Frau deiner Träume und nun stehst du mit nichts im Regen? Du würdest sie so gerne wieder in deinen Armen halten?

Dann wird es dir sehr elend gehen.

Doch genau jetzt ist es wichtig, dass du schlimme Fehler vermeidest und einer klaren Anleitung von einem erfahrenem Experten folgst! 

In diesem Beitrag bekommst du eine durchdachte Strategie und wirst alles erlernen, damit du sie schon bald wieder in deinen Armen halten kannst!


Ex Freundin zurückgewinnen – sei der Alpha

Linktipp: Ausführliche 30 Tage Ex zurück Strategie – hier klicken

Du möchtest deine Exfreundin wieder haben? Das wird nur auf eine einzige Weise funktionieren: du musst ihr zeigen, dass du der einzige, wahre und richtige Mann bist. Ich weiß das klingt stumpf… Später werde ich genauer darauf eingehen!

Doch wie schaffst du es, dass sie am Ende sagt, bist du der richtige bist. Nicht nur für eine weitere Beziehung, die wieder scheitert, sondern für immer.

Ich werde dir einige wichtige Tipps mitgeben, die dir mit Sicherheit die Augen öffnen werden. Ebenso erhältst in diesem Beitrag eine sehr gut durchdachte Taktik der etwas anderen Art.

Ich werde dir keine oberflächlichen und nichtsbringenden Tipps geben, die dich nach Lesen des Beitrages mit weiteren Fragen dastehen lassen, sondern dir eine konkrete Anleitung mitgeben.

Exfreundin zurück mit der richtigen Strategie

Die richtige Vorgehensweise ist unerlässlich, wenn du sie zurückerobern möchtest. Und glaub mir, es wird ein Eroberungsfeldzug sein. Denn du hast deine Aufgabe, ihr zu zeigen, dass du ein Alphamann bist, dass du selbstbewusst bist, unabhängig bist, dass du gut aussiehst und weißt was du willst.

Jede Frau würde dir sagen, dass für sie genau diese Dinge keine Bedeutung haben. Doch das ist nicht die Wahrheit. Sicherlich: als Macho hast du wenig Chancen. Zumindest wenn du etwas langfristiges aufbauen möchtest. Aber du solltest eine gute Mischung aus Vernunft, Gutherzigkeit und Männlichkeit und Zielstrebigkeit innehaben.

Bau Anziehung auf

Um die Strategie umzusetzen ist es wichtig, dass du Anziehung aufbaust. Je stärker die Anziehung ist, desto schneller wird sie zurückkommen.

Natürlich, das klingt jetzt einfach. Und es lässt sich auch wirklich einfach schreiben. Doch wie kommst du in den Prozess rein, die Anziehung aufzubauen und zu stärken?

Halte dich dafür an folgende Vorgehensweise:

Als erstes findest du heraus, ob du eine Kontaktsperre brauchst oder nicht. Hier gibt es folgende Grundregeln:

Du brauchst eine Zeit, innerhalb derer du dich derart transformiert, dass du in der Lage bist diese Anziehung aufzubauen.

Diesen Zeitraum kannst du mithilfe eines Kontaktverbotes erzeugen. Aber Vorsicht! Ein Kontaktverbot kann auch schädlich sein.

Hier findest du alle Infos zur und rund um die Kontaktsperre

Sollte ein Kontaktabbruch schädlich sein, dann hältst du den bisherigen Kontakt einfach auf dem Niveau, ohne dass du emotional oder zeitlich irgendetwas investierst.

O. k., aber wann brauche ich die Kontaktsperre und wann ist sie schädlich?

Du brauchst Sie …

… Wenn ihr eine relativ frische Trennung habt und du derzeit immer noch viel Kontakt mit ihr hast.

Warum?

Genau jetzt ist sie in deinem Leben noch sehr präsent und hat sich an deine Nachrichten gewöhnt. Sobald dies wegbricht, hast du eine sehr hohe Chance, dass in ihr das Gefühl von „vermissen“ aufkommt. Und genau darum geht es!

Ein Kontaktverbot ist schädlich …

… Sobald die Trennung länger als fünf Monate zurückliegt und ihr derzeit nur noch sehr wenig Kontakt miteinander habt. Beispielsweise telefoniert ihr nur noch einmal im Monat. Ein Abbruch des Kontaktes für fünf Monate würde überhaupt nichts bringen.

Die Dauer der Sperre orientiert sich nach der Dauer der Beziehung. Sie sollte mindestens einen Monat lang sein und die Dauer der Beziehung in Jahren in Monate haben. Wenn du eine dreijährige Beziehung mit ihr hattest, baust eine Sperre von drei Monaten auf.

Jetzt wird es ernst – Anziehung zu ihr aufbauen – die ersten Wochen!

Jetzt ist es wichtig, dass du zu ihr eine möglichst starke Anziehung aufbaust. Nicht, indem du sie kontaktiert, denn du befindest dich in dem Modus der Kontaktsperre. Aber, indem du die Version von dir wirst, die bei einer erneuten Treffen maximale Anziehung erzeugt.

Gehe folgendermaßen vor:

Als erstes schaust du, welche Seiten sie an dir immer liebte. Diese Seiten baust du aus.

Als zweites schaust du, welche Seiten sie nicht mochte. Diese Seiten an dir reduzierst du.

Und nun arbeitest du an den Fähigkeiten, die bei jeder Frau wichtig sind. Und ich bin mir sicher, dass einige dieser Fähigkeiten bei dir zu gering ausgeprägt sind.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Frauen lieben selbstbewusste Männer. Würdest du sie jetzt wieder sehen, in deinem gebrochenen Zustand, denn würde das Mitleid erzeugen. Aber keine Anziehung. Bau dein Selbstbewusstsein auf, indem du Dinge tust, vor denen du schon immer Angst hattest! Das ist meiner Meinung nach die einzige und beste Möglichkeit, um in kurzer Zeit ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Beweise Unabhängigkeit und Erfolg. Die Damen lieben Männer, die unabhängig sind. Denn hier haben sie immer die Herausforderung, den Mann zu verweichlichen, um ihn emotional zu bekommen. Und genau das lässt du als Mann bei einer Frau nicht zu. Dadurch geht das Spiel immer weiter und die Attraktivität von dir bleibt erhalten.

Arbeite an deiner Optik und Figur. Treibe am besten viel Sport und arbeite an deinem Aussehen. Denn das erzeugt bei der Frau die Lust darauf Sex mit dir zu haben.

Ein erneutes Wiedersehen initiieren

Nun geht es darum, dass du mit ihr ein erneutes Date arrangierst. Es sind Wochen vergangen. Sie wird nun sehen, dass du selbstbewusster geworden bist, besser aussiehst, sportlicher bist, unabhängig bist, dass deine Seiten, die sie nicht mochte verschwunden sind und all die Seiten, die sie liebte ausgebaut wurden.

Kontaktsperre beenden -> Hier findest du mehr Infos dazu

Strategie nach der Kontaktsperre -> Hier findest du mehr infos dazu

Was glaubst du, wie hoch nun die Wahrscheinlichkeit ist, dass du erneut mit ihr in eine Beziehung kommst? Vertraue mir, sehr sehr hoch!

Aber:

Du bist der Mann und du musst die ganze Kiste anführen. D. h., dass du Verantwortung trägst für jedes weitere Date. Du arrangierst das Wiedersehen und organisierst es. Zusätzlich solltest du ihr von Anfang an klarmachen, dass es sich bei dem erneuten Wiedersehen um ein Date handelt. Aber, sag es nicht per SMS oder Nachricht, wenn du das Treffen initiieren möchtest. Sondern sag es ihr direkt wenn du sie siehst. Beispielsweise in einem Restaurant. Mit dem beiläufigen Satz: „Schön, dass wir dieses Date hinbekommen haben „.

Fehlerquoten reduzieren

Du solltest jetzt sehr aufmerksam mitlesen, denn ich werde jetzt einige Fehler aufzeigen, die du hoffentlich noch nicht gemacht hast. Wenn doch, dann solltest du diese Fehler ab jetzt unbedingt vermeiden!

Exfreundin Rückerobernung  – typische und fatale Fehler

Einige dieser Punkte wirst du sicherlich auch schon auf anderen Seiten gesehen haben. Ich werde dir hier genau erklären, warum du diese Fehler vermeiden solltest.

Hört auf ihr hinterher zu rennen

Wenn Sie von dir denken soll, dass du der richtige und einzige bist, mit dem sie langfristig zusammen sein soll, dann repräsentiere ihr gegenüber Selbstbewusstsein. Eine Frau wird einen Mann der selbstbewusst ist immer attraktiv finden. Es ist schon fast eine Art magische Anziehung. Und das Abbild des selbstbewussten, starken, unabhängigen und anerkannten Mannes sinkt, denn du ihr hinterherrennst und geradezu bettelst.

Selbstmitleid und Selbstzerstörung

Du willst sie wieder haben? Wenn du dich unentwegt betrinkst, mit Zigaretten zuqualmst und im Selbstmitleid badest, dann wird das Abbild des starken, unabhängigen, kräftigen und selbstbewussten Mannes drastisch zerstört. Es bringt nichts, wenn du ihr diesen Typusmann vorspielst! Du musst es leben. Denn die Damen haben einen ganz starken Sensor, der dich ganz schnell durchschaut.

Zu weich geworden in der Beziehung

Beziehungen gehen oft aus einem Grund auseinander: Partnerinnen versuchen die ganze Zeit die Männer zuverweichlichen. Das ist ein Prozess, der von der Natur mitgegeben wurde. So möchte sie sicherstellen, dass sich der Mann emotional öffnet und fügt.

Er soll sich aber nur bei ihr öffnen, damit er möglichst treu bleibt.

Dir wird genau das innerhalb deiner Beziehung mit Sicherheit auch passiert sein. Deswegen ist es wichtig, dass du diese Seiten in dir stark reflektiert und abbaust. Denn sind wir ehrlich: als du sie kennengelernt hast und ihr zusammengekommen seid, hattest du diese Seiten mit Sicherheit nicht an dir.

Eifersucht erzeugen

Mach sie auf gar keinen Fall eifersüchtig. Wenn sie dich mit einer anderen Frau sieht, dann wird sie nicht mehr um dich kämpfen. Sie wird nur denken, dass du ihr vollends egal geworden ist. Genau das möchtest du ja nicht! Auf diese Weise würdest du eine Zurückeroberung gänzlich blockieren.

Beschimpfen und Wut

Sicherlich hättest du Lust direkt ihr alles ins Gesicht zu schreien. Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachempfinden. Doch damit wirst du sie definitiv nicht beeindrucken!

 

 

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% wieder zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die Exfreundin zurück gewinnen Tipps

Vorab musst du dir einer Sache ganz bewusst sein. Die Damen möchten vom Mann gejagt werden. Ein Jäger hat aber ganz bestimmte Eigenschaften. Ein Jäger hat keine Angst, er ist stolz, er hat Kraft und er ist mutig. Ein Jäger ist ein Beschützer. Wenn du ihr hinterher telefonierst, hinterherweinst, Liebes-SMS schreibst und sie mit E-Mails belagert ist, „sie müsse doch zurückkommen, da es dir so schlecht geht“ – wie wirkt das dann?

Wird das Gefühl eines stolzen und starken Beschützer´s vermittelt oder das Gefühl eines Schwächlings, der nicht mit sich selbst zurechtkommt? Ganz genau! Deine Exfreundin wird dich nach solchen Handlungen für einen Schwächling halten. Bedenke, dass dieses Verhalten Evolutionär bedingt ist und unterbewusst passiert.

Frauen werden sicherlich etwas anderes sagen. Unterbewusst werden diese Schwingungen aber wahrgenommen. Ob du willst oder nicht -> wenn du ihr hinterher telefonierst und nachsteigst, dann wirst du für sie immer unattraktiver und der Erfolg fehlt. Mach das also im Leben nicht!

Doch wie soll ich sie zurückgewinnen, wenn ich nicht aktiv handel – wie im leben?

Zum richtigen Zeitpunkt sollst du aktiv handeln! Das ist notwendig. Zumindest wird sie nicht von sich heraus auf dich zukommen. Aber vorerst musst du einen Keil zwischen euch reissen. Und zwar ganz strikt. Die erste Botschaft, die sie mitbekommen musst ist die, dass du ein Beschützer und Jäger bist, der stolz ist. D.h. übersetzt, dass du ihr sagst, dass du ihre Entscheidung voll und ganz akzeptiert, auch wenn du sie noch liebst.

Diese Entscheidung formulierst du am besten mit einer kurzen E-Mail oder über ein Telefonat. Dabei gilt es unbedingt zu beachten, dass du diese E-Mail im richtigen Moment schreibst. Gerade wenn vorab von dir bestimmte Handlungen durchgeführt wurden, musst du eine solche Nachricht vorbereiten.

        • Im Falle, dass du sie bereits über einen längeren Zeitraum mit Nachrichten “genervt“ hast, musst du anders vermitteln, als nach einem Zeitraum von einer Woche nach der Trennung, in der du bisher geschwiegen hast.
      • Ebenso braucht es eine bestimmte Reaktion, wenn du mit ihr bereits eine Freundschaft hast und sie zurück haben möchtest, oder sie einen neuen Partner hat.

Was ich sagen möchte, es gibt individuelle Situationen, in denen du das abschicken der Nachricht nach bestimmten Mustern aufbauen musst. Andernfalls kann die ganze Geschichte falsch verstanden werden. Zu gerne würde ich dir im Detail erklären wie du beim abschicken der Nachricht konkret vorgehen musst.

Vor allem angepasst an die jetzige Situation, in der du dich befindest. Das Portfolio dieser Informationen wäre jedoch gewaltig. Daher empfehle ich dir meinen kostenlosen Newsletter. Hier habe ich all diese Informationen in Form einer Anleitung aufbereitet, die dir Stück für Stück näher gebracht wird. Klicke dafür auf den unten stehenden Link und trage dich ein. Andernfalls lies einfach weiter…

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück

Die Botschaft wurde übermittelt und was jetzt?

Jetzt kommt eine ganz entscheidende Phase. Hier beweist du, dass du die Stärke hast, die du in deiner Nachricht bereits erwähnt hast. Die Kontaktsperre. In dieser Phase darfst du über einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen keinen Kontakt mit ihr aufnehmen. Selbst dann, wenn sie dich anschreibt und sehen möchte. Bleibe auf Abstand!!

Was soll ich in dieser Zeit machen und wie kann ich diese Zeit überstehen?

Die Phase der Kontaktsperre sollte von dir genutzt werden, um deine Freundin gänzlich zu vergessen. Versuche dich abzulenken. Widme dich deinen Hobbys, triff dich mit Freunden, verführe andere Frauen oder fahre in den Urlaub. Suche Ablenkungen und Herausforderungen, die deinen vollen Fokus und deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Es ist wichtig, dass die Ablenkung so intensiv ist, dass eine Nachricht von deiner Exfreundin keinen Einfluss auf dich ausübt.

Nach der Kontaktsperre neues Leben

Nachdem du den Kontakt für 28 Tage unterbrochen hast und sie vergessen hast, meldest du dich wiederholt bei ihr. Wichtig: es darf maximal eine einzige Nachricht verfasst werden, die abhängig von der Situation auf genau die richtige Weise formuliert wird. Das ist zwingend notwendig. Wenn du wieder anfängst zu nerven und in deinen alten Rhythmus verfällst, dann verlierst du sie für immer. Du musst eine Nachricht schreiben, die bestimmte psychologische Inhalte vermittelt und es darf nur diese eine Nachricht von dir verschickt werden. Nach dem Verschicken gibt es zwei Lösungen.

    1. Entweder sie meldet sich nicht, was für dich heißt, dass du dich für immer von ihr lösen solltest, da sie einfach nicht die richtige ist.
    2. Und im zweiten Szenario antwortet sie dir und sagt einem Date zu. Genau jetzt hast du alle Karten offen.

 

Mach unseren Test und erhalte ein auf deine Sitiation angepasstes Coaching, um ihn oder sie zu 98% zurück zu gewinnen! Gratis!

unnamed exmannzurück